Das muss aber auch weh tun. Das komplette Parteien-Kartell hat gegen 1 Mann verloren.
Was meinst du wie die abdrehen wenn die AfD mal die stärkste Kraft bei einer Wahl werden sollte. :D
Druckbare Version
Jetzt soll wohl irgendeine sonderbare Kommission prüfen ob der Sonneberger Landrat befähigt ist das Amt auszufüllen.
Der hat Jura mit zwei Staatsexamen abgeschlossen.
Ich tippe stark die Kommission setzt sich mehrheitlich aus Berufslosen zusammen.
Doofe aller Länder vereinigt euch!
Unter lauter "APPD"-Texten schon untergegangen?!
=> Demokratistan holt aus
"[...]
Wird die Sesselmann-Wahl rückgängig gemacht?
Deutschland27. Juni 2023
Autor: JF-Online
*30 Kommentare
Noch ist Robert Sesselmann nicht mal im Amt, da wird bereits über eine Rückgängigmachung der Landratswahl in Sonneberg nachgedacht. Das Innenministerium kündigt eine Gesinnungsprüfung an. Auf JF-Anfrage skizziert das zuständige Amt einen möglichen Ablauf.
[...]"
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-rueckgaengig/
Nein keine Angst!
ich verschwende weder Zeit und vor allen Dingen kein Geld für solche Spinner, das brauch ich ja schließlich für meine "Thai-Massagen" :D
Ernsthaft:
da hat halt so ein Internettroll, der sich als "Psychologe im Ruhestand" ausgegeben hat, mich ferndiagnostiziert als "paranoid-schizophren" - ja, was soll man dazu noch sagen?
Ja wirklich schrecklich diese "einfachen Lösungen"...
Eine Grippe einfach aussitzen und warten bis es wieder Frühlimg wird? Bääh was für eine "einfache Lösung" , wenn man auch schöne Lockdowns verhängen kann und die Menschen zu einer vollkommen wirkungslosen Pseudo - Impfung zwingen kann!
Oder mit Putin verhandeln um eine Lösung für die Krim und die Ostukraine zu erlangen, wie blöd ist dass denn?
Wenn man auch Milliarden an die korrupte Ukraine überweisen kann, Raketen und Panerzer liefern kann, zehntaudende Ukrainer in den Tod schicken kann!
Hört doch bitte endlich mal auf mit den einfachen Lösungen und glaubt endlich Leuten wie unserer Außenministerin, einer hochanständigen Person mit einem tadellosen Leumund!
Hier wer das veranstaltet, eine Geisteskranke, Sozialmedia Tussi, von der SPD, FES: hat Philosophie studiert, darf sich austoben
Katharina Schenck, und der Leitfaden für Demokratie stammt von ihr. Verblödung erfindet etwas, für likes. Hat sich eine Hirnlose Philosophie studierte halt ausgedacht
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11648987
Der muss erst einmal sein Amte antreten
ERFURT. Das Thüringer Innenministerium hat eine Gesinnungprüfungen des neu gewählten Landrats von Sonneberg, Robert Sesselmann (AfD), angekündigt. Dies sei von Amtswegen passiert, sagte Innenstaatssekretärin Katharina Schenk (SPD) der Nachrichtenagentur dpa.
Das dafür zuständige Landesverwaltungsamt teilte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit, daß derzeit noch keine Prüfung laufe. „Die Amtszeit des Landrats beginnt jeweils am Tag nach der Annahme der Wahl. Erst dann kann eine Prüfung erfolgen“, sagte eine Sprecherin der Behörde. Die Feststellung des Wahlergebnisses soll morgen in Sonneberg stattfinden. Danach hat Sesselmann eine Woche Zeit, seiner Wahl zu widersprechen. Tut er das nicht, beginnt die Amtszeit offiziell und die Prüfung kann beginnen. ...
Innenminister als AfD-Gegner bekannt
Als Landrat wäre Sesselmann Wahl-Beamter in dem Freistaat. Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hatte in der Vergangenheit keinen Hehl aus seiner Meinung gemacht, daß er Beamte, die Mitglied der AfD sind, am liebsten aus dem Dienst entlassen würde. Auch der Präsident des Thüringer Landesverfassungsschutzes, Stephan Kramer, macht aus seiner Abneigung für AfD-Mitglieder kein Geheimnis. Diese sind für ihn in Thüringen alle rechtsextrem, jeden fünften Bundesbürger hält Kramer für „braunen Bodensatz“.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-rueckgaengig/
Deutschland 2023:
Eine Linksterroristin begeht feige Anschläge auf politisch Andersdenkende, verletzt die Menschen teilweise lebensgefährlich, nimmt den Tod ihrer Opfer dabei billigend in Kauf. Der Richter LOBT ihre Taten und sie verlässt das Gericht als freie Frau.
Ein Kita Vater mit der falschen Gesinnung verteilt blaue Luftballons, dazu noch eine Hose in den falschen Farben. DIe gleichen Leute die Line Engel "Zivilcourage" bescheinigen hyperventilieren und beten dafür, dass der fiese Luftballonverteiler möcglichst bald das nächste Opfer der Staatsterroristin Lina E. oder ihrer Nachahmer wird...