AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm. Sollte der Impfstoff zugelassen werden, kann der lt. Lauterbach nur über Impfzentren verabreicht werden. Keinesfalls durch "normale" Arztpraxen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Der muss doch bei -20 bis -80°C gelagert werden, hatte ich doch gepostet. Kann das ein Arzt machen?
Zitat:
Zitat von
Blaz
Willst du ne Sperre für mich damit einleiten? Ich dachte, du bist Pro-Impfung, deswegen meinte ich das mit den 90 Nadeln.
Nein, dann hätte ich dich gemeldet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das schrieb ich doch:
"Sars-CoV-2 ist mutiert!..."
Soll ich es dir vortanzen.
...
Es ist aber nicht wie du zuerst behauptest hast zu einem komplett neuen Virus mutiert.
Viren passen sich eben an das jeweilige Wirtstier durch natürliche Auslese an.
Wie sollen Sars2-Tests auf einen neuen Virus reagieren.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Willst du ne Sperre für mich damit einleiten? Ich dachte, du bist Pro-Impfung, deswegen meinte ich das mit den 90 Nadeln.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist Zitatverfälschung durch dich: Das war nicht mein Text.
Nein, das ist genau keine Zitatfälscherei, das ist pedantische und spitzfindige Korinthen- und Recht-haberei. Ich bin nicht verpflichtet, das gesamte Zitat zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, dann hätte ich dich gemeldet.
Du hast das halbe Forum auf ignore. Hast du das auch gemeldet ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Volksverarschung!!! Meine Fresse. Denkt ihr überhaupt noch selber nach oder fresst ihr jeden Scheiß der euch vorgesetzt wird? 90% Erfolgsgarantie. Das bedeutet von 100.000 geimpften können 10.000 an Corona erkranken. Aber heute werden schon von ganz Oben Grundrechte beschnitten wenn von 100.000 getesteten gerade mal 50 Positiv sind. Da ist noch viel Luft nach oben dass sich die Politik aus den Maßnahmen verabschieden kann ohne das Gesicht zu verlieren. Mein Gott ....
Diese Herren Doktoren und Professoren quatschen sogar schon von einer Doppelimpfung. Und den 90% Schutzgarantie glaub ich schon mal gar nicht.
Es ist bisher auch nicht klar, wie lange diese Doppelimpfung vor dem derzeitigen vorherrschenden SARS Virustyp schützt. 2 Monate , 3 Monate. Ich habe was von 6 Monaten gelesen.
Also in 12 Monaten 2 mal Doppelimpfung eines nicht auf Langzeitschäden und Nebenwirkungen geprüften RNA Impfstoffes, gegen ein Virus
das alle paar Monate mutiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solch ein Hausarzt-Wartezimmer ist mit Sicherheit viel zu klein um die Massen an Patienten abzufertigen. Da müssen gesonderte, größere Stätten ran.
Geduld , Geduld. Impfzentren wird es erst nach Ostern geben.
Der Impfstoff wird auch erst spätestens im März zugelassen werden, dann auch ausreichend produziert werden müssen und vorhanden sein.
Also bis Juni 2021 wird da nix werden.
Wer im Sommerurlaub verreisen will, wird sich impfen lassen müssen und dann erst mindestens 2 Wochen wegen Nebenwirkungen der Impfung flachliegen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Herren Doktoren und Professoren quatschen sogar schon von einer Doppelimpfung. Und den 90% Schutzgarantie glaub ich schon mal gar nicht.
Es ist bisher auch nicht klar, wie lange diese Doppelimpfung vor dem derzeitigen vorherrschenden SARS Virustyp schützt. 2 Monate , 3 Monate. Ich habe was von 6 Monaten gelesen.
Also in 12 Monaten 2 mal Doppelimpfung eines nicht auf Langzeitschäden und Nebenwirkungen geprüften RNA Impfstoffes, gegen ein Virus
das alle paar Monate mutiert.
Wenn dir das auch nicht paßt, was willst du denn dann?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn dir das auch nicht paßt, was willst du denn dann?
Alle ausnahmslos testen und alle positiven Getesteten in ein hermetisch abgeschlossenes Sammellager. Man könnte Sansibar dafür räumen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alle ausnahmslos testen und alle positiven Getesteten in ein hermetisch abgeschlossenes Sammellager. Man könnte Sansibar dafür räumen
Dann wäre doch ein Covid19-Simulator, wo er Lagerkommandant sein darf, genau das richtige für @Panther zu Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dann wäre doch ein Covid19-Simulator, wo er Lagerkommandant sein darf, genau das richtige für @Panther zu Weihnachten.
Genau. Jetzt neu auf der X-Box.......