Huhu as well... >%´)
Auf das andere gehe ich morgen ein, wenn ich *hupps...* wieder nüchtern bin. Hatte nen schweren Tach, ...prost! :prost:
Druckbare Version
Karma ist halt wie ein Bummerang.
Aber:
"Wer Karma kennt und sich nicht bückt,
der ist verrückt"
Wer um dessen Mechanismen weiß, der weiß auch wann
er sich bücken muß wenn der Bummerang wieder kommt.
Das sind Gesetzmäßigkeiten. Dummerweise ist das nicht
im Massenbewußtsein der Menschen angelegt. Sonst würde
man nun anfangen alle Moslems unter Aufbietung aller Kräfte
aus dem Lande zu schaffen und Gegenwehr konsequent neutralisieren.
Wenn man es aus Sicht des Karmas betrachtet, so ist der Moslem an sich
bis heute eh viel, viel zu locker davon gekommen. Man müßte ihre Länder
besetzen, sie zwangskonvertieren oder zu schutzgeldverpflichteten Parias
machen, ihre Moscheen schänden und jede Gegenwehr konsequent mit
dem Tode bestrafen, so das es in ein, zwei Generationen nur noch wenige
Moslems gibt und in drei, vier Generationen der Islam fast vergessen wurde.
Ach ich vergaß - man muß sie auch noch ihres unwürdigen Gekrächzes berauben
das sie "Arabisch" nennen und ihnen eine europäische Sprache aufzwingen die sie
zu sprechen haben, ihre Geschichte wird ebenfalls vaporisiert, kurz: man muß ihnen
ALLES nehmen was sie als Moslems und Araber ausmacht, dann kommt es mit dem
Karma hin.....
Du gehst zu weit - es wird nicht sein - dann hätte man den Anfängen wehren müssen, was aber nicht möglich war, weil man nicht vorher bedacht hat, was sich entwickeln wird. Aber dazu haben sehr viele Kräfte dazu beigetragen.
Es stimmt, das Arabisch ist eine Rachensprache - sitzt einer hinter einem, und spricht, dann denkt man, er hat was mit dem Hals - ch, ch, ch - und die vielen "L"s - hallalalalalala - schon, wenn man es liest, denkt man, huch, was ist das denn ? :-)
Das Türkische ist eine Umlautsprache, in der es von ö`s und ü`s und ä`s nur so wimmelt - :-) und das sollen wir, laut migazin, auch noch lernen - ügülümügülü - da kriegt man ja Falten auf der Oberlippe :-)
Was mir persönlich gefällt ist die Sprache der Liebe - Französisch - dann das Sänger-Italienisch und das feine Adels Englisch - und mein Deutsch natürlich - ich kann Sprache unterscheiden, nur die Dialekte nicht - ich würde den Schotten, den Iren, den Briten nicht auseinander halten können.
Karma hat auch was mit dem Tun und dem Lassen zu tun - aber es hängt auch mit der Reinkarnation zusammen - denn sonst hätte das Karma keinen Sinn - http://theosophische-gesellschaft.or...phie-heute.htm
aus der Leseprobe - ganz unten -
Vielleicht wird der Islam auch eines Tages ganz von der Bildfläche verschwinden, nachdem er mit anderen Kulturen in Verbindung getreten ist und die Menschen sich das entnehmen, was ihnen besser gefällt.Zitat:
Gott stellte den Menschen in dieMitte der Welt und sprach zu ihm:Ich schuf dich weder himmlischnoch irdisch, damit du als deineigener freier Baumeisterdich selbst aufbaust und gestaltest.Du kannst nach unten zu denTierwesen entarten;oder du kannst nach oben,deinem eigenen Willen folgend,zum Göttlichen streben.O höchste Freigiebigkeit desVatergottes!“(Giovanni Pico della Mirandola, 1486)
Ein Hoffnungsschimmer.
Ich halte Religionen, die starr im wörtlichen Sinn geworden sind, sowieso nicht gut für die Menschheit - und daraus wird sich der Mensch befreien - irgendwann - aber betrachtet man die Geschichte der Religionen, kommen wir nicht umhin, zu erkennen, daß es immer Wandel gab und geben wird - und wie wir auch emotional mit den Dingen so umgehen - ich schaue auch allmählich, um mich nicht zu ärgern, durch Kopftuch und Tschador Frauen durch, sie existieren nicht für mich - Burka schon gleich gar nicht - wir sind mit unseren Jahren sowieso nur ein paar Jahrzehnten auf der Welt und irgendwann sind wir wieder weg.
Es sei denn, ich werde noch mal geboren - in anderer Person - mit meinem Ich - dann möchte ich nicht auf dem Müllhaufen, den ich/wir hinterlassen habeN, wieder drauf fallen.
Hab gerade in einem britischen Forum einen guten Islam-Spruch gelesen:
Übersetzt:Zitat:
Radical Muslims want to behead you.
Moderate Muslims want radical Muslims to behead you.
Radikale Moslems wollen dich enthaupten.
Moderate Moslems wollen, dass radikale Moslems dich enthaupten.
Tag für Tag
Aus Religion und Gesellschaft
„Für mich ist das Grundgesetz so wichtig wie der Koran“
Der Göttinger Politikwissenschaftler Bassam Tibi
Teil 3: Sein Leben als liberaler Muslim
http://www.deutschlandfunk.de/der-li...icle_id=361883
Durch Tibi wissen wir, weshalb unsere Politiker und Juristen so handeln, wie sie handeln und da ist vieles im Argen - was den Islam angeht.
Zitat:
Scharia als Gesetzbuch?
Auch mit einem Richter vom Bundesverfassungsgericht hat Tibi eine entmutigende Erfahrung gemacht. Er habe den Richter telefonisch beraten. Es sei um das Kopftuch gegangen und das islamische Recht, die Scharia.
"Und nach dem Beratungsgespräch von einer Stunde fragt er mich etwas. Damit die Leute das verstehen, muss ich etwas vorher erklären. Scharia ist kein kodifiziertes Recht. Das heißt, es gibt kein Gesetzbuch namens Scharia. Eine Rechtsprechung erfolgt auf Grundlage der Interpretation des Korantextes beziehungsweise der Sprüche des Propheten Muhammad. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt kein Gesetzbuch namens Scharia."
Das habe Bassam Tibi dem deutschen Richter zu erklären versucht. Allerdings ohne Erfolg.
"Dieser Richter fragte mich am Ende eines einstündigen Beratungsgesprächs, ob ich ihm eine deutsche Übersetzung der Scharia empfehlen kann. Ich habe einen Lachkrampf am Telefon bekommen. Ich bin zivilisiert, ich habe mich beherrscht und dann habe ich gesagt, Entschuldigung, darf ich Ihnen etwas erklären, und habe ihm das nochmal erklärt. Wenn ein Verfassungsrichter ein Urteil machen will und hat keine Ahnung, was Scharia ist, wie kann ich zu diesen Leuten Vertrauen haben?"
Erdogans lange Hand bis in deutsche Klassenzimmer....
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5789578.html
Zitat:
Erdogans Einfluss über Ditib an deutschen Schulen verhindert Integration von Muslimen
Auch ob Werte wie die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie Meinungs- und Religionsfreiheit in einem vom Islamverband mitbestimmten Religionsunterricht vermittelt werden, sei fraglich, sagt Ourghi.
Der Islamwissenschaftler vermutet, dass Erdogan damit bezweckt, einen äußerst traditionellen Islam in Deutschland zu sichern und letztlich die Integration von Muslimen zu verhindern.
Für die Gestaltung islamischen Religionsunterrichts schlägt Ourghi daher vor: „Es müssen Verbände gefunden werden, die unabhängig sind und einen modernen wie humanistischen Islam vertreten. Wie beispielweise der Liberal-Islamische Bund oder das Muslimische Forum Deutschland.“
Es müßte, es sollte - aber es passierte nichts diesbezüglich und wird nichts passieren, weil bereits die deutschen Konvertiten zum Islam aktiv sind - ihre Arme reichen bereits bis zu den Politikern in leitenden Stellungen.
Focus spricht Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen aus!
Ferienort jetzt komplett in islamisch-scheichischer Hand. Schweinefleisch nur noch mit Kennzeichnung. Vermummte Gestalten beherrschen die Innenstadt. Unverschämtheits-und Drecklevel kritisch gestiegen. Hoteliers im Geldrausch:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs57...p5/gaeste1.jpg
http://www.focus.de/reisen/deutschla...d_5799022.html
Die Frauen brauchen gar nicht fotografiert zu werden, man erkennt sie sowieso nicht - und die Bundesrepublik hat doch einfach dahin gesteuert - kann mir doch keiner sagen, daß das nicht gewollt ist - man hätte es ja stoppen können, aber wenn Grüne - vor allem die darin sich heimisch fühlenden Muslime immer mehr das Zepter in die Hand nehmen wollen und das auch in den Zitaten ausdrücken, dann wundere ich mich, daß es immer noch Leute gibt, die die Grünen wählen - denn die haben schon lange nichts mehr mit der Umwelt am Hut und wenn, dann nur, wenn die Konzerne dahinter ein Mio-Geschäft wittern.
Wieso lassen wir uns alle so anführen ?
http://www.pi-news.net/2016/08/berli...on-syrern-ein/
Was heißt akzeptable Lösungen ? Wollen sie jetzt an die Wohnungen von deutschen Bürgern gehen ?Zitat:
Der erfolgreiche Protest einer kleinen Gruppe von Asylbewerbern gegen ihre Unterbringung in Notquartieren könnte für die deutsche Hauptstadt noch sehr weitreichende Folgen haben. Die Anspruchshaltung der Neuankömmlinge erzürnt viele Berliner. Es war ein erstaunlich schneller Erfolg, den eine Gruppe von etwa 40 zumeist syrischen Personen verbuchen kann. Am Donnerstag, den 21. Juli, tauchten erste Berichte auf, wonach „demonstrierende Flüchtlinge“ vor dem früheren Internationalen Congress Centrum (ICC) in Charlottenburg ein provisorisches Protestlager eingerichtet hätten. Bereits am darauf folgenden Dienstag meldete die RBB-Abendschau: Für alle Familien sind akzeptable Lösungen gefunden worden. (Fortsetzung in der Preussischen Allgemeine)
Zitat:
Ein Umzug ins frühere ICC oder zum Ex-Flughafen Tempelhof war dann offenbar der Anlass für das medienwirksame Protestlager der Gruppe. Ihr schneller Erfolg könnte brisante Folgen haben: Skeptiker fürchten, dass es nicht lange dauern wird, bis Nachahmer auf den Plan treten. Einwanderungs-Aktivisten und „Unterstützergruppen“ werden aufmerksam verfolgt haben, welchen Erfolg sie mit der Drohung eines dauerhaften Protestlagers im öffentlichen Raum erzielen können.
Noch vor wenigen Wochen war ein ähnlicher Vorstoß nämlich anders ausgegangen. Bereits am 10. Juli hatten etwa 30 Syrer versucht, vor der Neuköllner Jahn-Sporthalle ein Protestlager zu errichten. Auch in diesem Fall waren Bemühungen des Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lageso), eine Notunterkunft in einer Sporthalle aufzulösen, der Anlass.
Zitat:
Irritierend ist zudem noch eine andere Tatsache: Im Grundgesetz ist der deutschen Bevölkerung nämlich bislang kein Grundrecht auf Wohnen eingeräumt worden. Kein deutscher Obdachloser kann sich vor Gericht auf das Recht auf eine Wohnung berufen. Die bohrende Frage, die sich hier aufdrängt: Werden ausländische Neuankömmlinge etwa bevorzugt?
Teilzitat:
D.h. notfalls kriechen wir den Musels und dem Islam in den Arsch, Hauptsache, die Kasse stimmt,Zitat:
Auch die Vermieter haben sich rasch auf den Wandel eingestellt. "Unsere Hoteliers sind megaflexibel, um den Wünschen der arabischen Gäste gerecht zu werden", sagt Jutta Griess vom örtlichen Hotel- und Gaststättenverband.
und das in einem erzkatholischen Bundesland...:pfeif:
Du sagst es. Deshalb wird der Islam siegen - hier in Deutschland vor allem. Österreich und die Schweiz ziehen vielleicht schon die Reißleine - nur in D. ist alles möglich - auch eine frewillige Überleitung zum Islam, was beweist, daß die deutschen Konvertiten unter Andreas Abu Bakr Rieger sogar im Roten Rathaus eingeladen sind - und dort missionieren dürfen. Wie Frau Bülent fest gestellt hatte. Diese Leute sind Salafisten - und wenn man ihre Seite anschaut, dann weiß man, wohin das führt.
Auch die Leute unter der migazin.de - versuchen alles, um den Deutschen alle Schuld aufzuladen, wenn sie nicht konvertieren.
Das darf also alles hier agieren. Und manche Leser - deutsche Leser - klatschen auch noch in ihren Kommentaren Beifall für das alles - man ist ja soo human !!!!
Hofft die Linke ?
https://www.phoenix.de/content/1095445
Die meisten sind nur dick, weil sie durch den Ramadan immer zunehmen- gibt zuviel zu futtern in den vier Wochen - das Gewicht bauen sie nicht ab und danach - im nächsten Jahr im Ramadan legen sie noch zu. Kriegt der Muslimische Mann nicht manchmal einen Schrecken, wenn sie sich des Nachts entblättern ?
Abgesehen davon, mit einem Beschnittenen, dessen Ziel nur die Fortpflanzung ist, und der auf vielen Körpern wandeln darf - da scheint es Spaß zu machen - die zahlreiche Kinderschar wird selten erzogen - und die Arbeit ist mit 7-8 Kindern - nebst einem auf Dauer erregiertem Mann ist auch nicht einfach. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Deshalb ist auch Kaufsucht angesagt, man muß sich ja absichern, wenn der Muslim eine neue Frau braucht - zwecks Fortpflanzung - wird nicht bei jedem so sein, aber in islamischen Ländern wohl wichtig.
Auch die Asiaten vermehren sich rasch - da sieht man den kleinen dicken Bauch, dann eines noch im Kinderwagen- einige um den Wagen herum,die bereits zur Schule gehen - rechnet man dann das Kindergeld so ca 200 Euro pro Kind - und die Jüngeren Kinder tragen die Sachen der Älteren ab - bei den Asiaten kann man aber davon ausgehen, daß sie das Geld in die Bildung der Kinder stecken.
Ob Muslime mit den Asiaten um die Wette das Kindermachen üben ? :-)
Manche integrierte Muslime haben selbst Angst vor den Asylbewerbern. Und vor der neuen Situation im Land.
https://www.youtube.com/watch?v=Y36Sa1LtHm4
Weniger Süßkram essen würde schon reichen. Ich habe festgestellt, dass Türken in Deutschland oft zu viel Süßes essen und trinken. Schaust du auf den Einkaufswagen einer solchen Familie, siehst du da direkt Unmengen von Nudeln, Weißbrot, Schokolade und Cola.
Selbiges gilt übrigens auch für die Baptisten, bei denen ist es genauso schlimm.
Wenn ich mich so ernähren würde, und ich neige schon ein bisschen zu Übergewicht, weshalb ich auf meine Ernährung achte, würde ich 150 kg wiegen. Ich habe komplett auf Süßgetränke und Süßigkeiten verzichtet, um meine Figur zu halten.
Mir schmeckt der Kuchen der Türken nicht, weil ich unseren Obstkuchen bevorzuge - wenn ich mal Kuchen esse - oder Quarkkuchen.
Allgemein kann ich dem Essen der Türken nicht viel abgewinnen.
Aber wenn ich, wie beim Ramadan, von 20 h - bis 4 h früh essen könnte, dann würde ich übern Tag auch nichts mehr rein kriegen. Insofern sollten sie auch nicht so ein Sims um das angeblich Religiöse machen. Das war mal für die Wüste gedacht - ist jetzt überholt - meiner Ansicht nach.
.. vergiß es ... die werden sich nach der Wahl zur Diskussion stellen , jeder hat dann gewonnen , jeder behauptet , die Wähler wollten nur ihre Partei als Regierung und am Ende sitzen sie dann in einem gemeinsamen schalldichten Raum und überlegen sich , wie man die A f D die Linke , NDP aus der Regierung verbannen kann und schwören ein gemeinsames Bündnis ... am Ende ist es dann schwarz+rot+grün , man einigt sich auf Merkel als Bundeskanzlerin und am Ende haben sie alle die Wähler wieder mal voll verarscht ... denn der Wähler wollte genau dieses nicht ..
"Zuerst einmal, möchte ich mich bei unseren Wählerinnen und Wählern , und all denen, die für uns einen ganz tollen Wahlkampf geführt haben, recht herzlich bedanken.
Ja, es ist ein großer Tag für unser Land und für unsere Demokratie. Wir haben vom Wähler einen Auftrag erhalten, und nun heißt es, Ärmel hochkrämpeln..."
Das übliche, nichtssagende Gequatsche eben...
Nein, so offen würden sie das nie sagen.
Sie würden sagen, dieses Land (nicht Nation) stehe vor großen Herausforderungen, die vom Pack bewältigt werden müssen. Das sind interessante Möglichkeiten denen wir uns stellen müßen, die auch große Chancen beinhalten...die Vögel mussten ja auch nie nur einen Spaten heben um einen Stein auf den anderen zu bekommen. Sieht man ja auch schon, wie sie ihre "Projekte" planen. Erst mal sperr ma ab, dann sehen wir mal wer vorbei kommt und ne gute Idee hat. Von den Behördenzombies hat ganz sicher keiner eine Idee. Wenn wer welche hat, hat die Arschkartei und jede Menge Aufgaben und Arbeit am Hals. Das ist sehr unangenehm. Alles was mit Denken zu tun hat, ist für die Extraterrortorial!
Wenn Leser lustig schreiben - man kann so vieles auch mit Humor sehen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5817592.html
vollverschleierung-im-islam-politiker-streiten-ueber-sinn-und-unsinn-eines-burka-verbots
:haha:Zitat:
Wie man sich doch irren kann.
von xxx
Kürzlich habe ich mich an einem regnerischen Tag in einem wenig besuchten Biergarten an drei Burka tragende Muslima das Wort gerichtet. Ich hatte diverse Fragen an sie, alle drei haben mir nicht ein einziges mal geantwortet. Eine Kellnerin des Biergartens sprach mich an und erklärte mir, das die 3 gar keine Burkafrauen sind sondern zusammengefaltete schwarze Sonnenschirme. Da hab ich mich aber blamiert.
Um so mehr Leute an den Petitionen teilnehmen, umso größer die Chance das unsere Politmarionetten reagieren müssen!
Zitat:
HINTERGRUND
In 29 islamischen Staaten ist das islamische Recht der Scharia einzige Quelle oder Hauptquelle des Rechts. In weiteren 26 Staaten ist sie Teil des Zivilrechts. Die islamischen Staaten erkennen auch die allgemeinen Menschenrechte nicht an, sondern beziehen sich in ihrem Gegenentwurf wie der Kairoer Erklärung ausdrücklich auf die Scharia. Das zeigt, dass der Islam in diesen Ländern ein politischer Islam ist, der nicht zwischen Religion, Recht und Politik unterscheidet. Dieses Recht ist mit einer säkularen Demokratie und Rechtsstaat unvereinbar.
Mit Millionen von muslimischen Migranten sind auch die traditionellen Rechtsvorstellungen nach Europa gekommen. Dazu gehört auch das Scharia-Recht mitsamt Richtern und Scharia-Gerichten. Das islamische Scharia-Recht steht für die Entmündigung der Frauen. Zwangsverheiratung und Gewalt zur Wiederherstellung der „Ehre“ sind Bestandteil der Scharia. Nicht-Muslime gelten als Menschen zweiter Klasse und dürfen sogar mit Gewalt bekämpft werden, wenn das im Interesse der Religion ist.
Zwangsverheiratung, Ehrenmorde und Terrorismus sind nur die extremsten Folgen der Scharia. Die Scharia fördert ethnisch-religiöse Parallelgesellschaften. Der Rechtsstaat verliert sein Gewaltmonopol und ganze Viertel entziehen sich unserer Rechtsordnung. Hinter verschlossenen Türen wird fundamentalistisches Recht gesprochen und es gelten ganz andere Regeln als die unseres Grundgesetzes. Die Scharia ist ein großes Integrationshindernis. Wenn der Rechtsstaat nicht immer mehr ausgehöhlt werden soll, dann muss er dieser Entwicklung entschlossen entgegen treten.
http://www.civilpetition.de/kampagne...ia/startseite/
.
Im Zuge der Diskussion um schärfere Sicherheitsgesetze in Deutschland ist auch die Frage nach einem Burka-Verbot wieder aufgeflammt. Viele sehen in der Vollverschleierung für muslimische Frauen ein Integrationshindernis. Gegner des Verbots kritisieren eine Scheindebatte.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat als Reaktion auf die jüngsten, von Flüchtlingen verübten Terroranschläge mehrere geplante Maßnahmen vorgestellt. Dazu gehört, dass Gefährder schneller inhaftiert und abgeschoben werden können. Rufe aus der Union nach einem Burka-Verbot und der Abschaffung der doppelten Staatsangehörigkeit wies de Maizière jedoch zurück.
Die Forderung nach dem Verbot der Vollverschleierung war zeitweise in einem Maßnahmenkatalog enthalten, über den die Unions-Innenminister am 18. und 19. August beraten wollen. De Maizière übte daran Kritik: „Wir sollten bei den Regelungen bleiben, die wir haben und nicht neuen Unfrieden in unser Land bringen mit einer so sehr spaltenden Diskussion“, sagte er in den ARD-„Tagesthemen“.
Kampf gegen „antiquierte Frauenbilder“
Für ein Burka-Verbot sprach sich in der „Bild“-Zeitung vom Freitag unter anderen die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner aus. „Die Vollverschleierung ist kein Zeichen religiöser Vielfalt, sondern steht für ein abwertendes Frauenbild“, sagte sie. „Deutschland ist ein aufgeklärtes und emanzipiertes Land, vormoderne, antiquierte Frauenbilder dürfen wir nicht akzeptieren
Ich mag Islamis nicht.
Warum so knapp? Wir alle erwarten mehr von deinem eingeschlepptem Witz. Wir lieben doch die Worte die fortfliegen zum Vögeln. Selbst Busch wusste schon von Verne kommt ein Boot von hinnen und dann sank Musscürie, schifft ein weisses Pferd nach Hongkong...oder diese Andere die Lala an der Laterne sang, nur weil ein Marker dran klebte, App. zu vermieten. Der Schutzwestenmann und Schnellfeuerwaffenbestapelte Streiffengänger fragte sie ja auch, was sie da mache. Sie zeigte auf das Papier und er meinte, komisch das da keiner aufmacht, es brennt ja noch Licht.
Wenn Autoren versuchen, den Islam den Europäern schmackhaft zu machen.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-Gott-ist.html
Kommentare, die es auf den Punkt bringen.
Zitat:
Sue 33, Vers 59: "Die Frauen sollen sich verhüllen, damit sie nicht belästigt werden."
Und wenn eine Frau sich nicht verhüllt und belästigt wird? Dann ist sie selber Schuld! Genau nach diesem Prinzip werden in islamischen Ländern Vergewaltigungsopfer verhöhnt: "Sie hätte sich ja verhüllen können."
Und der Schleier ist das Symbol dieser frauenverachtenden Sicht.
Zitat:
Richtig, dieses Tuch ist eben nicht nur bloß ein Tuch, sondern ein demonstratives Symbol des nicht säkularisierten Islam, wo die Krankheiten der Dschihad-Ideologie, der Intoleranz und Verachtung anders Denkender vorherrschen (vergl. Hamed Abdel-Samad). Verlogen derjenige, das Kopftuch nur als Äußerlichkeit abzutun.Wenn ich mir die religiöse Ideologie hinter dem Kopftuch ansehe, nämlich die Ablehnung der Trennung von Staat und Kirche sowie die Ablehnung der rechtlichen Gleichstellung von Mann und Frau, kann ich nicht verstehen, warum das moslemische Kopftuch in westlichen Gesellschaftewn nicht sofort verboten wird.Jede moslemische Frau, die das Kopftuch öffentlich trägt, signalisiert dadurch die massive Ablehnung elementarer westlicher, freiheitlicher Werte. Die letzte Eigenschaft einer untergehenden Gesellschaft ist Toleranz gegenüber Intoleranten. Fatal!
Zitat:
Was will man uns mit der Provokation sagen ?
Der Islam kommt mir dadurch nicht näher, eher das Gegenteil. ist der Fall....
Diese Personen wissen anscheindend nicht, was sie damit in Europa anstellen...
Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die diese ganze Sache mit realistischen Augen sehen. Es geht nicht darum, daß sie Kopftuch tragen, sondern daß damit ausgesagt wird: ich bin besser als du, die kein Kopftuch trägt.Zitat:
In westlichen Gesellschaften ist das Kopftuch erst einmal ein Symbol der Abgrenzung. Hier die Muslime, da die Nichtmuslime. So wird auch im Buch "Lernstraße Islam: 15 Stationen für den Unterricht in der Sekundarstufe I" geschrieben, dass die Mädchen im Islamunterricht lernen sollen, dass jeder unbedingt sehen muss, dass sie ein Moslem sind. Darum müssen sie ein Kopftuch aufziehen.
Das Kopftuch ist also eine Massnahme gegen die Integration. Die Mädchen sollen nicht Teil der Gesellschaft werden, sondern Teil einer islamischen Parallelgesellschaft.
Darin liegt die crux der ganzen Geschichte.....
Nicht in meinem Gerichtssaal!
Kanadische Richterin weist Klage ab, weil Klägerin nicht bereit ist, ihren Schleier abzulegen:
http://www.express.co.uk/news/world/...-quebec-canada
Zitat:
Legal experts said the judge is sovereign in her decisions in her courtroom.
Aus #3158:
Wenn ich mir anschaue, wie lange schon das Grundgesetz gilt, kann ich nicht verstehen, wieso einige Leute immernoch nicht wissen, wo sie leben. Die Antwort auf das zitierte Unverständnis ist denkbar einfach: Man hat in der Bundesrepublik* ein Grundrecht, die Trennung von Staat und Kirche und die Gleichberechtigung von Mann und Frau abzulehnen! Höchstrichterlich bestätigt müssen nichtmal Parteien die Wertegrundlagen der FDGO anerkennen**, der Bürger schon mal erst recht nicht. Man darf Verfassungsgegner sein! Wenn einige Deutsche das jetzt erst nach 67 Jahren merken, ist das deren eigene Schuld.Zitat:
Wenn ich mir die religiöse Ideologie hinter dem Kopftuch ansehe, nämlich die Ablehnung der Trennung von Staat und Kirche sowie die Ablehnung der rechtlichen Gleichstellung von Mann und Frau, kann ich nicht verstehen, warum das moslemische Kopftuch in westlichen Gesellschaftewn nicht sofort verboten wird.
* Andere Staaten, andere Regelungen.
** Sie dürfen sich nur nicht "aggressiv-kämpferisch" gegen sie stellen.