AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
moishe c
Ich habe durchaus nichts vergessen!
NUR, ich halte den britischen "Secret Service" eben NICHT für die AUSLÖSENDE Kraft hinter dem 1.Weltkrieg!!!
Man könnte ihn getrost für alles Übel dieser Zeit verantwortlich machen:
Großbritannien griff ohne Bündnisszwang in Konflikt ein Dieses Recht zum Krieg galt 1914 am wenigsten für Großbritannien, denn das Vereinigte Königreich konnte mit keinem unmittelbaren Interesse oder Bündniszwang ein Eingreifen in einen lokalen Konflikt (zwischen Österreich-Ungarn und Serbien) begründen. Erst der britische Kriegseintritt aber machte aus dem Ursprungskonflikt ein globales Desaster." (welt.de)
Er war verantwortlich für die Kadaverlüge und die Ermordung Rasputins im WK1, und er hat eine bekannte Friedensmission im WK2 verhindert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du enttaeuscht mich tief. Ich habe nicht erwartet das Du auf
altersschwache Eber mit spaerlichen rotgeblichenen Haarwuchs
und vergerbter schweinerosafarbener Haut stehst. Stelle Dir
vor Du muesstest dem Zombi Donald Trump seinen schlaffen
amerikanischen Mikrolurch lutschen.
Bist Du Dir wirklich sicher? Vielleicht findest Du das Geld von
Donald Trump sexy. Das taete mich beruhigen und koennte
meinen Enttaeuschungsschmerz heilen.
Den dreckigen Nationenauflösern wie auch dir schmerzt es ungemein klar.
Euer Nationen auflösen bedeutet nur Blut.
Transnational wie es Schulz nennt, ( kommt nicht von Transe )
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So siehts aus. Und das dumme Volk meint, das wäre die "neue deutsche Selbstverständlichkeit". Dabei übersehen wohl alle, dass diese beschissene Selbstherrlichkeit seit Jahren Regierungspolitik ist und uns auch noch den letzten Wohlgesonnenen kostet.
die Selbstherrlichkeit deutscher Politiker geht soweit das Steinmeier Trump als Hetzer betitelt und
von der Leyern von Trump verlangt er müsse sich für eine Seite entscheiden,
alle diese Dösbattel übersehen das Trumpi in 2 Monaten die Befehlsgewalt über alle bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten hat (und das sind nicht wenige),
Ratz Patz stehen diese in Berlin im Parlament und führen von der Leyen ab :fizeig:
http://germancenter.net/wp-content/u...-9866B-044.jpg
Zitat:
Zitat von
WIENER
Die Spinner glauben durch die ständige Hetze gehen Trump, dass sie einen Freibrief hätten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russen und Chinesen lieben Trum, nur du Affe nicht.
Solange sie ungehindert ihre Waren in den USA absetzen koennen.
Den Polen geht der Arsch auf Grundeis beim amerikanisch - russischen Liebeswerben.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Giuliani sagte, er sei völlig unaufgeregt gewesen als sein Sieg feststand.
Ja wie hinterfotzig ist das denn? Da werden durch 5 Hintertüren dieser Schlampe mal eben so ein paar Milliönchen in den fetten Amiarsch geschoben, Steuergelder wohlgemerkt. http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1972156.html
Auch der deutsche Staat spendete – An Clinton
Nach Angaben des Wall Street Journal hat Deutschland im vergangenen Jahr zwischen 100.000 und 500.000 Dollar an die Clinton Foundation gespendet.
Auch andere Staaten unterstützten Clinton auf diese Weise: Die Vereinigten Arabischen Emirate mit über einer Million. Weitere Spenden kamen 2013 aus Norwegen, Italien, Australien und den Niederlanden.
In der Liste ihrer Spender ist auch die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ aufgeführt, das deutsche Staatsunternehmen hat zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar gespendet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterliegst einem Irrtum. Das gutmuetige deutsche Paypig (Zahlschwein)
wird von den meisten Europaern mindestens genauso geliebt wie von den Amis.
Demnaechst darf die gemeine " Deutsche Kartoffel " sogar noch fuer Aufruestung
der NATO bezahlen, weil Donald Trump das aufgrund der gueltigen 3 % Klausel des
NATO Knebelvertrages einfordert.
Hör auf gegen Trump zu kotzen due Vollkoffer, der ganze Aufmarsch an russische Grenzen kommt vom Gegenlager.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die Selbstherrlichkeit deutscher Politiker geht soweit das Steinmeier Trump als Hetzer betitelt und
von der Leyern von Trump verlangt er müsse sich für eine Seite entscheiden,
alle diese Dösbattel übersehen das
Trumpi in 2 Monaten die
Befehlsgewalt über alle bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten hat (und das sind nicht wenige),
Ratz Patz stehen diese in Berlin im Parlament und führen von der Leyen ab :fizeig:
http://germancenter.net/wp-content/u...-9866B-044.jpg
Versteck dich im Keller !
Zitat:
Zitat von
torun
Versteck dich im Keller !
ne, ich stell mich an die Straße und applaudiere,
bei Obama hätte ich noch *buuuhhh geschrien,
aber jetzt hat Trumpi die Kontrolle über sämtliche US-Soldaten,
der brauch noch nicht mal einzumaschieren,
ich stelle mir schon die Schlagzeile vor:
"US-Army übergibt die Gefangenen Merkel und von der Leyen an russische Streitkräfte" :D