AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Konnte sie sich keine Leihmutter leisten ?
Gibt es doch auch , eine Leihmutter trägt das Kind aus , bei Prominenten liegt in den wenigsten Fällen eine Erkrankung vor die eine Schwangerschaft verhindert !
Da wären ja noch die anderen Einschränkungen des Luxuslebens. Das dürfte bei mehr Paaren der Grund sein, als man so denkt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da wären ja noch die anderen Einschränkungen des Luxuslebens. Das dürfte bei mehr Paaren der Grund sein, als man so denkt.
Aber sich dann beschweren wenn es niemanden mehr gibt der sie im Nobelrestaurant bedient oder im Alter mit goldenen Toilettenpapier ihren Hintern abwischt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"bedingungslos"...welch' großes Wort. :umkipp:
Ich glaube kaum, dass das mit dem deutschen Volk so abgesprochen wurde...
Zu Beginn der 1950er-Jahre hielten 44 % des deutschen Volkes eine "Wiedergutmachung" für gänzlich überflüssig. Adenauer aber gab im Kabinett zu verstehen, der "ergebnislose Abbruch von Verhandlungen mit Israel würde die schwersten politischen und wirtschaftspolitischen Gefahren für die Bundesrepublik heraufbeschwören".
Wovon kann man ausgehen, bei den *schwersten Gefahren?
Seitdem wurde dem deutschen Volk tausende Male von der Kanzel verkündet, dass das Existenzrecht Israels, die Wiedergutmachung und die besondere historische Verantwortung die höchste und wichtigste Aufgabe der Bundesrepublik sei.
*Ich glaube nicht...*
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber das deutsche Volk wurde und wird nicht gefragt.
Es wurden sogar Gesetze geschrieben und im Namen des deutschen Volkes verabschiedet, die seine Mitwirkung an der Gestaltung seiner Heimat ausschließen.
Das deutsche Volk, so richterlich geurteilt, hat kraft Rechtslage kein Recht auf Volksabstimmung, nur in einigen Punkten.
Hier wurde etwas geschaffen und den Bock zum Gärtner gemacht.
Der Politiker ist dafür da, um seinen Auftrag zu erfüllen, den es vom Volk erhalten hat, erhalten sollte.
Was geschieht?
=> Baerbock und Habeck: "mir ist es egal, was der Wähler denkt!"
Sowas gehört SOFORT abgesetzt, dafür müsste das deutsche Volk aufstehen und bis zum Rücktritt alles verweigern.
Einen größeren Vertrauensbruch des Beauftragten (des Politikers) zum Auftraggeber (Volk, Bürger) kann es NICHT geben.
Würde man das einheim. deutsche Volk direkt befragen, würde unser Land sicherlich anders aussehen (?)...
Zitat:
Was geschieht?
=> Baerbock: "mir ist es egal, was der Wähler denkt!"
=> Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Kann man seine Verachtung gegenüber dem dt. Volk noch deutlicher zum Ausdruck bringen ?!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich denke da an Eskimos, oder an Indigene aus dem Amazonasgebiet. Gut die haben nicht das Fachwissen, aber unabhängig wären sie.
Ach ich weiß doch auch nicht. Es muss doch unabhängige Gutachter geben, die rein nur den Start, Flugbahn und Aufprall beweisen können. Wenn es überhaupt eine Rakete war.
Wenn das mal alles so einfach wär....
Wie uns die Auseinandersetzungen der letzten Jahre gezeigt haben, ist nicht jeder Treffer beabsichtigt, nicht jede Flugbahn und Startpunkt nachvollziehbar und es gibt so gut wie keine unabhängigen Gutachter auf der Welt. Der Krieg an sich ist das eigentliche Verbrechen, er gehört aber zum festen Repertoire der Menschheit. Unnormal waren eher die Jahre des Kalten Krieges, in dem die Abschreckung durch Atomwaffen die größeren Akteure davon abhielt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zu Beginn der 1950er-Jahre hielten 44 % des deutschen Volkes eine "Wiedergutmachung" für gänzlich überflüssig. Adenauer aber gab im Kabinett zu verstehen, der "ergebnislose Abbruch von Verhandlungen mit Israel würde die schwersten politischen und wirtschaftspolitischen Gefahren für die Bundesrepublik heraufbeschwören".
Wovon kann man ausgehen, bei den *schwersten Gefahren?
Seitdem wurde dem deutschen Volk tausende Male von der Kanzel verkündet, dass das Existenzrecht Israels, die Wiedergutmachung und die besondere historische Verantwortung die höchste und wichtigste Aufgabe der Bundesrepublik sei.
*Ich glaube nicht...*
:vogel:
"bedingungslos"..."Wiedergutmachung"...
D.h. dem deutschen Volk blieb/bleibt gar keine andere Wahl (?)...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn das mal alles so einfach wär....
Wie uns die Auseinandersetzungen der letzten Jahre gezeigt haben, ist nicht jeder Treffer beabsichtigt, nicht jede Flugbahn und Startpunkt nachvollziehbar und es gibt so gut wie keine unabhängigen Gutachter auf der Welt. Der Krieg an sich ist das eigentliche Verbrechen, er gehört aber zum festen Repertoire der Menschheit. Unnormal waren eher die Jahre des Kalten Krieges, in dem die Abschreckung durch Atomwaffen die größeren Akteure davon abhielt.
Somit darf man die Menschheit als den wohl größten Murks bezeichnen, den der Schöpfer jemals erschaffen hat...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würde man das einheim. deutsche Volk direkt befragen, würde unser Land sicherlich anders aussehen (?)...
Und warum wird es nicht getan?
=> weil es zu teuer käme, etwa 62 Mio. (Stand 2021) zu bestechen.
Also greift SOFTPOWER ein, die guten Journalisten sind am Werk, es gibt die politischen Talk-Shows mit ausgesuchten Meinungsvorstellern (drei reden = 62 Mio. Wähler schauen zu und werden manipuliert, konditioniert), etc. Es ist einfacher und billiger eine Person rüberzuziehen, bsp. Josef Fischer vor dem Jugoslawienüberfall, als etwa 62 Mio. zu überzeugen bzw. überreden, an der völkerrechtswidrigen Bombardierung Jugoslawiens sich zu beteiligen.
Der damalige Josef Fischer hat heute einen neuen Namen: die Transatlantikerin Baerbock.
Sie kann zwar schlecht Deutsch sprechen, aber sie kann schnell JA sagen (im unterschied zu mir, hatte es einst angedeutet)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann man seine Verachtung gegenüber dem dt. Volk noch deutlicher zum Ausdruck bringen ?!
Wahrscheinlich nicht, aber man darf sich noch überraschen lassen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"bedingungslos"...
D.h. dem deutschen Volk blieb/bleibt gar keine andere Wahl (?)...
Die Wahl liefe darauf hinaus, den Ausrottungshass auf Deutschland von einer lauwarmen Stufe erneut auf die höchste Stufe zu drehen.
Auf jeden Fall müssen jetzt im Gazastreifen für Wasser, Nahrung und Medikamente gesorgt werden.
Die LKWs stehen bereit. Also Grenztore auf !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auf jeden Fall müssen jetzt im Gazastreifen für Wasser, Nahrung und Medikamente gesorgt werden.
Die LKWs stehen bereit. Also Grenztore auf !!!
Der Verursacher der Zerstörung sollte helfen, nicht deutsche Steuerzahler, die mit dem Unsinn dort nichts zu schaffen haben.
Da wir aber Israels und Amerikas Knechte sind, werden wir für deren Zerstörung zahlen und die Flüchtlinge aufnehmen müssen.
---