Bin schon weg. Dieses Land interessiert nicht mehr.
Druckbare Version
Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
Volk die " Querfurzer " ernst.
Den Weicheiern der " Querfurzer " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
eindrucksvoll fand damals die folgende Parole:
" Buback, Ponto, Schleyer, der Vierte ist ein Bayer " !
Zitat:
Buback, Ponto, Schleyer
Das Terror-Jahr 1977 - eine Chronologie
https://www1.wdr.de/archiv/deutscher...er_raf100.html
Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben :hsl: und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.:freunde:
Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.
Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.
Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.
Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich werde mich erst impfen lassen, falls sich meine Familie von mir abwendet.
Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.
Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
Du bist auf ein Geruecht der Regierung hereingefallen welches verbreitet wurde damit das Volk
die Kaempfer der RAF auf die niedrige Stufe raffgieriger Bankraeuber stellte. Leider waren viele
im Volk so naiv bis grottendaemlich sich die Desinformationen der damaligen Regierung als
" Wahrheit " verkaufen zu lassen.
Das gemeine Volk hat bis heute nicht verstanden was die tatsaechlichen Absichten und Ziele
der RAF waren, sonst haette das Volk sich nicht von der Regierung gegen die RAF aufbringen
und ausspielen lassen. Hauptsaechlich lag es an der Kommunikation. Die Botschaften
der RAF wurden dem Volk nicht kommuniziert sondern es wurde nur das kommuniziert was
aus Sicht der damaligen Regierung dazu taugte das Volk zu Gegnern der RAF zu machen.
Die damalige Regierung hat die Botschaften der RAF zensiert und manipuliert
weil es nicht mehr und nicht weniger als um den Machterhalt ging. Das hat funktioniert.
Gerade den " Querdenkern " wird ueberhaupt nicht bewusst mit was fuer einem Gegner sie
es bei den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals zu tun haben. Diese Naivitaet
schuetzt die " Querdenker ", weil die " Querdenker " sowohl von den Regierungsmarionetten
der herrschenden Maechte des Kapitals als auch von den Maechten das Kapitals nicht als
gefaehrlich betrachtet werden. Das kapitalistische System geraet durch " Querdenker "
nicht in die Gefahr abgaschafft und ersetzt zu werden. Das ist der entscheidende Faktor!
Das war bei den Kaempfer der RAF anders. Die Regierung wusste das die RAF reinen
Tisch machen wollte und falls es der RAF gelaenge im gemeinen Volk Rueckhalt zu
bilden, die Aaera das Kapitalismus mit Scheindemokratie in Deutschland ein jaehes
Ende gefunden haette.
Candy war mit dem Thema "Impfschäden" schneller als ich. Ich habe ihn erst jetzt gesehen.
Ich verlinke ihn:
https://www.politikforen.net/showthr...n-Fallberichte!
Was mir auffällt, niemand von Euch macht die Bundesregierung für ihre Impfkampagne, und damit auch für die Impfschäden, durch sie angewiesen und durch die Pharmalobby und deren "Produkte" verursacht, verantwortlich.
Findet Ihr das eigentlich normal?
Niemand ist verantwortlich.
"Wir können doch nichts für Corona!?"
"Nee, aber für Eure Agenda!"