Ja , ähm , was soll man dazu sagen ?
Kein Wunder das die andauernd nach neuen Waffen schreien !
Druckbare Version
In der neueren Geschichte schürt die USA den Rassenhass der Ukrainer auf die Russen, aber der hat sich in längere Zeit entwickelt, mach dich schlau über die Geschichte der Ukraine.
Du bist ja genau so dumm wie Scharon der sagte, wir das j. Volk kontrollieren Amerika, womit er lediglich die USA meinte.Zitat:
BK ist das britische Imperium (inklusive der Kollonnie# Amerika).
GB hatte mal eine Kolonie in Nordamerika das ist lange vorbei, von Geschichte hast du auch hier Null Ahnung.
Inzwischen kontrollieren schon lange tatsächlich jene Kinder des Teufels* die USA.
*siehe Joh. 8,44
#Lerne auch erst mal Deutsch und Rechtschreibung wenn du hier diskutieren willst! Es gibt Kurse für solche wie dich.
Das hat aber was von weibischer Cancel-Culture.
Wenn du immer nur die Wahrheit lesen willst, dann bleibt dir im Grunde nur eine Unterhaltung mit OpenAI, mit dir selbst oder Gleichgesinnten.
Und zur Wahrheit sagte Peter Scholl-Latour mal: "Die Wahrheit, die Wahrheit... Wer kennt die Wahrheit überhaupt, außer der liebe Gott?"
Ich habe das Bedürfnis, Sie zu beruhigen: Russland kann immer noch verlieren. Und auf Verlangen des Westens kapitulieren und sich demütig auflösen. Und dann kapituliert auch China.
Die Frage aber bleibt: würde es nicht beängstigend für die "europiden" Männer, in dieser Welt zu leben? Wer wird dann ihren Schreien und Stöhnen vor den Invasoren aus Afrika und dem Orient überhaupt Beachtung schenken? Auch die netten "mutigen" Ukrainer werden sie dann gut kennenlernen : ob sie so viel besser, als die freiheitliebenden Tschetschenen sein werden, hab ich meine Zweifel.
*** Augenfällige Parallelen zwischen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg ***
.
.. Die Liste angeblicher „Verschwörungstheorien“ während der Corona-Pandemie, die von Politik und Medien stets als völlig absurd tituliert wurden, bevor sie dann doch Realität wurden, ist schier endlos. Und genauso ist es jetzt wieder mit dem Krieg in der Ukraine; wieder bewahrheitet sich eine finstere Warnung nach der anderen. ..
... https://www.anonymousnews.org/deutsc...ukraine-krieg/ ...
.
... und wer in Deutschland die Geschichte erzählt über den Ursprung des Krieges und die USA anklagt , wird verfolgt und von dieser Regierung auch noch verfolgt und angeklagt ..
.. Weidel AfD , Wagenknecht , Krone-Schmalz , D. Ganser usw. usw. werden mundtot gemacht ..
... und der deutsche blöde Michel hat es immer noch nicht begriffen und wählt weiter seine Henker ...
.. Lügenpresse ..
.
*** Kommunalpolitiker werden bedroht: > Wenn die Angst regiert < Nach Bedrohungen ziehen sich mehrere Bürgermeister zurück, einer will sich bewaffnen. Die Bundesregierung ist besorgt. ***
.
... taz.de/Kommunalpolitiker-werden-bedroht/!5655160/ ...
.
... zieht man dann einen Vergleich zwischen der Ukraine und Rußland , dann müßte man ja eigentlich schweres Kriegsmaterial gegen diese Bürgermeister auffahren lassen und sie bekämpfen , ach ja und man müßte diese Leute , die Bürgermeister bedrohen auch noch unterstützen und bewaffnen und den von der USA bezahlten MAIDAN-Putsch , den westliche Regierungen ja bejubelten , könnte man mit örtlicher rechtsextremer Propaganda vergleichen ...
.
.. sorry .. oder ist der Vergleich nicht so angebracht :? ...
Angenehm zu lesen war Amend zuletzt hier nicht mehr. Er war im März 2022 noch anders. Immer sein Scheiss Großeuropa und weil dazu Russland nicht dazu gehören wird
wechselt der Offizier höchstselbst in Moskau die Politiker aus.
Hier schreiben z T Psychotiker mit Wahnvorstellungen.
Angenehm zu lesen war Amend zuletzt hier nicht mehr. Er war im März 2022 noch anders. Immer sein Scheiss Großeuropa und weil dazu Russland nicht dazu gehören wird
wechselt der Offizier höchstselbst in Moskau die Politiker aus.
Hier schreiben z T Psychotiker mit Wahnvorstellungen. Großeuropa, Moskaus Führung auswechseln etc
Natürlich nicht. Aber man kann gut sehen, dass die Ukros voll auf Verschleiß fahren. Es kommt ja genug "neuer" Krempel nach. Das gilt allerdings nicht nur für Waffen, sondern auch für Menschenmaterial. Noch können sie Leute ins Feuer schicken, aber diese Ressource ist eben nicht unendlich.
Valdyn ist in seinem tiefsten Inneren ein prima Kerl. Wenn er sich aber auf ein Thema sehr versteift hat, kommt er mit Gegenmeinungen ggfs. nicht klar. Diese Selbstsperrung hatten wir schon einmal, als sich noch alles um Corona drehte. Dabei war er nie ein Coronoiker. Im Gegenteil hat mich sein Optimismus noch darin bestärkt, mich nicht zu der penisverlängernden, intelligenzsteigernden, allseligmachenden und lebensrettenden Spritze überreden zu lassen.