AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, diese Oberhelden der Patriotenszene. Wasser und Strom kommen aus der Wand und das Schnitzel wohnt im Kühlregal!
Hier prangern sie eine "Event- und Partyszene" an, ohne das Klientel genau zu benennen. Boomer sind wir auch noch und Schuld an der Misere. Konsum prangern sie an.
Die haben nicht mal die Eier, nem Huhn den Kopf abzuhacken! Solche Nazis aber auch!
Zieh denen einfach mal den Medienstöpsel. Die würden vor nem vollen Kühlschrank verhungern!
Ich bin übrigens auch Stadtmensch. In ner Großstadt der SBZ aufgewachsen. Allerdings hab ich den Alten zugehört.
Für mich ist es ein Widerspruch, wenn Patrioten ignorieren, wie wichtig die Eigenversorgung mit Nahrungsmitteln ist. Daß es ohne pöhse Chemie auf dem Acker nicht geht und erst gar nicht ohne die noch pöhsere "Massentierhaltung", könnte man nachvollziehen, sofern man aus dem weinerlichen Teenie-Alter heraus ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kuugle "Bohemian Grove USA", ebenso "skulls and bones", die teuflischen Riten sind Pflicht für alle US-Größen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jeder sollte sich fragen wieso es sowenige Bilder und Videos von der Demo n Leipzig am 7.11. gegeben hat von den Massenmedien
wo sind die Bilder, Videos und Berichte von den verletzten Journalisten oder von der Polizei
wie es war
https://www.youtube.com/watch?v=K6rM...ature=youtu.be
Tatsächlich.... alles Nazis sieht man direkt ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
:gp:
Sehr guter Link. Unbedingt ansehen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Sollte Pflicht sein! Ich lad mir den Link mal aufs Telefon.
Danke!
Zitat:
Zitat von
tosh
Kuugle "Bohemian Grove USA", ebenso "skulls and bones", die Riten sind Pflicht für alle US-Größen.
Im Weltnetz steht zu 99% Mist. Ins Blaue hinein nach diesen Dingen zu suchen, ist mir zu mühsam mit meiner schnarchlahmen Verbindung. Gerade bei Gokkel kommen erst mal 50+ Seiten Schrott.
Ein belastbarer Link, dann guck ich mir das mal an. Sonst nicht.
Zitat:
Zitat von
Olli
Tatsächlich.... alles Nazis sieht man direkt ...:crazy:
brutale Hooligans :crazy:
verweigert die Impfung
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Für mich ist es ein Widerspruch, wenn Patrioten ignorieren, wie wichtig die Eigenversorgung mit Nahrungsmitteln ist. Daß es ohne pöhse Chemie auf dem Acker nicht geht und erst gar nicht ohne die noch pöhsere "Massentierhaltung", könnte man nachvollziehen, sofern man aus dem weinerlichen Teenie-Alter heraus ist.
Umweltschutz ist Heimatschutz! Seit Jahren mein Reden und meine Devise. Und: Wir sind zu viele Menschen. Ich gehe davon aus, dass 90% der Menschen ohne staatliche Versorgung gar nicht (über)lebensfähig sind.
Die Jugend ist eh völlig versaut. Kannste komplett vergessen. Ansich stolpern nur noch völlig degenerierte Smartphonezombies in der Weltgeschichte rum. Setz die Idioten ohne Telefon in Berlin aus.
Ich dünge mit Brennesseljauche. Wir haben Kartoffeln in Faustgrösse! Knallrote Schale und man kann die wunderbar zu Kartoffelpuffern reiben. Die Mühe muss man sich gönnen. Kochen ist wie Meditieren. Kann man wissen oder eben lernen. Mich hat mein Hunger als guter Lehrer nicht nur einmal mit nem Zaunpfahl gehauen.
Aber...böses Wort hier im Forum....ich hab auf die Alten gehört, hab zugehört. Man muss Dinge tun! Vom Reden um die Dinge werd ich nicht satt!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Im Weltnetz steht zu 99% Mist. Ins Blaue hinein nach diesen Dingen zu suchen, ist mir zu mühsam mit meiner schnarchlahmen Verbindung. Gerade bei Gokkel kommen erst mal 50+ Seiten Schrott.
Ein belastbarer Link, dann guck ich mir das mal an. Sonst nicht.
Google filtert Informationen seit langer Zeit raus. Ich war erstaunt, was ich über die Ente gefunden hab.
Der Betrug geht weiter, mit diesem sinnlosen RNA Impfstoff, der nie funktionieren kann. Milliarden Profite für Nichts
"Da die Immunität von Covid-19-Genesenen aber nicht von langer Dauer zu sein scheint, muss der Impfschutz aber wohl regelmäßig aufgefrischt werden." --- Die Wahrheit ist, wie eine Forscherin aus Bayern 2018 herausfand, dass es gar keine Antikörper-Immunität gegen Coronaviren gibt. Sie sind nämlich endemisch und infizieren im Verhältnis 1:6 zusammen mit GRippe zunächst von innen, d.h. aus einer Endemie heraus. Gegen endemische Viren (wie z.B. auch Herpes) sind Impfungen nutzlos, eine gewisse Ausnahme sind, wie der Nobepreisträger zu Hausen um 2000 zeigte, die Papillomaviren. Endemische Viren wie Corona umgehen das Antikörper-Immunsystem bzw. programmieren es so um, dass es nutzlos wird. Alles liegt beim zellulären Immunsystem, dessen Strategien wir nicht verstehen und das biotechnisch nicht greifbar ist (außer einigen Lymphokinen und Prohormonen). Eine Corona-Impfung ist, wie das Beispiel der Versuche bei Katzen zeigt, sinnlos bzw. sogar gefährlich.