AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
genau DAS ist die Realität. Niemand will was mit "rechts" zu tun haben oder auch nur in die Nähe gerückt werden. Deshalb verstehe ich die Prognosen für die AfD nicht, die hier gepostet werden, ausser vielleicht für den Osten. Bundesweit kommen die nicht mal in die Nähe von 10% bei der nächsten Wahl
Die Gehirnwäsche hat voll funktioniert. Man mag es nicht glauben, wo es doch so offensichtlich ist.
Habe ich auch zu hören bekommen: "Ich bin voll informiert durch die Medien".
"Ja, einseitig".
Ende des Gesprächs.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Durchschnitt ist dumm und weiß nichts, soll uns das jetzt abschrecken?
Es bedarf der Aufklärung der Bürger:
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Gehirnwäsche hat voll funktioniert. Man mag es nicht glauben, wo es doch so offensichtlich ist.
Habe ich auch zu hören bekommen: "Ich bin voll informiert durch die Medien".
....
Die "Info-Elite" in "Action"...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
genau DAS ist die Realität. Niemand will was mit "rechts" zu tun haben oder auch nur in die Nähe gerückt werden. ...
Darum denke ich - nein, ich hoffe - dass genau die Leute ihre "Realität" bald möglichst spüren mögen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum denke ich - nein, ich hoffe - dass genau die Leute ihre "Realität" bald möglichst spüren mögen.
Es gab schon etliche Fälle, in denen besagte Leute das gespürt haben, und als erstes gegen Rechts demonstriert haben oder die Schuldigen bei der AfD oder Pegida verortet haben. Siehs endlich ein, das deutsche Volk ist dumm.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
nicht mal, wenn sie beklaut werden würden. "Was sollen die armen Menschen denn machen, wenn sie kein Geld kriegen und nicht hier bleiben dürfen, wo sollen die denn hin, wir können doch nicht"..... blablabla
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gab schon etliche Fälle, in denen besagte Leute das gespürt haben, und als erstes gegen Rechts demonstriert haben oder die Schuldigen bei der AfD oder Pegida verortet haben. Siehs endlich ein, das deutsche Volk ist dumm.
Jedes "westliche"(verwestlichte) Volk alias Masse. Ist aber auch kein Wunder bei der psychologisch-soziologischen Manipulation. Ich schrieb schon lange vorher, dass das Spiel längst entschieden ist. Mach' einen guten "Reibach" und dann adieu. Alles andere ist hoffen und harren, sprich Idiotie.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
nicht mal, wenn sie beklaut werden würden. "Was sollen die armen Menschen denn machen, wenn sie kein Geld kriegen und nicht hier bleiben dürfen, wo sollen die denn hin, wir können doch nicht"..... blablabla
Oder wenn sie unsere Mädels betatschen: ist doch kein Wunder, wenn sie hier nix zu tun haben, in der Enge einer schrechlichen Unterkunft zusammenhocken müssen, nicht arbeiten dürfen und nichts zu tun haben.
Die sog. Mittelschicht wacht erst auf, wenn ihre "eigenen" Ferienwohnungen beschlagnahmt werden, wenn ihre leerstehende Wohnung oder Haus beschlagnahmt wird, wenn in den schönen Ferienorten in Deutschland, wo auch immer, ob in Bayern, an der Nordsee oder an der Ostsee, die Ferienwohnungen oder Hotels mit Invasoren besetzt sind und ihnen am Strand grinsende :bongo: zuhauf begegnen. Vielleicht dann.
In der sog. Unterschicht (ist von mir jetzt absolut nicht abwertend gemeint!!!!) sind - glaube ich - schon einige wach geworden.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Jedes "westliche"(verwestlichte) Volk alias Masse. Ist aber auch kein Wunder bei der psychologisch-soziologischen Manipulation. Ich schrieb schon lange vorher, dass das Spiel längst entschieden ist. Mach' einen guten "Reibach" und dann adieu. Alles andere ist hoffen und harren, sprich Idiotie.
So ist es. Das Spiel hier ist längst gelaufen, nur leider wissen das die wenigsten!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Da muss ich doch glatt an diese "vergewaltigte" denken, die sich noch beim Täter via Facebook entschuldigt hat. Da kann man sich nur an die bundesdeutsche Empfehlung halten, aus sicherer Entfernung die Polizei rufen anstatt selber einzugreifen.
Ich denke mal, je weiter der Ort von den Ballungszentren entfernt, desto mehr Stimmen wird die AfD bekommen. Das Problem ist, dass die Landtagswahlen im kalten Frühling statt finden und nicht erst im Sommer wenn die Suppe kocht.