AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier in unserem Dorf haben viele Leute eigene Pferde.
Die Pferdehaltung ist hier nicht sehr teuer.
Ich habe auch die Koppel direkt neben meinem Grundstück sehr günstig gepachtet, den Stall mit 2 Boxen habe ich selbst gezimmert, also nur einmalig Materialkosten. Alle Stallarbeiten mache ich selbst. Heu und Stroh bekomme ich günstig von unseren Bauern.
In der Stadt ist das natürlich anders. Da kostet allein die Einstallung mindestens 500€ monatlich.
So isses. Schwiegervater sparte sich sogar den größten Teil der Tierarztkosten, indem er beim örtlichen Bauern, dessen Frau Tierärztin ist, ein paar Wartungsarbeiten an der Technik mitmachte. Er gab die Pferde erst auf, als er gesundheitlich nicht mehr konnte. Das können sich die allwissenden Städter einfach nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei das Foto gestellt scheint.
---
Da ist natürlich alles gestellt. Baerbockus wird noch extra blöde dargestellt, damit sich alle aufregen und sie sich über blöde Fotos echauffieren können. So blöd wie sie dargestellt wird, ist selbst Baerbockus nicht.
Funktioniert doch bestens, auch hier im Forum und alle fallen darauf rein.
Die Frau ist eine Schauspielerin, die eine Rolle spielt. Das habe hier schon zig mal geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Darum ging es nicht!
Und was deine Frage angeht: Wieviel Schwarze würden wohl im Knast sitzen, würden sie im _gleichen_ sozio-kulturellen Umfeld wie die übrige Bevölkerung aufwachsen?
Deine Eingangsfrage ist übrigens Quatsch. Schwarze landen in den USA viel eher wegen Bagatellen im Knast als Weiße. Dazu gibt es hinreichend wissenschaftliche Studien. Auch fehlt denen meist das Geld Kautionen bis zur Verhandlung zu stellen, dann wandern sie halt ein.
Ach da wäre immer irgendwas anderes Schuld ich war schon mal blank musste eine Strafe absitzen und ich ging aber auch schon mit genug scheinen zum Promi Anwalt aber wenn du einen weißen und einen schwarzen allen beiden gleiche Einkommen gibst dann schwöre ich dir ist der schwarze schneller pleite.
Und glaub mir eins Deutschland hat ein besseres sozialnetz als die USA wieso erklärst du dir dann das in München 40% Afrikaner im Gefängnis sind ?
Alleine schon die Tatsache das schwarze dazu neigen mehr Kinder zu zeugen wird sie automatisch ärmer machen das muss man jetzt nicht mit Intelligenz in Bezug setzen aber es ist auch ein Fakt den du nicht übersehen darfst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach da wäre immer irgendwas anderes Schuld ich war schon mal blank musste eine Strafe absitzen und ich ging aber auch schon mit genug scheinen zum Promi Anwalt aber wenn du einen weißen und einen schwarzen allen beiden gleiche Einkommen gibst dann schwöre ich dir ist der schwarze schneller pleite.
Und glaub mir eins Deutschland hat ein besseres sozialnetz als die USA wieso erklärst du dir dann das in München 40% Afrikaner im Gefängnis sind ?
Alleine schon die Tatsache das schwarze dazu neigen mehr Kinder zu zeugen wird sie automatisch ärmer machen das muss man jetzt nicht mit Intelligenz in Bezug setzen aber es ist auch ein Fakt den du nicht übersehen darfst.
So ist es.
Nur richtig Reiche Schwarze und Intelligente wie Oprah, die haben wenige oder keine Kinder. Obamas haben zwei, die Smith auch.
Aber das ist so, Dumme haben immer viele Kinder.
Zitat:
Zitat von
tosh
.................
Auch längst schon gesehen von Irlmaier, und vergleiche die Cubakrise 1962!
Irlmaier ist gut. Die NATO, US, EU und Berliner Deppen, kennen halt keine Geschichte, was schon unter Helmut Kohl, Genscher ein Problem war
Die nächste Ortschaft, muss geräumt werden. Die Urainer fliegen wie die Hasen, zu Fuss
Videos
Die Streitkräfte der Ukraine verloren die Kontrolle über das Dorf Lastochkino westlich von Avdeevka. Im Dorf wehen russische Fahnen; aber die AFU weigert sich, ihre Niederlage einzugestehen.
Am 25. Februar erklärte der Sprecher der ukrainischen Truppengruppe „Tavria“ offiziell den Rückzug der Streitkräfte der Ukraine „an den westlichen Stadtrand von Lastochkino zu einigen vorbereiteten Verteidigungslinien“.
Tatsächlich setzt das russische Militär die Säuberungsaktion fort, um seine Festung im Dorf zu sichern. Die Minenräumung der Siedlung ist im Gange. Auch das russische Verteidigungsministerium muss die Kontrolle über Lastochkino noch offiziell bestätigen. Normalerweise verkünden die russischen Militärs den Sieg, nachdem eine Siedlung unter ihre volle Kontrolle gelangt ist.
Die Aufräumaktion kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die Aufnahmen aus Lastochkino bestätigen, dass es dem ukrainischen Militärkommando nicht gelungen ist, die Evakuierung der ukrainischen Soldaten aus dem Dorf sicherzustellen. Ukrainische Soldaten mussten zu Fuß aus dem Dorf fliehen:
https://southfront.press/ukrainian-a...foot-video-18/
Wann befreit man Odessa, kann man fragen:dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Schwiegervater sparte sich sogar den größten Teil der Tierarztkosten, indem er beim örtlichen Bauern, dessen Frau Tierärztin ist, ein paar Wartungsarbeiten an der Technik mitmachte. Er gab die Pferde erst auf, als er gesundheitlich nicht mehr konnte. Das können sich die allwissenden Städter einfach nicht vorstellen.
Ja, so läuft es hier auch. Landleben eben.
Man hilft sich gegenseitig.
Das können sich Städter tatsächlich nicht vorstellen.
Solche Leute sind auch häufig nicht willens oder fähig, sich in eine bestehende Dorfgemeinschaft einzufügen.
Deshalb scheitern auch so viele Städter, wenn sie aufs Land ziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...Alleine schon die Tatsache das schwarze dazu neigen mehr Kinder zu zeugen wird sie automatisch ärmer machen das muss man jetzt nicht mit Intelligenz in Bezug setzen aber es ist auch ein Fakt den du nicht übersehen darfst.
Schwarze haben mehr Kinder weil sie keine Sozialversicherungen haben und die Kinder die Versorgung der Alten übernehmen sollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schwarze haben mehr Kinder weil sie keine Sozialversicherungen haben und die Kinder die Versorgung der Alten übernehmen sollen.
Achso ist das wieder....
Und in den 50er hatten sie eine Sozialversicherung oder wie?
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fa...a-ab-1950.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau. Und bei 10 Kindern die sie bekommen kalkulieren sie ein dass 5 verhungern...und wenn dann alle überleben ist es ein Problem...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe hier kürzlich nachgewiesen, dass wir über "Umwege", sprich über Dritte in der EU wohl leider doch Russen-Gas beziehen; das ist aber im niedrigen, einstelligen Bereich vom Gesamtenergiebedarf zu sehen.
Hast du nicht nachgewiesen. Die Menge ist immer noch so um die 50%.