AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich brain freeze auf deiner Ignorier-Liste befindet
Wie schrieb das Bassenatratschweib so schön....."jeder wie er es sich verdient".:D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Nein. Die VT erkennt man deutlich an den beschriebenen Punkten.
Die beschriebenen Punkte sagen an sich überhaupt nichts aus. Aus struktureller Sicht kann man keine inhaltliche Diskussion führen. Wer sich aber nicht inhaltlich zu etwas äußern will oder kann, ist nur ein Hetzer. Viel schlimmer als ein angeblicher Verschwörungstheoretiker.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Nein. Die VT erkennt man deutlich an den beschriebenen Punkten.
Richtig. Ketzer erkennt man daran, dass sie nicht gläubig sind. Sie sind wissenschaftlich orientiert.
Das Gros der Verschwörungstheorien verbreite sich über Soziale Medien, vor allem über Facebook und YouTube, oder über Blogs, die sich als "Alternativmedien" verstünden, heißt es in dem Bericht. Das betrifft sowohl Verschwörungstheorien als auch pseudomedizinische Angebote. Eine zum Teil "radikale Impfgegnerschaft", sowohl gegen bisher bestehende Impfungen als auch gegen eine erwartete Impfung gegen das Coronavirus, bilde dabei eine "auffällige Schnittmenge" zwischen wesentlichen Teilen der sogenannten Alternativmedizin und Verschwörungstheoretikern.
https://www.sn.at/politik/innenpolit...-2019-93220294
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich brain freeze auf deiner Ignorier-Liste befindet
Wie schrieb das Bassenatratschweib so schön....."jeder wie er es sich verdient".:D
Tatsächlich bin ich dir dankbar dafür. Aber halte dich bitte auch dran.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich kann mich an drei Fälle (inklusive der Stasi) gut erinnern,kann aber nicht ausschliessen,dass es doch mehr waren. Wieso 2 zu 1?
Na, ich ging von diesem System aus, nicht von der Stasi. Da kenne ich ja nur deine Wiederbetätigungssache. Oder vermisst du auch die Stasi und fändest, dass die Volkspolizei in der DDR notwendig war?
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Ketzer erkennt man daran, dass sie nicht gläubig sind. Sie sind wissenschaftlich orientiert.
Das hat mit "Ketzerei" nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, ich ging von diesem System aus, nicht von der Stasi. Da kenne ich ja nur deine Wiederbetätigungssache. Oder vermisst du auch die Stasi und fändest, dass die Volkspolizei in der DDR notwendig war?
Schon klar,aber wieso dann 2 zu 1?
Nein,ganz und gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Schon klar,aber wieso dann 2 zu 1?
Nein,ganz und gar nicht.
Zwei mal hast du die Polizei gebraucht, einmal war sie gegen dich da.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das Gros der Verschwörungstheorien verbreite sich über Soziale Medien, vor allem über Facebook und YouTube, oder über Blogs ...
Ja, das will man unterbinden. Jeder hat sich der Regierungsreligion anzuschließen. Wo käme man denn hin, wenn ein jeder wie Martin Luther dem vorgebeteten Glauben widersprechen wollte? Da wird ein Gesetz beschlossen: Netzdurchsetzungsgesetz, wo alles, was Ketzer so schreiben, schnellstens gelöscht wird. Blöd, wenns dann ausländische Medien gibt, die nicht löschbar sind. Du bist Teil eines solchen unerwünschten Mediums.