:gp: :gib5:
Druckbare Version
Nein.
Da du Ärmster keine Kuugl hast:
Bis minus 80 °C: Wer soll Corona-Impfstoff liefern ...
www.apotheke-adhoc.de › nachrichten › detail › markt
Corona-Impfstoff: Lagern und Liefern bei extremer Kälte - DW
www.dw.com › corona-impfstoff-lagern-und-liefern-be...
26.08.2020 — Corona-Impfstoffe müssen, wenn es sie denn gibt, weit reisen, bis sie bei den ... Diese Kühlhäuser sind Teil einer globalen Anstrengung, bei der ... derzeit die US-Firmen Moderna, Pfizer und BioNTech sowie Curevac aus ...
Corona-Impfstoff: Das Problem mit der Ultrakaltlagerung - RND
www.rnd.de › gesundheit › corona-impfstoff-das-probl...
29.09.2020 — Das Wettrennen um den ersten marktfähigen Corona-Impfstoff ist in ... im Fall des Pfizer/Biontech-Produkts sogar bei ultrakalten minus 70 Grad Celsius. ... Um die ultrakalten Temperaturen in einer ununterbrochenen Kühlkette ..
Wann, wo, wer: Der Fahrplan zum Corona-Impfstoff ... - WDR
www1.wdr.de › Nachrichten
Da die Impfstoffe schnell entwickelt wurden und nicht auf Haltbarkeit ausgerichtet sind, sind sie extrem empfindlich und müssen in geschlossenen Kühlketten bei minus 80 Grad Celsius verteilt werden. Bei herkömmlichen Impfstoffen reicht eine Lagerung im Kühlschrank zwischen zwei und acht Grad Celsius.
Die softigen RichterInnen weiblichen, maennlich und diversen Geschlechts in Deutschland
sind unfaehig zu salomonischen Urteilen. Natuerlich muss man Demonstrationen die durch
die Ornungsbehoerden untersagt werden unter Auflagen verwaltungsgerichtlich absegnen.
Der gemeine Poebel hat schliesslich ein Recht auf Versammlungsfreiheit nach dem GG.
Dabei ist die Oertlichkeit der angekuendigten Demonstration wichtig. Innenstaedte sollten
voellig tabu fuer Demonstration sein. Teilnehmer und Organisatoren der " Nichtdenker "
und " Wir sind das Dummvolk " Fraktion sollten nur in leeren Fussballstadien auftreten
duerfen, um ihre gestoerten Befindlichkeit oeffentlich zu demonstrieren. Vorher gibt es
Einlasskontrolle mit Identiaetsfesstellung und SARS-CoV2 negativ Testnachweis.
Solange im " Zirkus Maximus " die Abstandsregeln und Atemschutzmaskentraegepflicht
eingehalten wird, ist alles geschmeidig. Kommt es dagegen zu Ausschreitungen, Randale
Sachbeschaedigungen und andere Straftaten haben die Polizeieinsatzkraefte geringen
Aufwand unter Wahrung der Verhaeltnismaessigkeit der Mittel den " Kessel " dicht zu
machen und den ausgerasteten Mob mit Reizgas, Wasserwerfern und unter Einsatz von
Schlagstoecken die Scheisse aus den Gehirnen zu pruegeln.
Damit alles nachweislich korrekt ablaeuft wird die Show im Trash TV uebertragen.
Das ist fast so interessant wie Fussballspiele der Deutschen Bundesliga!
Ja, diese Oberhelden der Patriotenszene. Wasser und Strom kommen aus der Wand und das Schnitzel wohnt im Kühlregal!
Hier prangern sie eine "Event- und Partyszene" an, ohne das Klientel genau zu benennen. Boomer sind wir auch noch und Schuld an der Misere. Konsum prangern sie an.
Die haben nicht mal die Eier, nem Huhn den Kopf abzuhacken! Solche Nazis aber auch!
Zieh denen einfach mal den Medienstöpsel. Die würden vor nem vollen Kühlschrank verhungern!
Ich bin übrigens auch Stadtmensch. In ner Großstadt der SBZ aufgewachsen. Allerdings hab ich den Alten zugehört.
Also....
Ich stelle meine Impfdosis aus dem Hause des Quotentürken Materialforschern zur Verfügung und behaupte dreist, dass der Türke Kochsalzlösung für teuer Geld verscherbelt.
Gewagte These?! Kann sein. Ich lass mich gerne vom Inhalt des gepriesenen Impfstoffes überraschen.
Ich würde mich gar zu einer Wette hinreissen lassen, dass der Türkenimpfstoff keinerlei Wirkung hat.
Nein. Das Merkel ging davon aus dass es arme Flüchtlinge aus Kriegsgebieten usw. sind.
Dass auch Krieger darunter sind die sich für die Bombardierung unter massgeblicher Deutscher Beteiligung rächen wollen, hat die Unbedarfte zu spät gemerkelt.
Nun sind sie mal da.
Gesetzesbrecher sind nirgends willkommen.Zitat:
Deutsche aus einem anderen Bundesland, werden abgewiesen..