AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es ist, wie bei der Grippeimpfung i.d.R. sinnvoller, vorhandene Strukturen zu nutzen, als etwas neu aus dem Boden zu stampfen. Mit einer dezentralen Versorgung, erreicht man schnell, ohne große Wanderungsbewegungen und vor allem ohne große Menschenansammlungen, viele Impfwillige. Ich vermute, dass man die Daten der Geimpften in diesen Zentren erfassen will, um so auch einen Überblick über die nicht Geimpften zu bekommen. Das kann und darf eine Arztpraxis nicht leisten.
Genau das ist der Grund!
Zitat:
Zitat von
erselber
"Es geht nicht um den Wirkstoff, der ist altbekannt, sondern um ein "Anschlusspatent". Das bringt Kohle, garantiert für mindestens 20 Jahre.
Und diesen bisherigen wird es nicht "geben" da es ja was Neues, Besseres auf dem Markt gibt.
Diese sogenannte Pandemie war die Linzenz zum Gelddrucken."
Ja sicher gibt es da ein neues Patent für , deswegen schrieb ich ja : nur etwas verändert .
Corona:
Sachsen verschärft das Versammlungsrecht!!!!
https://www.saechsische.de/coronavir...g-5176217.html
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie willst du denn die Wirksamkeit des Impstoffe beurteilen, Du Armleuchter? Es gibt ja nicht einmal einen zuverlässigen Test, mit dem man feststellen könnte , wer nun tatsächlich infiziert ist...
https://www.rotenburger-rundschau.de...-90087518.html
Der FC Bayern hatte 3 Corona Fälle...
Alle drei stellten sich nachher als "falsch positiv" heraus.
Bei einen halben Dutzend anderer Fußballvereine gab es ähnliches Chaos.
aber nein, User FINCH glaubt unbeirrbar an den heiligen Christian Drosten, seinen fast immer richtigen Test und die anatolischen Impfstoff - Helden von Biontech...
Was haben die Corona-Tests der Spieler des FC Bayern und Christian Drosten mit dem Impfstoff von Biontech zu tun? Du wirfst hier alles durcheinander. Kommt wohl davon, wenn man zu viel Hildmann und Wendler in verwirrten Telegramm-Gruppen konsumiert..
Zitat:
Zitat von
Filofax
Genau das ist der Grund!
Und die Daten erleichtern schlussendlich die Deportation der "Infizierten". Alles läuft also nach Plan. Und der Dumm-Michel merkt es nicht!!!1! :D
Zitat:
Zitat von
marion
dass fordern ja die Grünen für den Pöbel, am besten zurück ins jahr 7000 vChr. in eine Höhle, natürlich ohne Feuer und nur der Pöbel. Hauptproblem dürfte aber folgendes sein: Konsum radikal runter = Arbeitslosigkeit in weltweit nie gekanntem Ausmass, vor allem bei unseren Werkbänken in Asien, wenn die Leute dann zu MRD am Hungertuch nagen, wirds richtig spannend werden :cool:
Dann werden die Grünen als erstes jammern das es keine Diäten Erhöhungen mehr gibt !
Die können doch eh nur von 12 Uhr bis Mittags denken !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es ist, wie bei der Grippeimpfung i.d.R. sinnvoller, vorhandene Strukturen zu nutzen, als etwas neu aus dem Boden zu stampfen. Mit einer dezentralen Versorgung, erreicht man schnell, ohne große Wanderungsbewegungen und vor allem ohne große Menschenansammlungen, viele Impfwillige. Ich vermute, dass man die Daten der Geimpften in diesen Zentren erfassen will, um so auch einen Überblick über die nicht Geimpften zu bekommen. Das kann und darf eine Arztpraxis nicht leisten.
Und es könnte Ärzte geben die gegen eine gewisse Summe Geld oder sonstige Gefälligkeiten einem einen Impfnachweis ausstellen , ohne geimpft zu haben !
Unser Regierenden gehen immer davon aus das sie beschissen werden , aber sie selber bescheißen niemanden , nie und nimmer !
Zitat:
Zitat von
autochthon
daran sieht man das das System die Demo als Erfolg gegen sich gewertet hat - den die Repression zur Aufrechterhaltung der allgemein gültigen Wahrheit wird verschärft
war bei der Inquisition nicht anders
der Verblendungszusammenhang muss mit aller Härte aufrechterhalten werden und die Risse im bunten BRDNarrativ müssen geschlossen werden
gut gemacht Leipzig
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie willst du denn die Wirksamkeit des Impstoffe beurteilen, Du Armleuchter? Es gibt ja nicht einmal einen zuverlässigen Test, mit dem man feststellen könnte , wer nun tatsächlich infiziert ist...
https://www.rotenburger-rundschau.de...-90087518.html
Der FC Bayern hatte 3 Corona Fälle...
Alle drei stellten sich nachher als "falsch positiv" heraus.
Bei einen halben Dutzend anderer Fußballvereine gab es ähnliches Chaos.
aber nein, User FINCH glaubt unbeirrbar an den heiligen Christian Drosten, seinen fast immer richtigen Test und die anatolischen Impfstoff - Helden von Biontech...
Dieses ganze Firmenkonstrukt ist ein reiner Beschiss. Biontech hat bisher 0!!!! Medikamente/Produkte auf dem Markt. Nur Produktkandidaten in klinischen Studien, wird aber gehandelt als wäre es ein medizinischer Gigant. Ohne Steuerzahlerknete wäre der Haufen längst pleite.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Willst du ne Sperre für mich damit einleiten? Ich dachte, du bist Pro-Impfung, deswegen meinte ich das mit den 90 Nadeln.
Vorsicht bei tosh !!