AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich schätze, du meinst da oben "respektive", nicht "respektiere". Das ist nämlich ganz was Andreas. :fizeig:
So ist es. Habe mich verschrieben. Zuvor schrieb ich das richtig. Zum Inhalt von deinem "Beitrag" selbst ein Satz mit x,gelle! Aber schön, dass du so aufmerksam meine Beiträge liest,das erwarte ich auch,so soll es auch sein.:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Malle weiss ich nicht, wies da zugeht. Auf den Kanaren gehts recht beschaulich zu. In den Innenstädten setzt man die Lätzchen auf, vor allem, bevor man in die Läden oder Wirtschaften geht, die ja komischerweise alle geöffnet sind. Am Tisch in den Wirtschaften nimmt man die Lätzchen dann ab. Und Zivilkontrollen und sowas habe ich nur zweimal gesehen, wo mal 12 Leute zusammen waren - am Strand, wo es damals eine Beschränkung gab.
Einfach googlen und man ist über die aktuellen Maßnahmen auf Mallorca im Bilde. Nur am Rand erwähnt: Manche verwechseln Mallorca aber auch mit dem Balkan. Wer hierzuforum behauptet auf Mallorca würde kaum jemand Maske tragen, der lügt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Israel schafft Grünen Pass wieder ab. Ab Ende Juni fallen Coronabeschränkungen für alle weg, auch für die nicht Geimpften.
https://youtu.be/67eSQv4N2S8
Leider nur als Link, weil Videos verlinken über Tablet nicht funktioniert, jedenfalls bei mir.
Die realen Impfpässe, sind längst in der Müll Tonne, EU Pläne, mit Erpressung, gescheitert für Klaus Schwab,Georg Soros und die WHO Banditen. Die Deutschen Banditen haben vergessen in ihrer korrupten Verblödung, die bereits Geimpften zu erfassen. So blöde muss man erst Mal sein
https://www.youtube.com/watch?v=67eSQv4N2S8
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Einfach googlen und man ist über die aktuellen Maßnahmen auf Mallorca im Bilde. Nur am Rand erwähnt: Manche verwechseln Mallorca aber auch mit dem Balkan. Wer hierzuforum behauptet auf Mallorca würde kaum jemand Maske tragen, der lügt.
Mallorca mit Gesichtswindel? Wie tief muß man gesunken sein, um das mitzumachen? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mallorca mit Gesichtswindel? Wie tief muß man gesunken sein, um das mitzumachen? :cool:
Das stimmt!!!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pest verschwand einfach so - durch Beseitigen der Mitbewohner wie Ratten und Flöhe sowie Kanalisation und sauberes Wasser.
Also Hygienemaßnahmen , aber ohne Sagrotan und Impfen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn der Semesterknabe sowas sagt, kann man getrost davon ausgehen, dass uns die "Pandemie" noch ein Weilchen begleiten wird.
Man glaubt es kaum , die Regierung denkt doch wohl ernsthaft darüber nach die Bundesnotbremse Ende Juni auslaufen zu lassen !
Darüber soll diese Woche angeblich noch entschieden werden !
Alles aufheben und zwar bis Mitte Juni wäre besser !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fakten und Zahlen auch nicht
Natürlich tue ich dass. Du akzeptierst keine Fakten. Da ist das Problem.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich tue ich dass. Du akzeptierst keine Fakten. Da ist das Problem.
Zeig mal.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auf Mallorca gibt es Maskenpflicht. Macht ihr euch eigentlich selbst froh indem ihr euch gegenseitig Lügen um die Ohren schmeißt?
habe ich nicht bestritten. Es ist auch in Berlin verboten mit 100 km durch die Stadt zu fahren. Kleiner Schlag auf den Kopf. Die Handhabung ist entscheidend