AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es bringt nichts, wenn du die Lügen einfach wiederholst, ohne irgendeinen Beweis.
Ich habe lediglich zitiert. Du zweifelst inhaltlich? Ist dein gutes Recht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist kein Argument, du Affe.
Das ist eine Feststellung, du Tiefflieger!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im "Idioten-Ranking" würde ich zu allererst hier anfangen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine Feststellung, du Tiefflieger!
In der Erkenntnistheorie gibt es so einen primitiven Begriff erst gar nicht, du Beamtenbollerkopp.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann mir mal jemand erklären, wieso Klabauterbach dauernd von sich gibt, dass sich Ungespritzte mit fast 100%iger Sicherheit diesen Herbst/Winter infizieren werden? Das kann doch rein mathematisch nur funktionieren, wenn die Gespritzten als Superspreader fungieren, durch Masken durch und über Abstände hinweg. Es hinterfragt keiner, wie konkret das stattfinden soll. Man merkt deutlich, dass Corona längst in den Hintergrund getreten ist. Es geht nur noch um die Spritze.
Das ist völliger Humbug. Bis dato hatte erst ca. 5% der Bevölkerung überhaupt nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus. Und das nach mittlerweile 1 1/2 Jahren sogenannter Pandemie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich behaupte mal, dass der Erste Bürgermeister Hamburgs einen deutlich besseren Informationsstand hat als jeder der hiesigen User!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Spitzenpolitiker im Allgemeinen Berufslügner sind?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist völliger Humbug. Bis dato hatte erst ca. 5% der Bevölkerung überhaupt nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus. Und das nach mittlerweile 1 1/2 Jahren sogenannter Pandemie.
Ich als Vollgeimpfter bin es einfach nur noch leid, den Gesichtsrotzlappen (Maske) tragen zu müssen, wenn ich bestimmte Örtlichkeiten betreten möchte. :basta:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich als Vollgeimpfter bin es einfach nur noch leid, den Gesichtsrotzlappen (Maske) tragen zu müssen, wenn ich bestimmte Örtlichkeiten betreten möchte. :basta:
da du beim Intelligenztest kläglich versagt hast, folgt die Strafe auf dem Fuss :appl:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die anderen 95% glauben, es hätte nur keine Pandemie gegeben, weil sie sich sumpfen ließen und sich an die AHA-Regeln hielten. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Begriff "vollgeimpft" ist irreführend, weil die Impfungen kein Ende nehmen werden. Der Begriff "kaputtgeimpft" trifft es besser.