Griechenland braucht schon wieder Geld!
AW: Griechenland braucht schon wieder Geld!
Entschuldige, aber der Strangtitel müßte wohl lauten: Griechenland braucht immer wieder Geld
Und wenn nun weitere Euro-Staaten abgewertet werden, wird es eh eng und enger werden.
Woher wollen die den ganzen Zaster nehmen und nicht klauen.
Mich hat man schon genug beklaut, deshalb werd ich nichts mehr hergeben.
Sparbuch abgeräumt. Giro-Konto nur soviel wie nötig. Der Rest anderweitig gebunkert.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Entschuldige, aber der Strangtitel müßte wohl lauten: Griechenland braucht immer wieder Geld
Und wenn nun weitere Euro-Staaten abgewertet werden, wird es eh eng und enger werden.
Sparbuch abgeräumt. Giro-Konto nur soviel wie nötig. Der Rest anderweitig gebunkert.
Das wird natürlich geliehen, so wie bisher auch!
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Dieses Thema "Wie rette ich mein Vermögen" (falls vorhanden) wäre auch mal einen Thread wert!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das wird natürlich geliehen, so wie bisher auch!
Wenn die angekündigten Abwertungen Wahrheit werden, wird es mit der Geldleiherei auch immer enger.
Und wer noch immer an den Erfolg glaubt ist bestimmt Berufsoptimist.
Man hat uns ja nun mit Wulff abgelenkt, aber nun sind wir in der Realität wieder angekommen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dieses Thema "Wie rette ich mein Vermögen" (falls vorhanden) wäre auch mal einen Thread wert!
Da arbeite ich mit meiner privaten "Finanzministerin" eng zusammen.
Vermögen in dem Sinne der Masse haben wir nicht, aber das, was wir haben, hat viel Mühe gekostet, deshalb will man ja auch einen bestmöglichen Nutzen davon haben.
Das Vertrauen in die "Finanzbetreibe"(Banken) ist sehr dünn bei uns.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Am Besten Amiaktien (Qualität) kaufen, da hat man auch noch die Chance einer Dollaraufwertung.
Gilt natürlich auch für Australien, Brasilien usw.
AW: Griechenland droht mit Ausstieg aus dem Euro
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Nicht korrekter Artikel, mal wieder.
Die Fakten:
Ausländische Pharmahersteller verlangen nun die Barzahlung jedes gelieferten Medikamentes an die Apotheken (haben Jahre lang überteuert verkauft und sich unermäßlich bereichert, zuviel ist aber immer noch nicht genug...).
Die griechischen Pharmakonzerne geben Dispo.
Die Apothekervereinigung verlangte nun vom Staat zu erfahren wann genau die staatlichen Krankenkassen bezahlen würden, damit diese sich darauf einstellen könnten.
Zitat:
Zitat von
cruncher
Am Besten Amiaktien (Qualität) kaufen, da hat man auch noch die Chance einer Dollaraufwertung.
Gilt natürlich auch für Australien, Brasilien usw.
Sicher, Aktien sind immer ein sicheres Geschäft...
AW: Griechenland droht mit Ausstieg aus dem Euro
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Nicht korrekter Artikel, mal wieder.
Die Fakten:
Ausländische Pharmahersteller verlangen nun die Barzahlung jedes gelieferten Medikamentes an die Apotheken (haben Jahre lang überteuert verkauft und sich unermäßlich bereichert, zuviel ist aber immer noch nicht genug...).
Die griechischen Pharmakonzerne geben Dispo.
Die Apothekervereinigung verlangte nun vom Staat zu erfahren wann genau die staatlichen Krankenkassen bezahlen würden, damit diese sich darauf einstellen könnten.
Was steht denn derzeit in griechischen Zeitungen ?
Könntest Du was verlinken und mit Programm übersezten ? Das wäre interessant zu wissen.
Meiner Meinung nach, wäre das Volk in GR viel besser bedient, wenn ein geordneter Konkurs gemacht würde.
So wie jetzt geplant, gewinnen nur die Reichen und europäische Banken - ODER ?