AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn man die Beweise nicht sehen will und aus Trotz ablehnt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Beweise sind in diesem Thread genug viele aufgeführt.
Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.
Macht nichts wenn du das anders siehst.
Wie müssen noch etwas warten bis es für jeden deutlich bewiesen wird.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und kein Beweis dafür weit und breit.Eigenartig.Nur mißverstandene Contrails, dies im zweiten Weltkrieg schon gab.Kopfschüttel!
Klar, deshalb berät auch die UN darüber
Die UN berät? Na eine deratig seriöse Organisation.Dann bin ich beruhigt.Benennt sie denn die Drahtzieher?Gibts eine UN Resolution dagegen?Nein? Also Schwachsinn.
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.
Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?
Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?
Ist das nichts weiter als Whataboutism?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?
Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?
Sehr richtig.
Wenn es dem schwurbeln dient, wird hier einiges durcheinander geworfen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi
Das ist ein Modebegriff.
Du kannst es ja als Ablenkmanöver bezeichnen, denn beim Thema dieser irrwitzigen Chemtrails (das einige mit dem Cloud Seeding durcheinander bringen) sollte man wirklich nicht mit dem Agent Orange gegenargumentieren wollen.
Das sind zwei völlig grundverschiedene Themenbereiche.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.
Wo sollte das technische Problem sein, "Chemtrails" umzusetzen?