AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Irgendwo habe ich heute am Rande mitbekommen dass ein Gericht einer Klage gegen die Maskenpflicht stattgegeben hätte.
In Düsseldorf und in Landshut gab es solche Urteile. Aber nur für die Kläger!!!!
Obwohl als rechtswidrig eingestuft müssen sich alle anderen an die Verordnungen halten.
Bananenrepublik!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich war heute beim Zahnarzt, anschließend habe ich mein Auto in die Werkstatt gebracht. Überall dasselbe, alles Corona-Gläubige. Ich geb es auf.
"Ein ganz böser Zwang ist die Vermassung. Wenn viele Menschen dasselbe glauben, kommen sie leicht zu dem Ergebnis: Freßt Scheiße; Millionen Fliegen können sich nicht irren"
(Konrad Lorenz, Verhaltensforscher und Nobelpreisträger)
Ich hatte heute ein Kontrast-Programm...Zuerst kam der Kaminkehrer wegen Kaminbeschau.Voll maskiert bis zu den Augenbrauen...verlangte er von mir im eigenen Haus eine Maske...was ich natürlich ablehnte.Er rang mit sich selbst...Auftrag ist Auftrag und ging mit dem Oberarm vor seiner Maske an mir vorbei in den Keller.Armer Mann....Ganz im Gegenteil am Nachmittag der Heizung-/Sanitärmeister...Ohne Maske pustet er mich mit "Grüß Sie Gott" an...geht in den Keller...fordert mich zum Smalltalk auf über Gott und die Welt...wir haben nur 1m Abstand...und er geht mit 5 Euro "Trinkgeld" zum nächsten Kunden.:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Fakt ist, dass es so auf Dauer nicht geht. Aber will der Pöbel das hören? Nein, der will nur Fun und Party!:)
Sicher geht es so nicht weiter , weder von der einen Seite aus noch von der anderen .
Wenn es ums Geld geht kann alles verschachert werden an Resourcen die es gibt , gleichzeitig wird man zur Kasse gebenten wegen Knappheit .
Dann gibt es die Fun-und Spassgesellschaft der wirklich alles egal ist , die aber gleichzeitig alles glauben was ihre " Influnezeridole " ihnen vorlabern .
Und dann die die bei FFF mitlaufen , die einen auf Superintelligent machen , dabei aber dumm wie Stroh sind , die glauben auch alles was ihnen von oben erzählt wird , das schlimme an denen ist sie wollen ihre Meinung und ihren Glauben
anderen überstülpen und aufzwingen .
Die kritischen Stimmen dazwischen werden komplett überhört und nicht wahrgenommen !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
Die werden wohl ihr Gewissen nicht belasten wollen. Irgendwelche fliegenden Impf-Teams sind nie wieder auffindbar. Das wird`s wohl sein...:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher geht es so nicht weiter , weder von der einen Seite aus noch von der anderen .
Wenn es ums Geld geht kann alles verschachert werden an Resourcen die es gibt , gleichzeitig wird man zur Kasse gebenten wegen Knappheit .
Dann gibt es die Fun-und Spassgesellschaft der wirklich alles egal ist , die aber gleichzeitig alles glauben was ihre " Influnezeridole " ihnen vorlabern .
Und dann die die bei FFF mitlaufen , die einen auf Superintelligent machen , dabei aber dumm wie Stroh sind , die glauben auch alles was ihnen von oben erzählt wird , das schlimme an denen ist sie wollen ihre Meinung und ihren Glauben
anderen überstülpen und aufzwingen .
Die kritischen Stimmen dazwischen werden komplett überhört und nicht wahrgenommen !
Ein wahres Chaos. Da wollen sie jetzt Ordnung reinbringen!:)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Interessanter Punkt. Mir ist aufgefallen, daß sich die Rückrufe von Lebensmitteln häufen. Auf Nachfrage sagte man, es läge schlicht daran, daß auch im Bereich Lebensmittelkontrolle seit Jahrzehnten auf Verschleiß gefahren werde. Das selbe im ÖGD (öffentlicher Gesundheitsdienst - das hatte ich bereits thematisiert und belegt).
Früher musste man als Verkäuferin im Lebensmittel jährlich zum Gesundheitsamt , man wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt , es wurde alles untersucht , auch die Ausscheidungen , dann gab es das Gesundheitszeugnis für ein Jahr .
Das wurde umgestellt auf einmal zu Beginn der Ausbildung oder des Arbeitseintrittes , aber es wurde noch untersucht , man bekam ein Gesundheitszeugnis auf Lebenszeit .
Das wurde dann auch abgeschafft , heute geht man einmal hin , bekommt eine ca. 1-2 Stündige Belehrung , einen Zettel wo Informationen zu infektiösen Krankheiten und wie man sich verhalten soll im Fall der Fälle draufsteht , dazu einen Wisch das man an
der "Gesundheitsbelehrung " teilgenommen hat .
Das war es dann .
Und es ist egal in welcher Abteilung du als Lebensmittelverkäuferin arbeitest , der Vorgang ist immer der selbe .
Egal ob du nur an der Kasse sitzt , ob du Obst und Gemüse verkaufst , nur Regale einräumst oder ob du Fleisch , Wurst und Käse verkaufst !
Und dieses Verfahren gilt nicht nur für den Lebensmitteleinzelhandel , nein , das gilt für die ganze Lebensmittelindustrie , auch für Küchenmitarbeiter und Köche !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ein wahres Chaos. Da wollen sie jetzt Ordnung reinbringen!:)
Richtig , mit einer Fake Pandemie !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es ist, wie bei der Grippeimpfung i.d.R. sinnvoller, vorhandene Strukturen zu nutzen, als etwas neu aus dem Boden zu stampfen. Mit einer dezentralen Versorgung, erreicht man schnell, ohne große Wanderungsbewegungen und vor allem ohne große Menschenansammlungen, viele Impfwillige. Ich vermute, dass man die Daten der Geimpften in diesen Zentren erfassen will, um so auch einen Überblick über die nicht Geimpften zu bekommen. Das kann und darf eine Arztpraxis nicht leisten.
150% Volltreffer.Kollege?
Zitat:
Zitat von
DeRu
In der Sowjetunion haben sie es 1960 geschafft in 3 Tagen 10 Millionen Impfdosen herzustellen und innerhalb von einer Woche jeden Einwohner Moskaus zu impfen.
https://de.rbth.com/geschichte/83223...ie-sowjetunion
In der heutigen, viel industrialisierteren Welt dauert sowas unmöglich mehrere Jahre. Der Impfstoff ist längst fertig und sobald die Massenimpfungen beginnen, werden sie erzählen, dass es durch eine Neuentwicklung nun viel schneller möglich ist große Dosen zu produzieren. Wer jetzt noch meint er könne es sich gemütlich machen und abwarten, wann und ob er geimpft wird, wird sich noch wundern.
die haben ganz einfach Grippeimpfstoffe genommen und noch etwas beigefügt und siehe da , er wirkt bei Corona !
Mecklenburg Vorpommern. Einreiseverbot für Bodo Schiffmann und Samuel Eckert.
https://www.t-online.de/nachrichten/...gewahrsam.html
Zitat:
.Behörden zeigen Zähne gegen Pandemie- und Corona-Leugner: Erst wurde den "Querdenkern" Bodo Schiffmann und Samuel Eckert die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommern verweigert. Dann brachte die Polizei sie aus dem Land.
Terroristen, Messerstecher und Vergewaltiger aus aller Welt sind willkommen, Deutsche aus einem anderen Bundesland, werden abgewiesen.
Dieses Regime ist sowas von Scheiße. Und die Kloakenpresse bejubelt das noch.