AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das übertrifft noch correctiv.org als Journalismus :haha:
So einen Stuss (#79227) kann man nur schreiben, wenn man auf die Kohle angewiesen ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also glaubst du selber nicht an solche Gedankenspiele?
Was genau verstehst Du an "in frühestens 2 Jahren" nicht?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Gut für die Palästinenser. Dann sind alle Israelis tot. Nahostkonflikt gelöst. Das ist also der geheime Plan der Zionisten.
Für die Zionisten. Möglicherweise. Genaues wissen wir in ein paar Jahren. Aber vielleicht gibts ja auch noch andere Impfungen, die die ersten Impfungen neutralisieren. Es wurde ja nichts offengelegt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der einzige, der Angst und Panik verbreitet, ist der Polizeistaat Merkels.
Die VT sind um nichts besser.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der einzige, der Angst und Panik verbreitet, ist der Polizeistaat Merkels.
Und die welche den Tod durch Impfstoff vorhersagen? Keine Panikmache?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Danke!
Hier ist das Interview:
'https://rairfoundation.com/alert-luc-montagnier-did-not-say-vaccine-would-kill-people-in-two-years-heres-what-he-did-say-video/
Hier das Transkript:
'https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Es geht ihm darum, daß seit Januar Impfungen und Coronatote denselben Kurvenverlauf haben und daß die Impfungen für die Mutationen verantwortlich seien und diese aggressiver machen, weil das Virus "überleben" will. Es sei unüblich, daß während einer Viruspandemie geimpft würde.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
So einen Stuss (#79227) kann man nur schreiben, wenn man auf die Kohle angewiesen ist.
Armutsrentner
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also glaubst du selber nicht an solche Gedankenspiele?
Unglaublich wie sie die Lüge,Propaganda,Angstmacherei ,Panikmache eines @candymakers verteidigen. Das sind mir die Richtigen,die sich über das Merkel aufregen.
Die haben ihre Glaubwürdigkeit längst verspielt.
Der absoluten Aussage die auf einer Lüge basiert "alle Geimpften werden innerhalb 2 Jahren sterben", ohne Beleg,Quelle, begegnen sie mit "wir werden es in 2 Jahren wissen". Was für eine elendige Chuzpe. Ich hatte sie für klüger und vor allem ehrlicher eingeschätzt.
Mein Fehler. Aber,diese Erkenntnis genügt mir vollkommen. Interessiert mich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was für Drogen nimmst du denn so um auf solche Gedanken zu kommen? Muss ja ein heftiges Kraut sein.
Was nimmt einer für Drogen, um eine Genspritze zu bauen, bei der jeder 700 ste stirbt? Und etwa 25% der Betten in Altersheimen neu belegt werden können?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Lieber Troll, ich habe gar nichts dargestellt. Ich habe dich gefragt, ob er an die Sorosklitsche Correktiv gespendet hat und natürlich ist Soros ein politischer Lobbyist und seine Open Society Foundation hat eine politische Agenda. Wenn du als angeblicher Sozialdemokrat das Märchen von der Menschenfreundlichkeit eines Börsenspekulanten, der zum "Wohle der Menschheit" spendet, glaubst, scheinst du noch dämlicher zu sein, als ich vermutet hatte.
Du kannst nicht jedem der spendet Bösartigkeit unterstellen nur weil er für Dinge spendet die deiner menschenverachtenden Ideologie entgegensteht.