AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die ist stark genug um die Mobilmachung anzuordnen und diese findet auch statt.
Ich denke nicht das die Regierung in Kiew grossartig millitärisch etwas gegen die russischen Armee ausrichten kann, wenn die Russen die dortige Regierung entmachten wollen dann schaffen sie es. Doch Tatsache ist das die Westukrainer extrem Antirussisch sind und das auch ganze ohne EU und Amerika. Das grösste Problem wäre wohl der Kleinkrieg der darauf folgt, aus denen Russland nicht so einfach raus kommen würde. Es hat sich in den letzten Jahren immer wieder heraus gestellt das so ein Kleinkrieg oft sehr viel zermürbender sein kann als die Konfrontation zwischen zwei offiziellen Streitkräften.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Danke, aber Zeitung kann ich auch alleine lesen.
Es bleibt dabei, dein heiß ersehnter "Abrechnungskrieg" wird auch dieses mal ausfallen. ;)
Auch wenn du es einfach unterstellst, ich sehne mir überhaupt keinen Krieg herbei, dann würde nämlich bei der Bildzeitung schreiben und nicht hier.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich denke nicht das die Regierung in Kiew grossartig millitärisch etwas gegen die russischen Armee ausrichten kann, wenn die Russen die dortige Regierung entmachten wollen dann schaffen sie es. Doch Tatsache ist das die Westukrainer extrem Antirussisch sind und das auch ganze ohne EU und Amerika. Das grösste Problem wäre wohl der Kleinkrieg der darauf folgt, aus denen Russland nicht so einfach raus kommen würde. Es hat sich in den letzten Jahren immer wieder heraus gestellt das so ein Kleinkrieg oft sehr viel zermürbender sein kann als die Konfrontation zwischen zwei offiziellen Streitkräften.
Ziel ist es den Konflikt zu internationalisieren. Und wenn die Ukraine schon mal die NATO um Beistand gebeten hat und Rasmussen dem positive Signale entsendet dann kannst du ja 1+1 zusammenrechnen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die ist stark genug um die Mobilmachung anzuordnen und diese findet auch statt.
Das einzige was sich in der Ukraine anbahnt ist ein Buergerkrieg. Die Russen werden den pro-russischen Osten und die Krim voruebergehend unter ihren Schutz stellen, dann werden Wahlen abgehalten, a la Suedossetien. Ende des Kapitels.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Die Kriegstreiberei der EU und der USA in Zusammenhang mit der Ukraine ist offenkundig.
Ein Hauch von 1914 macht sich breit.
"All nations sliderred into the war"
(Deutsches Lehnwort)
Was soll das- die USA sind bereit, uns in einen Krieg mit hineinzuziehen.
Einen Krieg, der sinnlos ist und den hoffentlich niemand wird ausfechten wollen.
ein Jubiläum steht an 100 Jahre FED also Beginn der Bündelung zur Weltherrschaft und ein halb Jahr später Beginn des 1 Weltkreiges (wie bezeichnend Weltkrieg reimt sich auf Weltherrschaft ! )
nun ja die satanische Elite und deren Familien und der HAndvoll reichsten und einflussreichsten Personen der Welt muss ein Geschenk gemacht werden !
im Konflikt in der Ukraine kann der sog. Westen nur gewinnen - Russland dagegen kann nur verlieren bestenfalls den Status Quo wahren !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ein Jubiläum steht an 100 Jahre FED also Beginn der Bündelung zur Weltherrschaft und ein halb Jahr später Beginn des 1 Weltkreiges (wie bezeichnend Weltkrieg reimt sich auf Weltherrschaft ! )
nun ja die satanische Elite und deren Familien und der HAndvoll reichsten und einflussreichsten Personen der Welt muss ein Geschenk gemacht werden !
Du solltest deine Medikamente nehmen.....
Zitat:
Zitat von
Efna
Du solltest deine Medikamente nehmen.....
Wieso meine sexuelle Identität ist nicht gestört ! :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wieso meine sexuelle Identität ist nicht gestört ! :D
Dafür aber vieles anderes....
Zitat:
Zitat von
Efna
Dafür aber vieles anderes....
ich präsentiere nur Fakten was kann ich dafür das Perverse Satan anbeten und sexuelle Abartigkeiten praktizieren und feiern ??
http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove