AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Mir ist auch kein Fall bekannt, wo jemand eingebürgert wurde, der kein Wort deutsch spricht.
Soweit ich informiert bin, muss man vor der Einbürgerung Deutschkenntnisse nachweisen.
Es ist auch wieder mal Verschwörungstheorie, dass irgendeine ominöse Macht im Hintergrund ganz schnell Menschen einbürgere. Um dich zu ärgern vermutlich.
dir ist sehr viel nicht bekannt, habe ich so den Eindruck. Was die Realitäten in diesem Land angeht.
Einbürgerung ist eigentlich eine Ausnahmeregelung. Nach 30 Jahren in Deutschland, bei perfekten Deutschkenntnissen und nach anderen, strengen Kriterien, würde ich die Leute vielleicht einbürgern.
https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
dir ist sehr viel nicht bekannt, habe ich so den Eindruck. Was die Realitäten in diesem Land angeht.
Einbürgerung ist eigentlich eine Ausnahmeregelung. Nach 30 Jahren in Deutschland, bei perfekten Deutschkenntnissen und nach anderen, strengen Kriterien, würde ich die Leute vielleicht einbürgern.
Es geht aber nicht nach dem, was du machen würdest. Verstehst du das nicht? Es geht dabei nicht nach deiner Pfeife.
Du lebst hier nicht alleine, sondern zusammen mit vielen Millionen anderen Menschen. Da kann man nicht jeden fragen, wie er es gerne hätte.
Es gibt Gesetze und Verordnungen, die das regeln.
Perfekte Deutschkenntnisse, was soll das sein? Ab wann ist jemand perfekt?
Hier im Forum laufen so viel Superdeutsche rum, die nicht einen Satz unfallfrei schreiben können. Und du willst perfekte Deutschkenntnisse fordern? Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn es danach geht, ist Deutschland bald leer. :D
Integrationsministerin Bilkay Öney schlägt Alarm: Berlin kippt
"Zu viele Zuwanderer, zu wenig Integration: In ersten Bezirken sei das Maß voll.
Fast eine Million Menschen in Berlin haben einen Migrations-Hintergrund. Der Senat erwartet 2015 noch 20000 Flüchtlinge, rund 11500 leben schon hier. In Öneys Augen ist das kein buntes Multikulti mehr: „Einige Bezirke sind aus dem Gleichgewicht geraten, weil der Anteil der Ausländer in kürzester Zeit extrem gestiegen ist.“ Wenn man im Kiez fast keine Deutschen mehr sehe, sei das alarmierend – auch für „alteingesessene Migranten“.
...
Nazi-Thesen von der Integrationsministerin.
http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...ors_picks=true
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Integrationsministerin Bilkay Öney schlägt Alarm: Berlin kippt"Zu viele Zuwanderer, zu wenig Integration: In ersten Bezirken sei das Maß voll.
Fast eine Million Menschen in Berlin haben einen Migrations-Hintergrund. Der Senat erwartet 2015 noch 20000 Flüchtlinge, rund 11500 leben schon hier.
In Öneys Augen ist das kein buntes Multikulti mehr: „Einige Bezirke sind aus dem Gleichgewicht geraten, weil der Anteil der Ausländer in kürzester Zeit extrem gestiegen ist.“ Wenn man im Kiez fast keine Deutschen mehr sehe, sei das alarmierend – auch für „alteingesessene Migranten“.
...
Das war doch von der genozid-populistischen Gesinnungs - Diktatur so gewollt und ist der Anfang!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Zu viele Zuwanderer, zu wenig Integration: In ersten Bezirken sei das Maß voll.
Fast eine Million Menschen in Berlin haben einen Migrations-Hintergrund. Der Senat erwartet 2015 noch 20000 Flüchtlinge, rund 11500 leben schon hier.
In Öneys Augen ist das kein buntes Multikulti mehr: „Einige Bezirke sind aus dem Gleichgewicht geraten, weil der Anteil der Ausländer in kürzester Zeit extrem gestiegen ist.“ Wenn man im Kiez fast keine Deutschen mehr sehe, sei das alarmierend – auch für „alteingesessene Migranten“.
...
Öney hat auch gefordert , dass abgelehnte Asylbewerber konsequent abgeschoben werden. Das hat der Flüchtlingsrat (was immer das auch sein mag) als "populistisch" kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Bei genauer Betrachtung hat dieser Gaul eigentlich nur Sorge, dass sich die Türken nicht mehr wohl fühlen könnten.
Ich habe keine Lust mehr, mir Sorgen zu machen, ich werde bald irgendwo wohnen, wo man verschont wird von dieser ganzen Bereicherung. Ich schaue mir das genüsslich an, wie dem idiotischen Volk die Früchte ihrer Wahl schmeckt.
Zitat:
Zitat von
supersuperheld
Bei genauer Betrachtung hat dieser Gaul eigentlich nur Sorge, dass sich die Türken nicht mehr wohl fühlen könnten.
Ich habe keine Lust mehr, mir Sorgen zu machen, ich werde bald irgendwo wohnen, wo man verschont wird von dieser ganzen Bereicherung. Ich schaue mir das genüsslich an, wie dem idiotischen Volk die Früchte ihrer Wahl schmeckt.
Wird wohl so sein. Es beginnt "der Kampf um das größte Stück am Kuchen". Das traurige dabei ist: der Michel ist in diesem Theater nur Statist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird wohl so sein. Es beginnt "der Kampf um das größte Stück am Kuchen". Das traurige dabei ist: der Michel ist in diesem Theater nur Statist.
Der Michel wählt zu über 95% Parteien, die das alles unterstützen. Ich bin es leid, mich dagegen zu wehren. Für wen eigentlich noch? Für diese Idioten, die immer wieder diese Parteien wählen?
Ich fühle mich nicht mehr als Patriot, ich fühle nur noch Verachtung für mein Volk. Dann sollen sie das bekommen, was sie wollen, und wenn sie dann irgendwann jammern, und das ist sicher, dann lache ich sie aus. Ungefähr 30 Jahre gucke ich mir dieses Schauspiel an und komme aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus.
Mir tut es nur noch leid für die Menschen, die ihren Kopf noch nicht tief im Arsch dieser Idioten-Diktatur vergraben haben.
Von diesem Volk ist nichts mehr zu erwarten. Hier mal ein kleines Beispiel, mit wem wir es zu tun haben:
Offizielle Zahlen gehen mittlerweile von 20 Millionen Nutzern aus Deutschland auf Facebook aus.
Kay One: 2,2 Mio "Likes"
Berlin Tag & Nacht: 3 Mio
Bushido: 1,8 Mio
Sami Slimani: 800.000
Gronkh: 900.000
LeFloid: 600.000
Sido: 1,5 Mio.
Bauer sucht Frau: 270.000
Köln 50667: 1,5 Mio.
Bibis Beauty Palace: 1,2 Mio.
Mesut Özil: 27 Mio
Die Masse ist so dermaßen verblödet, dass damit kein Millimeter mehr zu gewinnen ist. Und die Dummen vermehren sich weiter wie Karnickel. Das ist eine unaufhaltsame Entwicklung. Die sind in Bälde so verblödet, dass sie Atomkriege lachend überleben werden.