AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRDler sind geistig und körperlich völlig kaputt:
"Bei uns sind 23 Millionen Deutsche über 60", sagte der CDU-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Wir sind ein Wohlstandsland mit Zivilisationskrankheiten: Diabetes, Bluthochdruck, Übergewichtigkeit. Alles Risikofaktoren für dieses Virus, wie für viele Infektionskrankheiten übrigens auch." Spahn warnte: "Wenn Sie nach der Definition gehen, sind 30 bis 40 Prozent der Bevölkerung Risikogruppe." Die Bundesrepublik sei nach Japan das zweitälteste Land der Welt."
Er sollte auch mal die vielen Inzuchtgeschädigten aus Anatolien und dem Maghreb benennen, die dem deutschen Gesundheitssystem und damit den letzten deutschen Steuerzahlern auf der Tasche liegen.
Oder der junge Afghane, der sich seine Kriegsverletzung hier für lau behandeln lässt und seiner halben Familie neue Gebisse machen lässt.
Wenn ich mal in einer Arztpraxis bin, sehe ich das Wartezimmer eigentlich voll mit Neubürgern, die scheinen sehr kränklich zu sein.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Deshalb ja auch 0,1 % und nicht 1 %. 1 % wären die positiv Getesteten. Verstorben oder in klinischer Behandlung sind aber nicht einmal 40.000
40.000 von ca. 80 Millionen sind 0,05%. Wir werden alle an der Zombieseuche sterben. :crazy:
Der Kümmeltürke von BioNTech, dem Impfstoffhersteller, wird gehyped.
Können diese Augen lügen?
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...9918.bild.html
Der Vater des deutschen Impfstoff-Wunders
Ugur Sahin (55) kam als Vierjähriger mit seinen Eltern aus der Türkei nach Köln
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gestern war so ein richtiger Freak-Tag aus dem Panoptikum der NWO.
Die von einem gehypten Kümmeltürken gegründete Firma BioNTech hat angeblich ein 90% wirksames Mittel, darauf hin erklommen die Börsen neue Rekordhochs.
Ich sah mir ein Interview mit dem CIO der Deutschen Bank an, der laberte was von 3 Mrd. in der ersten Charge durchimpfen, "leider" würde es für die gesamte Weltbevölkerung dieses Jahr noch nicht reichen.
---
In der Sowjetunion haben sie es 1960 geschafft in 3 Tagen 10 Millionen Impfdosen herzustellen und innerhalb von einer Woche jeden Einwohner Moskaus zu impfen.
https://de.rbth.com/geschichte/83223...ie-sowjetunion
In der heutigen, viel industrialisierteren Welt dauert sowas unmöglich mehrere Jahre. Der Impfstoff ist längst fertig und sobald die Massenimpfungen beginnen, werden sie erzählen, dass es durch eine Neuentwicklung nun viel schneller möglich ist große Dosen zu produzieren. Wer jetzt noch meint er könne es sich gemütlich machen und abwarten, wann und ob er geimpft wird, wird sich noch wundern.
Zitat:
Zitat von
Querfront
40.000 von ca. 80 Millionen sind 0,05%. Wir werden alle an der Zombieseuche sterben. :crazy:
Eben, 0,1 % war noch großzügig.
Du kannst es noch so oft schreiben, bei den Hysterikern gilt immer noch: Positiv getestet - > tot
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustig, wie es manche frustriert, dass ein Türke Erfolg hat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRDler sind geistig und körperlich völlig kaputt:
"Bei uns sind 23 Millionen Deutsche über 60", sagte der CDU-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Wir sind ein Wohlstandsland mit Zivilisationskrankheiten: Diabetes, Bluthochdruck, Übergewichtigkeit. Alles Risikofaktoren für dieses Virus, wie für viele Infektionskrankheiten übrigens auch." Spahn warnte: "Wenn Sie nach der Definition gehen, sind 30 bis 40 Prozent der Bevölkerung Risikogruppe." Die Bundesrepublik sei nach Japan das zweitälteste Land der Welt."
Ja, die gehen aber nicht an dem Virus, sondern an den Zivilisationskrankheiten ein - auch völlig ohne Virus.
Zitat:
Zitat von
Finch
Mich interessiert nicht, wie viel Staatskohle (also Steuern) diese Firma verbrät.
Ich bin aber auf die langen Gesichter gespannt, wenn sich der Wunder-Impfstoff dieser Bude als unwirksam entlarvt.
Hoffentlich bekommst du bald deine Dröhnung vom Kümmeltürken.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
In der Sowjetunion haben sie es 1960 geschafft in 3 Tagen 10 Millionen Impfdosen herzustellen und innerhalb von einer Woche jeden Einwohner Moskaus zu impfen.
https://de.rbth.com/geschichte/83223...ie-sowjetunion
In der heutigen, viel industrialisierteren Welt dauert sowas unmöglich mehrere Jahre. Der Impfstoff ist längst fertig und sobald die Massenimpfungen beginnen, werden sie erzählen, dass es durch eine Neuentwicklung nun viel schneller möglich ist große Dosen zu produzieren. Wer jetzt noch meint er könne es sich gemütlich machen und abwarten, wann und ob er geimpft wird, wird sich noch wundern.
Ich sehe, du kannst es kaum erwarten, den Stoff gespritzt zu kriegen.
---
Zitat:
Zitat von
Finch
Ja, was nicht sein darf das nicht sein kann :D