AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirst lachen, genau das könnte am Ende die versteckte Agenda sein. Reduktion Flüge auf ein Minimum, drastische Reduktion von Öl–Verbrauch, generell der Konsum wird eingeschränkt. Wer weiß.....
Denke, das wird so sein. Erst schickten sie Greta vor; als die zur Lachnummer mutierte, musste die harte Nummer ran!:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe, du kannst es kaum erwarten, den Stoff gespritzt zu kriegen.
---
Du verstehst mich nicht richtig. Ich dürfte der einzige konsequente Impfgegner hier im Forum sein. Ich warne euch nur, dass die Impfung viel schneller kommt als ihr denkt, und das in größerer Anzahl.
Ich ziehe mir den Impfstoff jedenfalls nicht rein.
Ich sage nur, Bananenrepublik.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, was nicht sein darf das nicht sein kann :D
Du fällst sicher auch auf Hütchenspieler rein.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, was nicht sein darf das nicht sein kann :D
Er ist ja auch nicht der Erfinder, sondern der Firmengründer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mich interessiert nicht, wie viel Staatskohle (also Steuern) diese Firma verbrät.
Ich bin aber auf die langen Gesichter gespannt, wenn sich der Wunder-Impfstoff dieser Bude als unwirksam entlarvt.
Hoffentlich bekommst du bald deine Dröhnung vom Kümmeltürken.
---
Geradezu klassisch: per Ferndiagnose den Impfstoff entgegen aller aktuellen wissenschaftlichen Tests für unwirksam erklärt. Dass ausgerechnet ein Türke einen Impfstoff entwickelt hat, muss Dich richtig frustrieren. Putzig. :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du verstehst mich nicht richtig. Ich dürfte der einzige konsequente Impfgegner hier im Forum sein. Ich warne euch nur, dass die Impfung viel schneller kommt als ihr denkt, und das in größerer Anzahl.
So habe ich es auch verstanden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sollte auch mal die vielen Inzuchtgeschädigten aus Anatolien und dem Maghreb benennen, die dem deutschen Gesundheitssystem und damit den letzten deutschen Steuerzahlern auf der Tasche liegen.
Oder der junge Afghane, der sich seine Kriegsverletzung hier für lau behandeln lässt und seiner halben Familie neue Gebisse machen lässt.
Wenn ich mal in einer Arztpraxis bin, sehe ich das Wartezimmer eigentlich voll mit Neubürgern, die scheinen sehr kränklich zu sein.
---
Man kann denen ja nun viel vorwerfen, aber
1. die hatten als erstes Masken auf
2. sind sie viiiiiel fitter als der Durchschnittsdeutsche
Also sorry, soviel Wahrheit muss sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist , werden die Ressourcen wirklich knapp so das das Überleben der Menschheit in der Höhe wie sie jetzt auf der Erde vorkommt gefährdet ist ?
Als Beispiel mal die Sache mit der Wasserknappheit 1
In der Nähe von Lüneburg wurden mehrere Millionen Liter , sogenanntes Tiefengrundwasser , an Coca Cola verscherbelt , so das die Firma dort noch einen Brunnen zur Förderung erstellen ließ !
Gleichzeitig wird der Bevölkerung vorgegauckelt das das Wasser , besonders Trinkwasser , knapp wird und jeder , JEDER? , muss Wasser sparen und mehr dafür bezahlen .
Auf die Anfrage von kritischen Medien an die Gemeinde welches das Tiefengrundwasser verkauft hat m warum bei zunehmender Trinkwasserknappheit diese Millionen Liter mal eben so verkauft wurden kam die schnippische Antwort : Wenn nicht genug
Trinkwasser vorhanden wäre hätte man dieses wohl nicht getan !
Noch Fragen ?
Fakt ist, dass es so auf Dauer nicht geht. Aber will der Pöbel das hören? Nein, der will nur Fun und Party!:)
Zitat:
Zitat von
Finch
Geradezu klassisch: per Ferndiagnose den Impfstoff entgegen aller aktuellen wissenschaftlichen Tests für unwirksam erklärt. Dass ausgerechnet ein Türke einen Impfstoff entwickelt hat, muss Dich richtig frustrieren. Putzig. :D
Es wird keinen Impfstoff gegen mutationsfreudige Corona-Viren geben, jedenfalls keinen, der zu einer dauerhaften Immunität führt.
In Dänemark wurde gerade eine Mutation entdeckt.
Du bist der klassische Dummbatz, der sich von solchen Jubelmeldungen hinters Licht führen lässt.
---