AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendeinen Grund wird’s schon geben.
Der muß ja nicht rational sein.
Den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, wird auch einen Grund haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denkmuster finde ich doch sehr gewagt
Wieso gewagt .
Was sagt Denkmuster denn aus , es ist ein Muster zum Denken und gefällt halt nicht jedem .
Man könnte auch von Musterexemplar reden , das würde aussagen das es noch nicht vollständig ausgereift ist !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der muß ja nicht rational sein.
Den Ast abzusägen, auf dem man sitzt, wird auch einen Grund haben.
Eben. Ich sehe das entspannt und freue mich, mich impfen zu lassen! Heil Impfung!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso gewagt .
Was sagt Denkmuster denn aus , es ist ein Muster zum Denken und gefällt halt nicht jedem .
Man könnte auch von Musterexemplar reden , das würde aussagen das es noch nicht vollständig ausgereift ist !
Ich meinte das "Denk" in Denkmuster. Es ist eher ein Verhaltensmuster
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Ich sehe das entspannt und freue mich, mich impfen zu lassen! Heil Impfung!
Meine Dosen (es sollen ja mindestens zwei sein, der Rubel muß rollen) kannst Du gerne haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Dosen (es sollen ja mindestens zwei sein, der Rubel muß rollen) kannst Du gerne haben.
Sehr gerne! Ich ramme mir die Dosen rein wie ein Junkie. Und jeder der sich weigert zu impfen den sperren wir in KZ‘s, das wird geil werden!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Öhhhm....
Schon wieder das ominöse Wort Denk !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Und dann lamentiert der "selbstständig" Denkende...Die BW hat doch nicht mal das passende Equipment für sone Nummer. Ne frische Niere für ne Transplantation wird mit nem Sonder-KFZ durch die Gegend gegondelt. Wohlgemerkt: EINE Niere!
Und die wollen bei -80° 60 Inpfzentren beliefern?
Sorry, ich arbeite ja in der Branche....Brainfuck. Der Türke hat NICHTS...weder entwickelt noch 100 Millionen "wirksame" Dosen.
Die Fo**** ausm Merkelstab wollen nur schadlos aus der Nummer!
Ja , der " Impfstoff " kam zu rechten Zeit , wie bestellt !
Schelm , der böses dabei denkt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon wieder das ominöse Wort Denk !
Wie eine Seuche. Wir brauchen noch einen Impfstoff. Es sei denn........
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gerne! Ich ramme mir die Dosen rein wie ein Junkie. Und jeder der sich weigert zu impfen den sperren wir in KZ‘s, das wird geil werden!
Ich weigere mich doch gar nicht. Altruistisch wie ich bin, stelle ich mich nur hinten an. Ganz weit hinten