AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Scheißegal- hier wird uns ein saisonales Grippevirus als neue schwarze Pest verkauft - die Hysteriker springen auf und ab gehts....
Für nichts und wieder nichts.Es ist unfassbar, wie sehr eine Massenpsychose induziert werden kann, wenn es massenmedial tagtäglich
in die Köpfe gehämmert wird.Jetzt ist mir völlig klar, warum und in welcher Geschwindigkeit der Wahn, die Juden seien unser Unglück
in die Köpfe kam.Geht einfach und bequem.Schweine und Vogelgrippe kamen zum falschen Zeitpunkt.
Trigger, Zeitpunkt, mediales Umfeld müssen perfekt stimmen, dann klappts!
Hat ja schon mal geklappt. Mit wesentlich handfesteren Hintergründen und tatsächlicher Not
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Denke, das wird so sein. Erst schickten sie Greta vor; als die zur Lachnummer mutierte, musste die harte Nummer ran!:)
Gar nicht so unwahrscheinlich.
Hmmm. Sollte der Impfstoff zugelassen werden, kann der lt. Lauterbach nur über Impfzentren verabreicht werden. Keinesfalls durch "normale" Arztpraxen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm. Sollte der Impfstoff zugelassen werden, kann der lt. Lauterbach nur über Impfzentren verabreicht werden. Keinesfalls durch "normale" Arztpraxen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Solch ein Hausarzt-Wartezimmer ist mit Sicherheit viel zu klein um die Massen an Patienten abzufertigen. Da müssen gesonderte, größere Stätten ran.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schade, ich wäre bereit gewesen jedem in sein Impfpässchen die Chargennummer zu kleben und den Dreck im Waschbecken zu versenken. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Ich packe schonmal meine Sachen für das Lager der Impfverweigerer.Abas findets toll.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solch ein Hausarzt-Wartezimmer ist mit Sicherheit viel zu klein um die Massen an Patienten abzufertigen. Da müssen gesonderte, größere Stätten ran.
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na ja, ich bin mit Deutschmann sicher eins, dass es vorrangig vielleicht nicht darum geht?!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
Du hast es erfasst- es geht um etwas anderes.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Um was?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vor allem wenn der Impfstoff durch die Bundeswehr transportiert bzw. in Kasernen gelagert werden soll - wie man so zwischen den Zeilen lesen konnte.