AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Und woher nimmst du diese Gewissheit?
Servus umananda
Aus der Daily Mail vielleicht?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/...43_634x382.jpg
BILDUNTERSCHRIFT!!!!!EXTRA GROß FÜR DICH MARKIERT
Zitat:
Smashed: These glass cases protected the bed of Gaddafi's adopted daughter Hana, whose bedroom was a shrine following her death during a 1986 U.S. air strike
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz1W1rZFlip
Die libysche Armee scheint zumindest bei Sirte auf dem Vormarsch zu sein. Die Rebellen wurden 20 km zurückgedrängt!!!
Zitat:
09.35 Rebel forces advancing on Sirte have been pushed back 20km by shelling, Scott Heidler, Al Jazeera English, reports.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ml#dsq-content
Zitat:
Zitat von
Steiner
Aus der Daily Mail vielleicht?
(...)
Und du glaubst das sofort? Obwohl es sich um eine westliche Pressemeldung handelt. Du scheinst auch nur das zu glauben .... das dir ideologisch in den Kram passt. Das erhöht natürlich deine Glaubwürdigkeit enorm ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und du glaubst das sofort? Obwohl es sich um eine westliche Pressemeldung handelt. Du scheinst auch nur das zu glauben .... das dir ideologisch in den Kram passt. Das erhöht natürlich deine Glaubwürdigkeit enorm ...
Jetz macht er genau das , was dein üblicher Handlungsablauf ist ...und das passt dir wieder nicht ?
Tzzzzz........:whis:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Rebellen wurden 20 km zurückgedrängt!!!
Du wirkst wie ein Fussballkommentar.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Und du könntest, statt ständig andere User anzupöbeln mal was zum Thema beitragen. Ich hab dein hochnäsiges Besserwissergetue mittlerweile ziemlich satt. Nimm dir lieber mal ein Beispiel an Soshana.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Und du könntest, statt ständig andere User anzupöbeln mal was zum Thema beitragen. Ich hab dein hochnäsiges Besserwissergetue mittlerweile ziemlich satt. Nimm dir lieber mal ein Beispiel an Soshana.
umananda kann nur pöbeln. Was anderes bringt die Kaffeehausliteratin nicht zuwege.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich bin nicht hochnäsig. Ich bin nur hinsichtlich der Beurteilung von arabischen Tyrannen anderer Ansicht. Das ist ALLES. Zuerst einmal töten Nichtjuden "Nichtjuden". Und wenn ein arabischer Tyrann fällt, dann wird sich ein neuer Tyrann aufschwingen. Es sind letztlich interne Dinge, die zwar wie alle Ereignisse auch außenpolitische Bedeutung haben können.
Das Schreckgespenst "Islamismus" muss man nicht mit klappernden Zähnen an die Wand malen ... und was andere User tun und lassen, ist mir einerlei. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber gewesen. Und was Israel betrifft, werden sie mit Gewissheit nicht mit angstgeweiteten Augen den Entwicklungen in der arabischen Welt beiwohnen. Man betrachtet die Entwicklungen und wird auf eventuelle Besonderheiten dementsprechend reagieren.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
umananda kann nur pöbeln. Was anderes bringt die Kaffeehausliteratin nicht zuwege.
Wenn sie wenigstens mal eine Quelle, einen Verweis oder ein vernünftiges Argument bringen könnte. Nichts dergleichen. Entweder werden andere User als Mörder beschimpft oder sie erzählt davon wie emotionslos sie doch die Nachrichten verfolgt und wie gut sie doch alles überblicken kann....Meine Güte, ihr kleines Elfenbeintürmchen muss ja mittlerweile einige Kilometer hoch sein........
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
umananda kann nur pöbeln. (...)
Du solltest nicht von dir auf ANDERE schließen. Von meiner Seite wirst du wohl kaum eine Pöbelei oder ad personam finden ..
Servus umananda