AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Unglaublich wie sie die Lüge eines @candymakers verteidigen. Das sind mir die Richtigen,die sich über das Merkel aufregen.
Die hat den Friedensnobelpreis verdient. Sie ist so beliebt, dass sie ohne Begleitung in Berlin rumlaufen kann.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hier ist das Interview:
'https://rairfoundation.com/alert-luc-montagnier-did-not-say-vaccine-would-kill-people-in-two-years-heres-what-he-did-say-video/
Hier das Transkript:
'https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Es geht ihm darum, daß seit Januar Impfungen und Coronatote denselben Kurvenverlauf haben und daß die Impfungen für die Mutationen verantwortlich seien und diese aggressiver machen, weil das Virus "überleben" will. Es sei unüblich, daß während einer Viruspandemie geimpft würde.
Ich find das toll. Von Dir kommt was zur Sache und diese hirnlose Dumpfkatze bezeichnet Dich gleich wieder als "rechtsradikal". Ich kann solche Sozen nicht mehr für voll nehmen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Unglaublich wie sie die Lüge eines @candymakers verteidigen. Das sind mir die Richtigen,die sich über das Merkel aufregen.
Wer verteidigt die denn? Mein Gott, Du brichst alle Rekorde in tote Pferde reiten
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst nicht jedem der spendet Bösartigkeit unterstellen nur weil er für Dinge spendet die deiner menschenverachtenden Ideologie entgegensteht.
Wenn Soros eine politische Agenda hat, dann spendet er nur an Vereine, die seine Ziele umsetzen, die also auch politische Agenturen sind und keine "unabhängigen Faktenchecker". Darum und nur darum geht es. Nicht um Gut oder Böse. Jetzt verstanden?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und die welche den Tod durch Impfstoff vorhersagen? Keine Panikmache?
Nee. Eine logische Schlussfolgerung. Wenn jemand von der Brücke springt, ists keine Panikmache, vorherzusagen, wie das wohl enden wird.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du kannst nicht jedem der spendet Bösartigkeit unterstellen nur weil er für Dinge spendet die deiner menschenverachtenden Ideologie entgegensteht.
Hat er wo getan?
Zitat:
Zitat von
Neu
Für die Zionisten. Möglicherweise. Genaues wissen wir in ein paar Jahren. Aber vielleicht gibts ja auch noch andere Impfungen, die die ersten Impfungen neutralisieren. Es wurde ja nichts offengelegt.
Ah so. Wenn eine VS zu absurden Ergebnissen führen würde dann muss eben eine zusätzlche VS her. Dann kriegen die Zionisten also eine Gegenimpfung . Dann ist ja alles gut. Schließlich braucht die Welt ja die Zionisten als das personifizierte Böse. Dämonisch.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn Soros eine politische Agenda hat, dann spendet er nur an Vereine, die seine Ziele umsetzen, die also auch politische Agenturen sind und keine "unabhängigen Faktenchecker". Darum und nur darum geht es. Nicht um Gut oder Böse. Jetzt verstanden?
Glaube nicht, dass er das verstanden hat. Er kommt ja jetzt direkt mit Bösartigkeit ums Eck. Geile Propagandaschlacht heute.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hat er wo getan?
Er hat Soros vorgeworfen zu spenden....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er hat Soros vorgeworfen zu spenden....
Nein, hat er nicht.