ARD, 22:45, Der Antisemitismusreport.
In der ARD darf gerade der jüdische Restaurantbesitzer noch einmal seine wirre Lügengeschichte vom angeblichen Überfall auf sein Restaurant erzählen.
Druckbare Version
ARD, 22:45, Der Antisemitismusreport.
In der ARD darf gerade der jüdische Restaurantbesitzer noch einmal seine wirre Lügengeschichte vom angeblichen Überfall auf sein Restaurant erzählen.
Ich habe mir auf 3sat die Reihe - davon aber nur den ersten Teil von "Irlands Küsten" angeschaut. Es hat mir gut gefallen, wie die Menschen leben, das viele grün und die Natürlichkeit, die man dort vorfindet.
https://www.youtube.com/watch?v=DJvVp5tS234 43 min
ARD und ZDF versuchen mit aller Kraft, uns populistisch zu beeinflussen, in Richtung ihrer Gedankenwelt. Was sonst ?
Und wenn mal alles zusammen brechen würde, hätten sie auch dafür viele Begründungen. Dann würden sie es machen wie die Muslime: - es sind immer die Anderen Schuld daran - nur sie nicht.
.. besonders dieses so unheimlich aussagekräftige Foto von ihm welches er von den RECHTEN gemacht hat , war besonders zu sehen .... wie unterscheidet man denn fliehende schwarz verkleidete RECHTE von LINKE Chaoten oder sogar Asylschmarotzern, die nur von hinten zu sehen sind ?
Gerade Michael Kuhr bei hart aber fair.
Interessante Folge bei hart aber unfair. Olaf sundermeyer, mir eigentlich eher als Staatspropagandist und Linker Geselle in Erinnerung redet gerade als wäre er bei der AfD. Und Michael Kuhn redet auch Klartext. Kurdischer Grünen Politiker aus NRW wird komplett an die Wand gespielt.
das hatte ich auch gesehen, der kurdische Grüne ist fasst geplatzt :D als es darum ging das arabische Clans Zeugen bedrohten,
dieser Sundermeier ist zwar gegen arabische Clans, allerdings auch gegen die AfD
obwohl gerade die AfD diese "rechtsfreien NoGo-Areas" dieser arabischen, libanesischen, türkischen Clanstrukturen bekämpfen will
Ja, ist er natürlich. Gegen ende der Sendung ist er ja dann auch wieder in das gewohnte Muster verfallen. Wahrscheinlich hat er sich von dem frechen, ethnolobbyistischen Gebrabbel des Kurden provoziert gefühlt, woraufhin dann mal drei Sätze aus ihm rauskamen, die man als vernünftig bezeichnen konnte.
Bemerkenswert fand ich auch den Abou Chacka Anwalt, mit diesem finsteren Blick, sah ungefähr so sympatisch und legitim aus wie der Starwars Imperator ;)
Hab das Kasperletheater nicht gesehen, nur soviel: Sundermeyer und Kuhr haben langjährige, persönliche bis freundschaftliche Beziehungen zu Clanmitgliedern.
Beide haben überdies gemeinsam, dass sie gerade über das Thema "Arabisch-kurdische Clankriminalität" bekannt geworden sind und heute direkt bzw. indirekt ihre Brötchen damit verdienen.
Sundermeyer hat offenbar ne richtige Doktorarbeit über diese parasitären Nichtsnutze geschrieben und wird als DER Experte herumgereicht und bei Kuhr ist es sogar so, dass er seine deutschlandweite Bekanntheit und seinen großen Erfolg als Sicherheitsunternehmer auch arabisch-kurdischen Clanmitgliedern zu verdanken hat, die ihre Dienste ganz sicher nicht gratis anbieten. Es sei daran erinnert, dass das kurze Kult-Video aus einer ZDF-Doku, was seine Popularität schneller, effektiver und günstiger steigern konnte als eine teure deutschlandweite Werbekampagne von Kuhr Security, von vorne bis hinten gestellt war!
Aber wer hochgefährlich-hochaggressive arabisch-kurdische Clanmitglieder mit chronisch bösem Blick nur mithilfe simpler psychologischer Tricks und seinen weitreichenden Kontakten in die Clanwelt vor laufenden Kameras wieder handzahm und versöhnlich stimmen kann, der kann seine Sache ja so schlecht nicht machen... :D