Okay, 21 Benachrichtigungen nach diesem kurzen Auftritt müssen erst mal reichen. Ich muß mal wieder was anderes machen. Skydive, bleib wacker. Man sieht sich später mal.
Druckbare Version
Okay, 21 Benachrichtigungen nach diesem kurzen Auftritt müssen erst mal reichen. Ich muß mal wieder was anderes machen. Skydive, bleib wacker. Man sieht sich später mal.
Ja, da haben wir uns alle gewundert, dass man diesen permagefrosteten Massenspamer wieder zugelassen hat... Aber vermutlich kam Langeweile auf.
Von welchen Fakten sprichst Du jetzt genau?Zitat:
Wie hältst du die Faktenresistenz dieser Putinabschlecker nur aus? Wir waren hier immer in der Minderheit, aber inzwischen muß sich alles noch verschlimmert haben im Kräfteverhältnis. Habe mich ja schon dazu geäußert ein paar Posts darüber.
Schön, Deine Ablenkungsversuche vom Schneefall in der Ukraine...., aber das erklärt jetzt nicht die Fragen... nochmal für Dich:
"Du meintest doch gerade erst, die Russen wären nach der Einkesselung eingesickert. Aus dem Kessel geflogen und von außen durch Unsichtbarkeitsspray wieder rein. Ergibt Sinn......"
"Her mit den Beweisen, dass die seit Monaten dort waren - und wenn die dann schon Monate dort waren und die angeblichen Proxis, wieso konnte die Stadt dann überhaupt "eingekesselt" werden...
Und wenn sie dann eingekesselt war, inkl Proxis, wie kam es dann zu dem plötzlichen Kraftausbruch, obwohl doch das Kräfteverhältnis sich nicht verändert hatte...."
Also, leg los.
Ja, ist richtig. Aber wenn man sachlich bleibt, können sie einem eh nichts entgegensetzen. Das nutze ich natürlich aus. Die Spamblogs, die für Geld Putins Märchen kolportieren, verfallen in die Bedeutungslosigkeit, angesichts des Füllhorns an Quellen, welche wir zur Verfügung haben. Schön, dass du wieder mal reinschaust.
Na, klar, Buddy. Es ist zwar langweilig hier ohne dich, aber ich halte die bellende Meute auch so in Schach.
Freunde, hier ? Sowas habe ich bis auf Aushahmen strikt vermieden.
Ich will aber nochmal auf Strelkov zurück. Du meinst er gruendet mit seiner Partei ein Auffangbecken fuer russ. Nationalisten ? Ich glaube, dass er sich ernsthaft vom Kreml verraten sieht und sich daher abwendet. Deshalb sehe ich auch nicht, dass seine zu gruendende Partei ein Kremlprojekt ist.