Ich ahne immer deutlicher, warum wir uns so gut verstehen
Druckbare Version
Anscheinend war Gestern eine Fehlmeldung der Medien. Das kleine arme Kind ist wohl noch am Leben auch in einer guten Klinik
Heute 09:57 Uhr
Isabel Bernstein
Isabel Bernstein
Schwerstverletztes Kind weiter auf Intensivstation
Unter den Opfern des gestrigen mutmaßlichen Anschlags befindet sich auch ein zwei Jahre altes Kind. Dieses befindet sich nach Informationen des LMU-Klinikums, zu dem die Haunersche Kinderklinik gehört, weiterhin in einem kritischen Zustand und liegt auf der Intensivstation. Zum Zustand der anderen Verletzten will sich das LMU-Klinikum im Laufe des Tages äußern.
Vier der fünf Verletzten, die im TUM Klinikum behandelt worden sind, konnten zwischenzeitlich entlassen werden. "Eine weitere, schwerstverletzte Person befindet sich nach wie vor bei uns in Behandlung. Ihr Zustand ist weiterhin als äußerst kritisch einzustufen“, teilte eine Sprecherin des Klinikums rechts der Isar mit. Von den anderen Münchner Kliniken gibt es derzeit noch keine Angaben.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...log-li.3201601
Mutmaßlicher Anschlag in München:Zahl der Verletzten steigt auf 36 - zehn davon schwer
14. Februar 2025, 11:12 Uhr
Huber: Polizisten mussten Fahrer aus dem Auto zerren
Polizei-Vizepräsident Christian Huber bedankte sich bei den Beamten, die den Tatverdächtigen gestoppt hatten. Es sei nicht so gewesen, dass er von sich aus aufgegeben habe: Die Polizisten hätten ihn schon aus dem Auto zerren müssen. Bei der Festnahme fiel ein Schuss, der Huber zufolge aber nicht den Fahrer traf und ihn somit auch nicht verletzte. Der Mann hatte vor der Tat mit seinem Mini einen Polizeiwagen überholt und noch einmal Gas gegeben, bevor er in die Menschenmenge fuhr.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...log-li.3201601
.. das ganze "NAZI-Getue" ist doch nur vorgeschoben , die AfD hat zu viel Anfragen im Bundestag eingereicht , die viel zu viel Schummeleien, Bestechungen und Steuerverschwendungen usw. aufgedeckt haben (wird hier im HPF aber auch nicht von berichtet ) und wenn die AfD nun bald selbständig Untersuchungsausschüsse ins Leben rufen dürfen , dann "Gute Nacht" für viele Politiker .. ich denke da an Corona und Cum+Cum+Ex und Batteriefabriken und Solarenergy usw. .. .
Ich finde, nach den Enthüllungen um USAID ist nachgewiesen, dass die Vorgängerregierung um Biden die Wahlen in der BRD maßgeblich beeinflusst hat.
Und das macht die neue Regierung um Trump gerade rückgängig.
https://www.pi-news.net/2025/02/usai...tiker-bystron/
Dieser Mann sieht gut aus, hat eine gutaussehende sexy Anwältin zur Frau. Das haben 99 Prozent der deutschen Politiker nicht. Vor allem nicht die Frau.
Dazu hat der Umgangsformen und Ehre. Haben weder Merz, noch Scholz noch Habeck.
Auch nicht die Frau.
Aber Alice hat eine sexy gutaussehende Ehefrau und die ist sogar intellektuell. Habe ich sogar mal gesehen. Hut ab! Das haben die andern drei alle nicht. Deren Ehefrauen sehen hausbacken aus.
Logo. Ich kann absolut nicht nachvollzeihen, warum sich viele so schwer tun, Arbeit zu delegieren. Das war das erste, was ich schnell und umfangreich gelernt habe. Allerdings immer mit dem Schuss linke Dialektik. Man sollte schon Stärken und Schwächen seiner MA kennen und niemand rechts verteidigen lassen, der lieber links stürmt... wenn man das kann wird's echt geil. Die Produktivität steigt, die Stimmung ist gut, der Inhaber freut sich über steigenden Unternehmenserfolg. Die Tantieme ist erfreulich, der persönliche Handlungsspielraum wird größer, die Bewunderung deiner Frau auch, dein Gras wird grüner als das des Nachbarn. Irgendwann ruft einer an und empfiehlt dich als Mitglied für den lokalen Rotary Club.
Dann lehnst du ab... :crazy:
Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.
Schon ´mal darüber nachgedacht....