AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Befristung war wohl schon eingearbeitet. Es hätte aber auch passieren können, dass die verabschiedet hätten, dass eine 2/3-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat für die Aufhebung nötig gewesen wäre, oder dass eine Kündigungsfrist von drei Monaten zum Quartalsende vereinbart wurde, die schon lange verstrichen wäre. Aber wer weiß, welche Überraschung da noch kommt. So einfach wird die Macht nicht abgegeben.
Nun ja , Merkel hat bekannt gegeben das die Bundes Notbremse zu Ende Juni auslaufen kann , wenn , ja wenn nicht " MUHTATIONSMÄßIG " eine Verlängerung notwendig wird !
Ich hege und pflege nun das zarte Pflänzchen der Hoffnung das die " Pandemie " vorbei ist , zumindest bis nach der Wahl !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt bin ich mal auf Rumpelstilz‘ Meinung gespannt:
22.13 Uhr: Peru hat die offizielle Zahl seiner Coronatoten um mehr als das Doppelte heraufgesetzt. Wie Ministerpräsidentin Violeta Bermúdez am Montag mitteilte, wurde die Zahl der im Zusammenhang mit einer Coronainfektion Verstorbenen auf 180.764 erhöht. Damit ist Peru nach Angaben der Johns Hopkins University das Land mit der höchsten Sterblichkeitsrate pro Kopf. Zuvor lag sie bei rund 69.000. Hintergrund ist eine deutliche Erweiterung der offiziellen Kriterien für Todesfälle, die auf das Coronavirus zurückgeführt werden.
Eine Expertengruppe war zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Zahl der Coronatoten in dem südamerikanischen Land zu niedrig veranschlagt war. Als Todesopfer der Pandemie wurden dort bislang nur solche Verstorbene verzeichnet, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren. Nun sollen auch solche Todesfälle in die Corona-Statistik aufgenommen werden, in denen aufgrund der klinischen Befunde eine Infektion mit dem Coronavirus als »wahrscheinlich« anzunehmen ist.
Das dürfte eine sehr interessante "Wahrscheinlichkeitsrechnung" sein. Egal, gibt Geld von der BRD
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das dürfte eine sehr interessante "Wahrscheinlichkeitsrechnung" sein. Egal, gibt Geld von der BRD
Da ist doch dem Missbrauch Tür und Toe geöffnet. Ich bin fassungslos, dass wirklich jedes, aber jedes Land so kopflos agiert.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In Russland gibt es prinzipiell keine überprüfbaren Fakten. Wer versucht diese offenzulegen landet als Terrorunterstützer im GULAG.
Und ich trinke jeden Morgen frisches ukrainisches Säuglingsblut. Natürlich nachdem ich meinen Bären spazieren geführt und zu einer Flasche Wodka auf der Balalaika gespielt habe.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Schwätzer.
Ja danke.Dieses profunde Argument vernichtet natürlich alle Fakten.
Tss...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Merkel hat bekannt gegeben das die Bundes Notbremse zu Ende Juni auslaufen kann , wenn , ja wenn nicht " MUHTATIONSMÄßIG " eine Verlängerung notwendig wird !
Ich hege und pflege nun das zarte Pflänzchen der Hoffnung das die " Pandemie " vorbei ist , zumindest bis nach der Wahl !
Garantiert nicht. Die Deutschen könnten ja sehen, was im Ausland tatsächlich los ist. Zu riskant. Hatten wir schon thailändische "Mutante"? Oder die einer der beliebtesten Urlaubsländer? Ägypten war wohl schon. Es fehlen Griechenland und Türkei
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es nützt wenig zu spekulieren, die Zeit wird er zeigen.
Vielleicht werden die Impfdosen am anfang der Lieferkette ausgetauscht gegen harmloses Kochsalz.
Das bräuchte nicht viele Eingeweihte.
Ich erinnere an den Skandal der Israelis, wo sie die Blutkonserven von schwarzen Spendern entsorgt hatten, damit das jüdische Blut nicht verunreinigt würde.
Interessanter Gedanke. In Südamerika wurden ja auch "Luftimpfungen" durchgeführt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist wieder nur eine Unterstellung. Er hat zwar eine politische Agenda. Aber wenn er für eine freie Universität in Budapest oder Correctiv spendet ist dies positiv. Er unterstützt Freiheit und Demokratie.
Das aber willst du nicht einsehen und unterstellst bösartige Absichten.
Hahahahaha....wie geil ist das denn?
Zitat:
Zitat von
Dima
Und ich trinke jeden Morgen frisches ukrainisches Säuglingsblut. Natürlich nachdem ich meinen Bären spazieren geführt und zu einer Flasche Wodka auf der Balalaika gespielt habe.
Ich nehme Bärenmilch zum Kaffee. Schonmal einen Bären gemolken?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich nehme Bärenmilch zum Kaffee. Schonmal einen Bären gemolken?
Jeden Tag zum Frühstück!