AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem ist natürlich nicht so. Aber ich schmeiße halt auch gerne Zunder und Holz aufs Propaganda-Scheithäufchen. Was ihr könnt, kann ich schon lange...
Fragt sich nur welchen Sinn das haben soll. Den Gegner verwirren etwa ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer aber über zu hohe Energiekosten meckert, sich über die Lebensmittelkosten etc. aufregt und sich dann einen Gaul hält und obendrein noch Kettenraucherin ist und für Tabakwaren vielleicht auch noch mehr als 200 Euro pro Monat ausgibt, dann passt das irgendwie nicht zusammen.
Des Weiteren arbeitet die Userin aufgrund einer Erbschaft schon seit Jahren nicht mehr. Das kann man sich nur dann leisten, wenn man finanziell saturiert ist.
Du bist ein schäbiger und mißgünstiger Drecksack. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist auch dreist gelogen
Zitat:
Zitat von
MABF
Es ist auch dreist gelogen
Das kommt noch hinzu.
Im Übrigen geht es ihn ohnehin nichts an, ob sich die Rabaukin ein Pferd hält, ob sie raucht, oder ob sie geerbt hat.
Ich kann solche hinterlistigen und verschlagenen Gestalten wie diesen Amendment nicht ab.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fragt sich nur welchen Sinn das haben soll. Den Gegner verwirren etwa ?
Richtig. Propagandistische Desinformation. Die Wahl der Mittel bei der Bekämpfung des Gegners gibt einer ganz bestimmt nicht vor: der Gegner.
Normalerweise hätte ich mich zu diesem Foto überhaupt nicht geäußert aufgrund der politischen Bedeutungslosigkeit.
Aber was hier im Nu sogleich wieder für ein Dreck geschleudert wurde veranlasste mich, meinen "Senf" dazuzugeben.
Es ist mir egal, ob dieses Foto authentisch ist oder nicht; man kann so Vieles in dieses Foto hineininterpretieren....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und klare Zusagen nicht eingehalten wurden...
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow
Der Russe sieht großzügig über Vertragsbrüche hinweg und vergibt diese sogar wenn auch nicht ganz uneigennützig.
Was er niemals verzeiht sind gebrochene Versprechungen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich nagele dich argumentativ an die Wand - wie ich will, wann ich will, wo ich will.
Und schreibe endlich missgünstig richtig, du antideutscher Kretin!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kommt noch hinzu.
Im Übrigen geht es ihn ohnehin nichts an, ob sich die Rabaukin ein Pferd hält, ob sie raucht, oder ob sie geerbt hat.
Ich kann solche hinterlistigen und verschlagenen Gestalten wie diesen Amendment nicht ab.
Deswegen schrieb ich ja: solange sie nicht Steuergelder ausgibt :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nagele dich argumentativ an die Wand - wie ich will, wann ich will, wo ich will.
Und schreibe endlich missgünstig richtig, du antideutscher Kretin!
:fuck:
Du Hampelmann schießt dir höchstens ins eigene Knie.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kommt noch hinzu.
Aber du darfst ungestraft meine berufliche Vita in den Dreck ziehen? Hat man dir bei der Legion keinen Anstand beigebracht? Ach nein, du warst ja dort bei keinem Eliteverband, nur bei einer mechanisierten Halbbrigade...
Und danach willst du dann noch zur Bundeswehr gegangen sein, als Reserveoffizier? Du bist eines Offiziers unwürdig, selbst als Reserve!