AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
MABF
Gehört zur Allgemeinbildung. Zumal in einem politischen Forum.
Offensichtlich habe ich mich in Dir getäuscht.
Wäre dann gegenseitig. Haltlose Unterstellungen gehören jedenfalls nicht zur Allgemeinbildung.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher. Es ist aber deine Behauptung und man sollte nicht andere User dazu auffordern, sich den Wahrheitsgehalt fremder Aussagen selbst zu googeln. Das ist nicht die feine englische...
Deine Weisheiten anzuzweifeln ist unfein...:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wo war das PSW zuhause...!?
Keine Ahnung. Kenne ich nur vom Hörensagen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht so bescheiden Skyrim. Dort warst du doch tonansagend...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hörfunk kann auch interessant sein ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Weisheiten anzuzweifeln ist unfein...:D
Falsch rum. In dem Fall geht es nicht um meine Behauptungen, sondern wie häufig darum, dass ich gebeten werden, den Wahrheitsgehalt der Aussage eines Forenkollegen doch bitte selbst zu googeln.
Meine Weisheiten anzuzweifeln ist abgesehen davon wirklich unfein, eine grobe Missachtung meiner übergeordneten Stellung als Centennial Mastermind.
Heute wurde ich vom Chef persönlich argumentativ ausgehebelt. Ruhig, sachlich, präzise. Meine Aussage wurde widerlegt und das ganz ohne hanebüchene Quellen oder Verschwörungsblogs. @Klopperhorst hatte schlich recht und ich mal nicht. Kommt auch vor. Machs einfach nach, du wirst sehen, es funktioniert. Musst natürlich etwas Geduld haben... :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hörfunk kann auch interessant sein ...
Jaja, und Selbstgespräche können Podcast genannt werden...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Falsch rum. In dem Fall geht es nicht um meine Behauptungen, sondern wie häufig darum, dass ich gebeten werden, den Wahrheitsgehalt der Aussage eines Forenkollegen doch bitte selbst zu googeln.
Meine Weisheiten anzuzweifeln ist abgesehen davon wirklich unfein, eine grobe Missachtung meiner übergeordneten Stellung als Centennial Mastermind.
Heute wurde ich vom Chef persönlich argumentativ ausgehebelt. Ruhig, sachlich, präzise. Meine Aussage wurde widerlegt und das ganz ohne hanebüchene Quellen oder Verschwörungsblogs. @Klopperhorst hatte schlich recht und ich mal nicht. Kommt auch vor. Machs einfach nach, du wirst sehen, es funktioniert. Musst natürlich etwas Geduld haben... :cool:
Willst Du einer der 12 Jünger des HPF werden...!?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaja, und Selbstgespräche können Podcast genannt werden...
Ich spreche oft und gerne mit mir selbst ,- manchmal lachen wir auch zusammen über uns .... :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein lächerlicher Versuch sich beim Forenbesitzer einzuschleimen. Bevor ich DIR etwas nachmachen würde, würde ich mir eher einen rostigen Nagel aus einer bayrischen Scheune ins ostdeutsche Knie nageln...