AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
ich finde "Xarrion" eine tolle Userin hier, die sehr fachkundig ihren Auftritt hier hat:appl:
Xarrion ist ein Mann, navy.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schwach, sehr schwach.
Er kann aber eine bessere Vita erfinden. Da kommst Du nicht an ihn dran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer aber über zu hohe Energiekosten meckert, sich über die Lebensmittelkosten etc. aufregt und sich dann einen Gaul hält und obendrein noch Kettenraucherin ist und für Tabakwaren vielleicht auch noch mehr als 200 Euro pro Monat ausgibt, dann passt das irgendwie nicht zusammen.
Des Weiteren arbeitet die Userin aufgrund einer Erbschaft schon seit Jahren nicht mehr. Das kann man sich nur dann leisten, wenn man finanziell saturiert ist.
Was ändert denn ihr Lebensstandard an den immer höher werdenden Preisen für Lebensmittel und Energie. Ob jemand raucht oder sich sonstwas für Viecher hält geht dich Neidhammel nichts an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, dem stimme ich auch zu.
Wenn der Kiffer aber tagein, tagaus darüber meckert, wie beschissen dieses Land ist, was das für eine Drecksgesellschaft ist, in der er lebt und er obendrein nicht arbeitet und Bürgergeld kassiert, gehörte dieser Kiffer auf das öffentliche Schandpodest, um sich den Schmähungen des Volkes auszusetzen.
Ganz sicher aber nicht deshalb, weil er kifft...
Wieso? Meinungsfreiheit. In Zeiten von Nancy in Vergessenheit geraten, aber: ich darf alles an diesem Staat scheisse finden. Ich hab mir ja nicht ausgesucht hier zu leben. Und das GG schützt mich vor dem Staat, nicht umgekehrt. Um es mit den Worten Augustinus von Hippo zu sagen: „Nimm das Recht weg - was ist dann der Staat noch anderes als eine grosse Räuberbande?“
Zitiert von Benedikt XVI in seiner Rede vor dem Bundestag in 2011.
Zitat:
Zitat von
navy
ich finde "Xarrion" eine tolle Userin hier, die sehr fachkundig ihren Auftritt hier hat:appl:
Besoffen?!
Zitat:
Zitat von
MABF
Er kann aber eine bessere Vita erfinden. Da kommst Du nicht an ihn dran.
Dann soll er mal erfinden.
Mich kotzt dieser überhebliche Fatzke nur noch an.
Jetzt ist auch noch der Rothschild verreckt. Läuft nicht für den Westen.
Schade, dass er den Abstieg (oder besser gesagt die Zerstörung) der USA, GB und Israel nicht mehr erlebt. Ich hätte ihm es gegönnt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schade, dass er den Abstieg (oder besser gesagt die Zerstörung) der USA, GB und Israel nicht mehr erlebt. Ich hätte ihm es gegönnt.
Ich weiss gar nicht, welcher der Rothschilds das ist. Hat der Dreck am Stecken?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein unglaublicher Verlust für die gesamte Menschheit. :pope:
Kaddish.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hannah fuehrt doch die Geschaefte im Sinne der Familie weiter.
Ich sehe da kein Problem.