-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Offizielle US-Militärs? Oder meinst du wieder diesen hochrangigen "Colonel" Macgregor, der unter seinen ehemaligen Kameraden inzwischen zur Lachnummer gereicht...
Bring mal eine Quelle, für Deine Behauptung. Der hat mehr Ahnung, wie diese verbrecherischen Berliner, und NATO Politiker
Hier sagt Einer deutlich die Meinung
Serdar Somuncu - Sie haben die Ukrainer ins offene Messer laufen lassen! #shorts im TV
https://www.youtube.com/shorts/fNJU4...?feature=share
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich meint der den.
Einen anderen kennt der Schwachkopf doch nicht.
Geh Boostern, Dir kann Niemand mehr helfen
https://geopolitiker.files.wordpress...orts.png?w=273
Schnatter, Schnatter, nur eine Ente ist lernfähig, hat mehr Verstand
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Prigoschin weiß inzwische, dass er für Putin nur ein temporärer, aber nützlicher Idiot ist.
Ich bin mir sicher, Prigoschin wird nicht das letztemal nach Moskau marschiert sein...
Irlmaier sah eine Revolution in RU:
Hellseher Irlmaier vor 80 Jahren: Russland wird den Krieg verlieren
...Von Irlmaier, der 1959 in Freilassing starb, ist der Satz überliefert: "... dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.
Berndts Buch "Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht" rangiert seit dem Überfall auf die Ukraine beim größten Buchhändler der Welt Amazon in mehreren Kategorien auf Platz eins. Berndt sagt: "Irlmaier ohne Dritter Weltkrieg ist wie Paris ohne Eiffelturm." Allerdings solle es dabei zu keinem Atomkrieg kommen, und der Krieg soll auch nur etwa drei Monate dauern. Russland soll den Krieg verlieren.
Glaubt man Irlmaier weiter, folge dann in Russland eine Revolution, die die alte Herrschaftsschicht hinwegfegt...
https://www.pnp.de/archiv/1/hellsehe...lieren-6809576
...
-
Zitat:
Zitat von
navy
sehr guter Artikel
Da schließe ich mich an , es wurde ja schon öfter darüber berichtet , nur halt nicht so ausführlich !
Vor dem Krieg hatte Selensky gerade noch 18 % Zustimmung in der Bevölkerung , er wollte noch eine Gesetzesänderung durchsetzen , das auch das Land der Kleinbauern gekauft werden darf !
Seine "Landpolitik " wurde heftigst kritisiert , wenn der Krieg nicht gekommen wäre , wäre Selensky schon lange erledigt !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
.
.. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
... und Russland ist über das Stöckchen gesprungen, hat angefangen.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
US Militärs sprechen von 350 000 bis 400 000 toten Ukrainern, plus diverse Verletzte, denn die Krankenhäuser dort sind überfüllt.
Dementi und Co sind nur zu dumm, die internationalen Seiten zu lesen...
Nein, es sind 3,5 bis 4 Millionen Tote plus dreifache Anzahl Verletzter. Die Ukraine hat verloren, Putins Eliteeinheiten säubern gerade Kiew-City von Nazis und Nawalny bekam noch einmal 19 Jahre Umerziehung aufgebrummt. Heil Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Lügenbaron @ amendment .. du hast hier noch nie eine Frage beantwortet , also halt dein Maul dicht ..
Wie ich sehe hat sich in den letzten Tagen nichts geändert !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich frage mich ohnehin, warum D das Massaker am Little Bighorn nicht schon längst auf seine Kappe genommen hat.
Das sollte natürlich nachgeholt werden!
...Heute hat der größte Teil der amerikanischen Bevölkerung deutsche Vorfahren. Der US-Zensus aus dem Jahr 2000 zeigt: Mehr als 49,2 Millionen der zur Jahrtausendwende 282 Millionen Amerikaner (heute sind es rund 323 Millionen) gaben an, von Deutschen abzustammen.
https://www.welt.de/geschichte/artic...-gepraegt.html
...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... und Russland ist über das Stöckchen gesprungen, hat angefangen.
Putin hat angebissen...
Ich an seiner Stelle hätte abgewartet, bis die Ukraine auch tatsächlich das Russenland angreift...aber so lange wollte er nun doch nicht warten.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kleine Berichtigung, die EU wird ebenso wie Deutschland zahlungsunfähig sein.
Hihi...
Mal sehen was der 22 September so bringt.
Je nach dem hat sichs dann schnell ausgekriegt, was den Wertewesten angeht.
Ohne Moos nix los....
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Frieden in der Ukraine? Den wird es nicht geben, denn mittlerweile lehnt Moskau Verhandlungen ab un sucht die Entscheidung auf dem Schlachtfeld.
Nach der Vernichtung der Armee der Ukraine wird Russland die Bedingungen schreiben, ebenso wie 1945 die Siegermächte Deutschland alles diktierten.
https://www.youtube.com/watch?v=-_IwOsA6mPM
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist , in den öffentlich rechtlichen Medien , ARD und ZDF sowie beim " privaten " RTL findet der Krieg wohl nicht mehr statt , besser gesagt , es wird fast gar nicht mehr darüber
berichtet , wenn doch dann eher so nebenbei !
Auch das " Gejammer " um den geplatzten Getreidedeal findet nicht mehr statt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da schließe ich mich an , es wurde ja schon öfter darüber berichtet , nur halt nicht so ausführlich !
Vor dem Krieg hatte Selensky gerade noch 18 % Zustimmung in der Bevölkerung , er wollte noch eine Gesetzesänderung durchsetzen , das auch das Land der Kleinbauern gekauft werden darf !
Seine "Landpolitik " wurde heftigst kritisiert , wenn der Krieg nicht gekommen wäre , wäre Selensky schon lange erledigt !
Warum man vor diesem Privatisierungs Wahn in der Ukraine die Augen schliesst, wo die Renten heute dort seit 2014 halbiert wurden. Darum geht es
Den Hafen von Odessa, haben die Deutschen Ratten des Hamburger Senates und da kann man viel reisen, inklusive Bordell, Club Service dort
Geld stehlen kann man auch noch mit angeblichen Hilfen
Ukrainischer Hilfsstab / Unsere Projekte / Hafenbrücke Hamburg-Odessa
Hafenbrücke Hamburg-Odessa
moritz kindler iu7AeVaHMAE unsplash
Die Häfen von Hamburg und Odessa verbindet eine lange Freundschaft. Deshalb ist ein gemeinnütziges Projekt „Hafenbrücke Hamburg-Odessa“ entstanden.
Dieses Projekt wird von mehreren Hamburger Hilfsorganisationen, Unternehmen und Vereinen getragen und ohne bestimmte Frist ausgelegt. Der Hafen hilft!, der ukrainische Hilfsstab, die Hamburger Hafen- und Logistik AG (HHLA), die Humanitarian Logistics Organisation und Hafen Hamburg Marketing e.V. (HHM) sind daran beteiligt. Das Ziel ist, mit der humanitären Nothilfe die in Odesa und Umgebung lebende Zivilbevölkerung zu unterstützen.
https://hilfe-ua.de/projekt-hafen-hamburg-hilft-odesa/
Hamburg & Schleswig-Holstein
Politik in Hamburg Wetter Stellenmarkt
1 Kommentare
Hamburg
Krieg in der Ukraine
Die Hamburger Hafen und Logistik AG evakuiert ihren Terminal in Odessa
Veröffentlicht am 24.02.2022 | Lesedauer: 4 Minuten
Olaf Preuß Wirtschaftsreporter
Von Olaf Preuß
Dieses Thema im Programm:
NDR 90,3 | 22.07.2023 | 07:00 Uhr
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...rzehh4756.html
Stand: 22.07.2023 07:26 Uhr
HHLA schließt Hafenterminal in Odessa
Die HHLA schließt vorerst ihr Hafenterminal in Odessa. Der Hamburger Hafenkonzern begründet das mit den jüngsten russischen Raketenangriffen und der Sicherheit seiner Mitarbeiter vor Ort. Die Anlagen sollen erstmal bis Montag nicht betrieben werden. Dort sind in den vergangenen Monaten auch Getreidefrachter abgefertigt worden. Seit dem Aus für das Getreide-Abkommen hat Rußland vermehrt Ziele in Odessa beschossen, das HHLA-Terminal war davon nicht betroffen.
.................................................. .........
Die HHLA gehört zu 69 Prozent der Stadt Hamburg. Den Terminal im ukrainischen Schwarzmeerhafen betreibt der Konzern seit dem Jahr 2001. Nach Investitionen in den vergangenen Jahren von insgesamt rund 170 Millionen Dollar ist die Anlage heutzutage der leistungsfähigste Mehrzweckterminal der Ukraine. Dort wurden im vergangenen Jahr rund 300.000 Containereinheiten (TEU) umgeschlagen, vor allem aber auch Massengut wie etwa Düngemittel und industrielle Projektladung. Nach der russischen Besetzung der ukrainischen Halbinsel Krim im Jahr 2014 gewann Odessa stark an Bedeutung, als größter noch frei zugänglicher Hafen des Landes.
https://www.welt.de/regionales/hambu...in-Odessa.html
170 Millionen $ angeblich investiert, heißt real: max. 100 Millionen $, der Rest wurde gestohlen und privat aufgeteilt + Reiste Spesen
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er schmückt sich offensichtlich gern mit fremden Federn. :cool:
Aber die "Verkleidung" als Pancho Villa ist natürlich etwas Anderes....
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine Marionettenregierung wie in der BRD und Polen genuegt doch schon.
Beide Laender sind reine US-Kolonien.
Die USA wuerden in Moskau einen 2. Jelzin einsetzen und der Ausverkauf Russlands kann beginnen.
Dem NWO-Machtkartell geht es vor allem um den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.
Um Russland zu uebernehmen, braucht es nicht immer Panzer, die in Richtung Moskau fahren.
Es genuegen korrupte Politiker, die man lenken und leiten kann.
Bestes Beispiel sind Polen und die BRD.
Russland ist doch bereits der Selbstbedienungsladen der Oligarchen!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die gewählte Seite ist nicht das Problem, das steht dir ja durchaus zu. Aber die Bewertung der Ereiggnisse ist bei dir ganz klar gefärbt. Sieht man sehr gut bei der Bewertung der Verlustzahlen: Dir ist bei den Russen die Propaganda absolut klar, bei den Ukrainern bist du eher geneigt, den ukrainischen und/ oder westlichen Angaben zu glauben, die nicht minder ungenau und verfälscht sein dürften.
Er ist ein Systemling durch und durch , immer mit dem Strom schwimmend , nicht rechts , nicht links blickend !
Wenn der Strom auf einmal für Russland schwimmen würde , er würde ohne zu fragen einfach mit schwimmen !
Es gibt für ihn nur schwarz oder weiß , rechts oder links , oben oder unten , heiß oder kalt , dazwischen gibt es nichts , keine Grautöne , nichts 1
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Deswegen bist du auch freudig und unkritisch in die Nadel gehopst! Ideologisch völlig unbeeinflusst hast du sogar "Sonderbehandlungen" für Impfskeptiker gefordert.
Mein lieber Scholli, deine Selbstwahrnehmung ist tatsächlich massivst gestört!
Er ist ein Systemling durch und durch , Obrigkeitshörig bis zum Erbrechen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist ein Systemling durch und durch , immer mit dem Strom schwimmend , nicht rechts , nicht links blickend !
Wenn der Strom auf einmal für Russland schwimmen würde , er würde ohne zu fragen einfach mit schwimmen !
Es gibt für ihn nur schwarz oder weiß , rechts oder links , oben oder unten , heiß oder kalt , dazwischen gibt es nichts , keine Grautöne , nichts 1
Du schreibst das Wort "System" etzad tatsächlich richtig; du besserst dich....
-
Seröse Zahlen werden einfach gefälscht. Russland hat Deutschland überholt, die Sanktionen seit 2014 von den dummen EU Banden sinnlos.
In Deutschland werden nur noch gefälschte Berichte verbreitet.
Russland wird Europas größte Volkswirtschaft – Bericht
Laut World Economics übertrifft das BIP des Landes in Kaufkraftparitäten (KKP) das von Deutschland
Russland wird Europas größte Volkswirtschaft – Bericht
© Sputnik/Vladimir Astapkovich
Russland gehörte Ende 2022 trotz westlicher Sanktionen zu den fünf größten Volkswirtschaften der Welt und war gemessen an der Kaufkraftparität (KKP) die größte in Europa, wie aus dem neuesten Bericht der Weltwirtschaft hervorgeht.
Nach Schätzungen, die auf offiziellen Länderdaten der Weltbank und des IWF basieren, betrug das Bruttoinlandsprodukt Russlands in Kaufkraftparitäten Ende letzten Jahres 5,51 Billionen US-Dollar. Die Zahl sei 38 % höher als die offizielle Schätzung von 3,993 Billionen US-Dollar, heißt es in dem Bericht.
Es zeigte sich auch, dass die russische Wirtschaft gemessen an der Kaufkraftparität mit einem BIP von 5 Billionen US-Dollar vor Deutschland lag.
China steht mit 31 Billionen US-Dollar an der Spitze der Liste der größten Volkswirtschaften der Welt, gefolgt von den USA, Indien und Japan. Zu den Top 10 gehörten auch Indonesien, Brasilien und die Türkei.
Sowohl der IWF als auch die Weltbank haben kürzlich ihre Prognosen für die russische Wirtschaft angehoben und erklärt, das BIP werde trotz der Sanktionen weiter wachsen, gestützt durch einen starken Handel und eine starke Industrieproduktion sowie höher als erwartete Energieeinnahmen.
Nach Angaben der Weltbank wird sich das Wachstum Russlands im Jahr 2024 voraussichtlich positiv entwickeln, aber mit 1,2 % weiterhin moderat bleiben.
https://swentr-site.translate.goog/b...de&_x_tr_hl=de
Zitat:
Zitat von
amendment
ich bin halt der Experte und Lehrer mit viel Erfolg :crazy:
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...afik.png?ssl=1
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Immer schön bei der Verhunzung der deutschen Sprache mitmachen.
Wenn ich DU wäre würde ich mal nach Bias googlen !
Besonders was dieser Begriff in der Psychologie für eine Bedeutung hat !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aus lauter Vertrauen und Pflichtbewusstsein würdest du Idiot auch von ner Klippe hopsen. Dient ja der Gemeinschaft. Lemming!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vom Thema passt es, weil es ja auch um einen Ukrainer geht.
In meinem Nachbarblock, wo ich wohne, hat jede Wohnung einen anderen Besitzer. In einer dieser Wohnung wohnt eine 87 jährige Dame seit 1960. Jetzt hat ihr der ukrainischer Besitzer der Wohnung, Taxifahrer in Berlin, die Kündigung geschickt, wegen Eigenbedarf. Der möchte seine Mutter aus der Ukraine hierher holen. Hat wohl auch kaum Sinn, dagegen zu klagen, außer sie hätte eine sehr hohe Pflegestufe.
Der Block hat früher meiner Genossenschaft gehört, die hatte aber Anfang der 1990er Jahre finanzielle Probleme und hat den Block verkauft.
Aber stellt euch mal vor, ihr müsstet mit 87 Jahren noch mal umziehen.
:(
Das läuft auf " Altenverwahranstalt " hinaus , mit 87 Jahren kriegst du auf dem freien Wohnungsmarkt , auch wenn genug Wohnungen da wären , keine neue Wohnung mehr !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Satz belegt wie erwartet deine Einstellung.
Für eine Gemeinschaft von Idioten werde ich ganz sicher nicht selbst zu einem Idioten!
Du kannst das gerne so handhaben, wie du willst! Viel Spass aufm CSD in Hamburg!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das läuft auf " Altenverwahranstalt " hinaus , mit 87 Jahren kriegst du auf dem freien Wohnungsmarkt , auch wenn genug Wohnungen da wären , keine neue Wohnung mehr !
Das klingt hart, aber wenn ein Rentner mit ner Langspielplatte einziehen will, wird jeder Makler oder Vermieter skeptisch.
Asozial, wie der Kapitalismus eben ist!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
.
.. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
... und halten weiter zwanghaft an der Aufrechthaltung des Stellvertreterkrieges fest. Dabei wollen die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals entweder nicht wahrhaben von ihren Anstiftern und Auftaggebern instrumentalisiert worden zu sein oder sich billigend als Nutzniesser betaetigen.
Die perfide Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " zersetzt sich gerade selbst. Das ist einer der positiven Gesichtspunkte der Geschehnisse. Wer klaren Verstandes ist erkennt die Scheinheiligkeit der westlichen Politikmarionetten.
Sie verteufeln " rechte " und " linke " Kritiker als " Fanatiker ", " Radikale " bzw. " Extremisten " zeigen aber durch ihr zwangsneurotische Verhaltensweise selbst fanatische, radikale Extreme mit nationalen und globalen Auswirkungen.
Unter dem Vorwand des Einstandes bzw. der Bringen von " Demokratie " und " Freiheit " zu sein werden die Voelker der Erde in Unsicherheit und Existenzaengste versetzt werden. Der demokratische Fanatismus, Radikalismus und Extremismus unter arglistigen Taeuschungskulisse von Liberalismus ermoeglicht bzw. sichert die Macht des das kapitalistische Ausbeutersystem, ist damit die tatsaechliche Ursache aller Konflikte, Krisen und Kriege.
Die von den " Westmaechten " fanatisierten, aufgehetzten und instrumentalisierten Ukrainer machen gerade durch Schmerz und Leid die Erfahrung das sie zu Zeiten der UDSSR im Status einer Republik der UDSSR eine hoeheren Lebensstandard mit sozialer, wirtschaftlicher und militaerischer Sicherheit hatten als es nach dem fatalen Irrtum des Experimentes ihrer " Eigenstaatlichkeit " der Fall war.
Der ihnen durch westliche Politikmarionetten verordneten " Kampf " fuer " Demokratie " und " Freiheit " macht die ueberlebenden Ukrainer zu verelendeten, notleidenen, wuerdelosen, erbaermlichen Scheissefressern, Pissetrinker und Kotzeleckern, welche fuer viele Jahrzehnte auf finanzielle Hilfe angewiesen sind, weil sie sonst verrecken!
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Etwas anderes als ein fremdbeherrschter Negerstaat ist die BRD auch nicht.
"Das Volk von Niger wurde vom Westen und Frankreich beraubt, ausgeplündert und in Angst gehalten."
Prigoschin erklärt den Aufstand in Niger
"Ein französisches Unternehmen, das Uran abbaute, verkaufte es für 218 US-Dollar und Niger erhielt nur 11 US-Dollar", erklärte der Gründer der PMC Wagner.
Und fuhr mit seiner Anklage fort:
"Die Macht in den Händen von [Mohamed] Bazoum und seinen Handlangern hat nur dazu geführt, dass das Volk ausgeplündert wurde und die Koalition der Plünderer - Frankreich, Amerika und andere - das Land besetzen konnte."
"Dieses Volk wird ausgeplündert. Und um dieses Volk zum Schweigen zu bringen, hat man es jahrzehntelang in Angst gehalten."
"Aber um zu zeigen, dass die Anwesenheit dieser Diebe, dieser Plünderer, auf dem Territorium notwendig ist, hat man dort massive Truppen positioniert, die nichts getan haben und riesige Budgets verschlungen haben."
"Es ist also ein Befreiungskampf", schloss Prigoschin.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja klar doch. :trost:
Wen will man mit diesem "Video" hinters Licht führen ?
Dich sicher nicht.
Du trägst ja auch Schuhe mit Klettverschluss weil du keine Schleife kannst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich zu meiner Konfirmation lieber die Uniform von Manfred Freiherr von Richthofen. Bin grad unterwegs und kann leider kein Bild reinstellen.
Gott sei Dank !!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin hat angebissen...
Ich an seiner Stelle hätte abgewartet, bis die Ukraine auch tatsächlich das Russenland angreift...aber so lange wollte er nun doch nicht warten.
Putin hätte warten können bis er schwarz wird.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er schmückt sich offensichtlich gern mit fremden Federn. :cool:
Er schmückt sich nur mit fremden Federn , eigene hat er keine !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich DU wäre würde ich mal nach Bias googlen !
Besonders was dieser Begriff in der Psychologie für eine Bedeutung hat !
Warum soll ich googeln, wenn es für Bias auch deutsche Wörter gibt. In Zukunft werden wir Deutsche vermehrt googel müßen und feststellen, es geht auch in Deutsch. Nervt es dich nicht wenn z.B. in der Werbung Deutsch mit ausländischen Wörtern ersetzt wird, dazu mit Negern?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum soll ich googeln, wenn es für Bias auch deutsche Wörter gibt. In Zukunft werden wir Deutsche vermehrt googel müßen und feststellen, es geht auch in Deutsch. Nervt es dich nicht wenn z.B. in der Werbung Deutsch mit ausländischen Wörtern ersetzt wird, dazu mit Negern?
Bias hat mit Negersprache nichts zu tun !
Les nach !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zeig doch mal den Post wo ich System falsch geschrieben haben soll ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
Die ukrainischen Truppen erlitten alleine bei der Schlacht um Bachmut laut Prigoschin 2,3 fach höhere Verluste als seine Einheiten, insgesamt mindestens 59 000 getötete ukrainische Soldaten.
Wagner eliminierte zwischen Oktober 2022 bis Anfang Juni 2023 mindestens 80 000 ukrainische Soldaten. Verwundete und Gefangene nicht mitgerechnet.
Die Wagner Söldner aus den russischen Knästen waren kaum ausgebildet und wurden immer schlechter ausgerüstet als die reguläre russische Armee, gegen einen Feind der über mehr Soldaten verfügte und sich verteidigte.
Das spricht für die Qualität, Führung, Disziplin und Professionalität von Wagner.
An den anderen Frontabschnitten, wo sich die russische Armee nur verteidigt und absolute Artillerie- und Luftüberlegenheit besitzt,
muß das Verhältnis von ukrainische im Vergleich zu russischen Verlusten weit höher sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bias hat mit Negersprache nichts zu tun !
Les nach !
Deutsch wird seit Jahrzehnten Wort für Wort durch Englisch ersetzt. Mich sprach mal ein Neger auf englisch an und fragte nach einer Behörde. Ich sagte ihm dass er in Deutschland gefälligst deutsch lernen solle, er, warum. Darum geht es, kapiert!?
-
Infolge eines nächtlichen Angriffs des Feindes in der Region Noworossisk wurde das Landungsschiff Olenegorskij Gornjak (Rapoucha Klasse - Projekt 775) beschädigt.
https://t.me/boris_rozhin/93965
Ein ukrainisches unbemanntes Boot traf die Backbordseite des Landungsschiffes Olenegorskij Gornjak.
Infolgedessen wurde eines der Abteile geflutet, das Schiff blieb jedoch über Wasser und befindet sich in Reparatur.
https://t.me/boris_rozhin/93984
https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...s#cite_note-93
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt hart, aber wenn ein Rentner mit ner Langspielplatte einziehen will, wird jeder Makler oder Vermieter skeptisch.
Asozial, wie der Kapitalismus eben ist!
Selbst ne Single mit B-Seite lässt die aufhorchen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das MUSS ich mit einem dreckigen Grinsen kommentieren. :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deutsch wird seit Jahrzehnten Wort für Wort durch Englisch ersetzt. Mich sprach mal ein Neger auf englisch an und fragte nach einer Behörde. Ich sagte ihm dass er in Deutschland gefälligst deutsch lernen solle, er, warum. Darum geht es, kapiert!?
Auf Arbeit fragen mich auch immer irgendwelche Zuwanderer „Do you speak english?“. Konsequent lautet meine Antwort „Nein!“.
Die paar fähigen und mit Deutschkenntnissen ausgestatteten Neger und Andersländischen haben sie nicht verlängert. Statt dessen haben wir jetzt Leiharbeiter aus Georgien und zum Starkverkehr wollen sie Indonesen ranschaffen.
Ukrainer hatten wir noch keine bzw. nur ne Woche. Seltsam, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ehre die Alten! ist in dieser Gemeinschaft, wie @amendment es ausdrückte, nur unnützer Ballast. Diese Gemeinschaft schert sich nen Dreck um die Alten!
Wir fahren morgen mit meiner Schwiemu eineinhalb Stunden und machen mit ihr ihren Kleingarten klar. Schwieva ist im Krankenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank !!!!!!!!!!!
Du bist gläubig?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph