AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dann erklär doch mal, warum Biden nach 45 Tagen im Amt immer noch keine Pressekonferenz abhielt? Wovor fürchtet er sich bzw. seine Strippenzieher?
kd
Biden hat ja nun wirklich mehr als ein Statement in diversen Medien gemacht. Eine Pressekonferenz ist jetzt nicht dass drängendste Problem Amerikas.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dann erklär doch mal, warum Biden nach 45 Tagen im Amt immer noch keine Pressekonferenz abhielt? Wovor fürchtet er sich bzw. seine Strippenzieher?
kd
Gute Frage, zuviel Demenz schon. Die Banden hinter ihm fahren nur den Militär Apparat wieder hoch
:sonicht:Lasst ihn doch endlich in Ruhe, den armen alten Mann!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja legal, aber KFZ-Anmeldungen automatisch als Wählerstimmen zu registrieren geht in Richtung Wahlmissbrauch. Kann man dann seine Stimme nochmal abgeben per Briefwahl ?
Wir brauchen ganz klar Voter-ID und das hat Trump immer gefordert.
Aber gemacht hat er nix. Und auf der Basis des Führerscheins oder der KfZ-Anmeldung kann man schon heute in den USA wählen wenn ich richtig informiert bin. Also dein Einwand ist nicht da nicht schlüssig.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wenn ich zufällig den Biden sehe, schleicht Kamala immer hinter ihm her, als wäre er die Beute. So als wäre Biden das Karnickel und Kamala die Schlange.
Bis jetzt hoppelt Biden noch weiter !
Wir sollten eine Umfrage machen, wie lange Biden es noch macht. :D
Zugegeben, ich habe schon in den Debatten damit gerechnet, dass er ein Totalausfall wird, aber da haben die Spritzen wahre Wunder gewirkt. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er die 4 Jahre so durchregiert. Vor allem, weil Corona trotz Mutanten langsam die Luft ausgeht und man in den USA bald wieder wohl in Bälde ganz aufmacht, sogar Kalifornien macht ja auf!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Biden hat ja nun wirklich mehr als ein Statement in diversen Medien gemacht. Eine Pressekonferenz kann ist jetzt nicht dass drängendste Problem Amerikas.
Biden hat nur Schiss das nicht jeder Reporter Fragen stellt über seine Eis-Sorte.
Der Typ sieht aus als würde man ihn zurück ins Seniorenheim bringen nach einem Ausflug in den Streichelzoo.
http://youtu.be/kVSnU7Lui2M
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Okay. Also ich lese da dass Biden im Moment zu beschäftigt ist für eine Pressekonferenz. Für dich scheint dies Ausdruck von Demenz zu sein. Was schon recht seltsam, um nicht zu sagen "dement" klingt.
Und nochmal, das gabs noch nie, daß ein US-Präsident auch nach schon 45 Tagen im Amt immer noch keine Pressekonferenz gab. Busy wegen Corona ist eine Ausrede, und dabei bleibe ich. Die Pressesprecherin besaß sogar die Chuzbe zu unterstellen, daß Trump Corona samt Arbeitslosigkeit hinterlassen habe und Biden deshalb viel beschäftigt sei - kein Witz.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und nochmal, das gabs noch nie, daß ein US-Präsident auch nach schon 45 Tagen im Amt immer noch keine Pressekonferenz gab. Busy wegen Corona ist eine Ausrede, und dabei bleibe ich. Die Pressesprecherin besaß sogar die Chuzbe zu unterstellen, daß Trump Corona samt Arbeitslosigkeit hinterlassen habe und Biden deshalb viel beschäftigt sei - kein Witz.
kd
Naja, Biden hebt ja auch alles einfach auf, egal ob es gut oder schlecht ist für die Menschen, Hauptsache alles von Trump aufheben! Hier kannst du anhören, in wie viele Fettnäpfchen er tritt:
https://www.youtube.com/watch?v=bQJTtbYTzGM
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir sollten eine Umfrage machen, wie lange Biden es noch macht. :D
Zugegeben, ich habe schon in den Debatten damit gerechnet, dass er ein Totalausfall wird, aber da haben die Spritzen wahre Wunder gewirkt. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er die 4 Jahre so durchregiert. Vor allem, weil Corona trotz Mutanten langsam die Luft ausgeht und man in den USA bald wieder wohl in Bälde ganz aufmacht, sogar Kalifornien macht ja auf!
Du hattest doch Bidens Texas-Rede in Deutsch hier reingestellt, finde sie leider nicht. Stubentiger&friends scheinen die Rede nicht gelesen zu haben, könntest Du diese bitte nochmal reinstellen,danke?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du hattest doch Bidens Texas-Rede in Deutsch hier reingestellt, finde sie leider nicht. Stubentiger&friends scheinen die Rede nicht gelesen zu haben, könntest Du diese bitte nochmal reinstellen,danke?
kd
Klar, hier:
„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“
http://www.pi-news.net/2021/03/us-pr...rnimmt-harris/
:D