AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe das pragmatisch. Sollen sich doch die Juden zu ihren Verbrechen auch mal bekennen!
Ich bin wahrlich kein Palestinenserfreund, aber genau da könnte das Bekenntnis der Juden zu ihren Schandtaten beginnen.
Richtig. Aber dann wäre wohl auch Schluss mit der eierlegenden Wollmilchsau BRD.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Nicht nur du ,sondern alle deine Nachkommen . Jedenfals solange der Staat Israel besteht , da er aus sich selbst nicht existenzfähig ist.
Genau in diesem Mantra schwimmen diese Irren. Deswegen wollen sie keine Kinder und am besten sich selbst von ner Klippe schmeißen. Deutschsein ist so übel!
Dann verreckt doch ihr Zeckenarschlöcher...geht einfach sterben! Wird wenigstens Wohnraum frei. Jut, muss man kernsanieren....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Richtig. Aber dann wäre wohl auch Schluss mit der eierlegenden Wollmilchsau BRD.
Die Sau legt eh nicht mehr lange goldene Eier.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn sich also der Staat zu seinen Verbrechen bekennt, schließt das mich mit ein, der weder Juden vergast hat, noch an der Ostfront Russen abgeknallt oder in Frankreich irgendwelchen Amis die Anlandung am D-Day schwer machte?
Ich bin also nur durch Geburt ein Verbrecher?!
Du nicht,
Aber Hulasebdender
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich halte den nicht für dämlich. Ich halte den für einen Fallensteller in staatlichem Auftrag. Eventuell Kahanestiftung oder selbständiger Psychopath.
Das letztere wird wohl der Fall sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Sau legt eh nicht mehr lange goldene Eier.
Die werden schon gegensteuern. Im Zweifel nochmal die Anzahl der Steuerfahnder erhöhen ... wie die letzten Jahre.
Zitat:
Zitat von
latrop
Du nicht,
Aber Hulasebdender
Meinste, Schruti fühlt sich schon Geburt an schuldig. Nur weil er Deutscher ist.
Arme Sau!
(Jetzt tut er mir schon fast ein bisschen leid....fast...und auch nur ein bisschen...so ein ganz winziges)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich halte den nicht für dämlich. Ich halte den für einen Fallensteller in staatlichem Auftrag. Eventuell Kahanestiftung oder selbständiger Psychopath.
Ähm ja, aber was genau ist jetzt der Unterschied zu dämlich?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und mit den Begriffen "Vogelschiss" und "die verdammten 12 Jahre" will Gauland ausdrücken, dass er die Nazis ganz toll fand?
Ist es das, was du uns seit Tagen versuchst zu erklären? :fizeig:
Der kluge Mensch vermeidet "Mistverständnisse".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Zitatkürzung auf den für mich wesentlichen Teil durch mich:
Der Staat bekennt sich zu seinen Verbrechen.
Du hast mich falsch zitiert. Die erste Zeile habe ich nicht geschrieben.
Am besten ist, Du löschst Deinen Beitrag. Ich bin dann bereit, ihn und die bisherigen Antworten darauf als inexistent zu betrachten.
Wenn Du mich freundlich bittest, erkläre ich Dir gern an geeigneter Stelle, wie man korrekt ein Zitat bearbeitet und auf die Bearbeitung hinweist.