AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und dann lassen die das Zeug auftauen?! Lass Dir mal was unter die Haut spritzen was MINUS 80°C hat! Und dann kiek Dir an, was Dein Körper so alles veranstaltet.
Kühlkette! Ich fasse es nicht!
-80°C ist völliger Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug²
Wieder mal ein unschlagbares Tosh-Argument :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Transport größerer Mengen Arzneimittel bei -80°C ist eine logistische Herausforderung. Das geht im Grunde nur in speziellen Transportboxen, wo die Ware mit Trockeneis oder flüssigem Stickstoff gekühlt wird. Fahrzeuge, die ihre Ladefläche so runterkühlen können, sind mir nicht bekannt. Wenn es diese gibt, dann sind sie sehr selten. Auch die Lagerung ist aufwändig und teuer. So ein spezieller Tiefkühlschrank, wo ein paar Hundert Dosen reinpassen, kostet einige Zehntausend Euro.
Vor der Injektion wird selbstverständlich auf Raumtemperatur gekühlt. Im Körper wird's ja noch wärmer.
Die gibt es, sind aber noch teurer, als Du annimst. -80°C ist völliger Schwachsinn.
Die probieren aus, wie weit sie gehen können. Es funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
-80°C ist völliger Schwachsinn
Der stottert immer wieder diesen Müll ins Forum. Hat jeden, der seine Links in Zweifel zieht, auf Ignore. Was soll das?!
Und warte ab...es kommt die Nacht. @tosh ist noch lange nicht fertig mit seiner Litanei!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Lebensmüden müssen Dich behandeln! Denk mal drüber nach!
Öhhhm....
Bin symptomfrei. :compr: Sonntag 0 Uhr gehts wieder raus in die Freiheit nach der Quarantäne.
Mir geholfen haben: Meine Familie per Skype und WhatsApp-Video-Chat. Und mein 10,8% Triple Craft Beer von der Chibis Brewery (Iwanteewka, Oblast Moskau), das, natürlich kontaktlos, in meine Wohnung geliefert wurde. :drinks:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Öhhhm....
Ja...is nich so sein Ding.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Im Weltnetz steht zu 99% Mist. Ins Blaue hinein nach diesen Dingen zu suchen, ist mir zu mühsam mit meiner schnarchlahmen Verbindung. Gerade bei Gokkel kommen erst mal 50+ Seiten Schrott.
Ein belastbarer Link, dann guck ich mir das mal an. Sonst nicht.
Bei mir (45 Mb/s) Sekundensache:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
de.wikipedia.org › wiki › Skull_&_Bones
...
Zitat:
Zitat von
Dima
Bin symptomfrei. :compr: Sonntag 0 Uhr gehts wieder raus in die Freiheit nach der Quarantäne.
Hol dir trotzdem eine Dröhnung des Kümmeltürken mit RFID-Chip ab.
---
Zitat:
Zitat von
Dima
Verrückter Kerl! Laut RKI kannste aber neu infiziert werden. Ich würde da echt aufpassen!
Nee, Spass! Raus und in die Welt! Geniess die letzten Sonnenstrahlen und den Duft des Herbstes.