AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trump ist kein Gläubiger Christ, er ist eher ein Atheist, er weiß aber wie er sich bei bestimmten Menschen beliebt machen kann, er nutzt es halt aus..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump ist kein Gläubiger Christ, er ist eher ein Atheist, er weiß aber wie er sich bei bestimmten Menschen beliebt machen kann, er nutzt es halt aus..
Donald ist zu aller erst Kaufmann. Und er eruiert oder weiß wie sein Gegenüber denkt, schätzt dessen Handeln ein, kann es Vorhersagen und sagt dann genau das, was jener hören will.
Und beim Nächsten halt wenn es sein muss das Gegenteil.
Trump oder Biden, wir werden leiden :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Sache mit der Demenz wird gezielt vom Trump-Team über die sozialen Medien verbreitet. Biden war aber noch nie ein guter Redner und ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geschaffen. Er tritt nur an um Ruhe in den Staat zu bringen und das Chaos das Trum überall geschaffen hat aufzuräumen. Er will ja auch nur eine Amtszeit.
Ja, ich weiß. Eine Amtszeit von zwei Monaten reicht ihm. Dann kommt die eigentlich vorgesehene Kandidatin dran. So ist es geplant.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Trump oder Biden, wir werden leiden :D
Für uns ist es Jacke wie Hose, aber wenn Trump gewinnt, dann werden die linksliberalen Medienschaffenden abkotzen.
Und das erheitert mich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für uns ist es Jacke wie Hose, aber wenn Trump gewinnt, dann werden die linksliberalen Medienschaffenden abkotzen.
Und das erheitert mich.
Als ehemaliger Demokrat müßte er ihnen eigentlich symphytisch sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und das erheitert mich.
Das reicht mir als Grund auch. Alleine dass sich alle soooo toll fühlen wenn sie über Trump herziehen können - allen voran Pro7 mit seinem Scheiß Taff - wünsche ich mir dass der Mann es nochmal macht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Donald ist zu aller erst Kaufmann. Und er eruiert oder weiß wie sein Gegenüber denkt, schätzt dessen Handeln ein, kann es Vorhersagen und sagt dann genau das, was jener hören will.
Und beim Nächsten halt wenn es sein muss das Gegenteil.
genau
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das reicht mir als Grund auch. Alleine dass sich alle soooo toll fühlen wenn sie über Trump herziehen können - allen voran Pro7 mit seinem Scheiß Taff - wünsche ich mir dass der Mann es nochmal macht.
Um Amerika ganz zu ruinieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre ganz gut wenn du mich vernünftig zitiert oder einfach auf eine Antwort verzichtest die völlig sinnfrei ist.