AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ja und? Kein Mensch ist illegal. Was soll diese Ausländerhetze? Wenn du eine armer MENSCH aus Afrika wärest, würdest Du auch alles darum geben, nach Deutschland zu kommen. Die Rassisten hierzuforum scheinen wieder Amok zu laufen.
Das Ding ist, die wirklich Armen koennen sich die Schlepper gar nicht erst leisten.
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Pissbude war doch noch nie ein souveräner Staat, kein geistig gesunder Mensch lässt diese unproduktiven Massen das eigene Land ausplündern. Diese "Ratschläge" kommt von einer Macht die über die BRD Regierung steht.
Wie bewältigt man diese Ausplünderung die es schon seit 40 Jahren gibt ? Ganz einfach man bezahlt Schulden mit Schulden.
Was bei vielen (*Deutschlandhassern) ein Dorn im Auge ist:
Deutschland ist (wieder) zu stark, und muss mal (wieder) zurückgestutzt werden.
Was Bombenteppiche im 2.WK und der EURO nicht geschafft haben, soll jetzt mit Hilfe der arabisch-afrikanischen Menschenmassen zu Ende gebracht werden...
*
http://ecx.images-amazon.com/images/...4,203,200_.jpg
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Herzblatt, wenn du ein Fahrzeug ohne Führerschein fährst, dann fährst du illegal.
Legal ist es mit Führerschein.
So ist das mit anderen Vorschriften auch.
"Kein Mensch ist illegal" gibt es daher seit der Erfindung von Gesetzen nicht mehr.
Muss irgendwann nach der Steinzeit erledigt gewesen sein ...
fahren ohne führerschein macht doch keine illigalen menschen. das fahren ohne fs stellt maximal eine illigale handlung da. nur das tun ist illigal. und wegen der steinzeit, wenn ich du wäre, würde ich meine sachen packen und dorthin zurückkehren. die warten dort schon auf dich.
Zitat:
Zitat von
zwoologe
fahren ohne führerschein macht doch keine illigalen menschen. das fahren ohne fs stellt maximal eine illigale handlung da. nur das tun ist illigal. und wegen der steinzeit, wenn ich du wäre, würde ich meine sachen packen und dorthin zurückkehren. die warten dort schon auf dich.
Nur weil du von der Trollwiese kommst, zumindest meint dein Avatar das, musst du ja nicht Trollbeiträge schreiben.
Das erste was du mir schreibst, ist ein persönlicher Angriff.
Alles was ein Mensch gegen bestehende Regeln macht, ist nicht legal.
Das kann man nicht mit einem ideologischen Spruch wegwischen.
Ein Aufenthalt in einem Land ist entweder legal oder illegal.
So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Nur weil du von der Trollwiese kommst, zumindest meint dein Avatar das, musst du ja nicht Trollbeiträge schreiben.
Das erste was du mir schreibst, ist ein persönlicher Angriff.
das erste was ich hier von dir lese ist ein angriff auf viele menschen
Zitat:
Alles was ein Mensch gegen bestehende Regeln macht, ist nicht legal.
Das kann man nicht mit einem ideologischen Spruch wegwischen.
da schreibst du es ja wieder, die handlung ist illigal und nicht der mensch der diese handlung begeht.
Zitat:
Ein Aufenthalt in einem Land ist entweder legal oder illegal.
So einfach ist das.
der aufenthalt = die handlung, du = torfkopp. :auro:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und wo ist dann der Unterschied zwischen Jemanden der Asyl zugestanden bekommt und jemanden bei dem der Asylantrag abgelehnt wurde?
Wozu gibt es dann ueberhaupt noch Asylverfahren? ??
Wozu gibt es ueberhaupt noch EU "Aussengrenzen" ??
Da hat man eben immer eine Ausrede, wenn man irgendwie handelt. Wenn man einen Schlagbaum hat, kann man ihn aufmachen, oder zumachen, ganz nach Belieben. Zuerst gab es die Ausrede, man könne Grenzen nicht zumachen, dann die Ausrede, man würde auf andere Fluchtwege ausweichen; dann die Ausrede, die Herkunftsländer würden ihre Leute nicht wieder zurücknehmen. Alles Lügen, dient nur zum Zeitgewinn, und pro Tag kommen nach wie vor etwa 1.000 Fremde oder mehr nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
wastl
Der Bundesrat hat das Integrationsgesetz verabschiedet. Fortan gilt: Auch abgelehnte Asylbewerber haben ein Bleiberecht – wenn sie denn eine Ausbildung finden.
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Abgelehnte-Asylbewerber-koennen-jetzt-bleiben.html
Umvolkung total. Jetzt bekommt jeder Asylbetrüger das Bleiberecht. Da werden die Zahldrohnen noch mehr gemolken werden....
Anhang 55269Anhang 55270
Wir stehen ein paar Jahrzehnte vor dem absoluten Chaos und Niedergang.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
5000 Rapefugees kamen weniger als 2015. Nämlich nur 225.000 anstelle von 230.000! Das nennt die BRD einen drastischen Rückgang! :lach:
Dafür wird zum Ausgleich dann die Clan/Familienzusammenführung beschleunigt und großzügiger gehandhabt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
5000 Rapefugees kamen weniger als 2015. Nämlich nur 225.000 anstelle von 230.000! Das nennt die BRD einen drastischen Rückgang! :lach:
Und zähle die Weggelogenen und Nichtregistrierten hinzu, dann sind es weit mehr.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
..... Und ein Aufenthalt hier ohne die notwendigen Erlaubnisse ist eine solche Handlung, und wenn man die Erlaubnisse nicht hat , ist sie illegal, weil gegen bestehende Gesetze verstoßend.
AHA! Und die traumatisierten Kriegsflüchtlinge willst Du wohl ersaufen lassen, weil sie keine Erlaubnis haben. Ist das nicht typisch deutsche Gehorsamsmentalität? Gut, dass die deutsche Marine nicht so denkt wie Du und täglich Hunderte vor dem Ertrinken bewahrt und nach Deutschland schickt. Brauchen die vielen wehrlosen Kinder und Frauen auch eine Erlaubnis, bevor Du sie retten würdest?