AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
purple
Ich hab mich schon gefragt, wo die Meldungen bleiben. Wetter gut, Bäder offen.
Tja, wird wohl alles unterschlagen.
Hier bei uns gehts rund. Meine Tochter und ich gehen nur noch zu den Hundestränden am Tegernsee und Ammersee, da siehste
keinen von diesen Ficklingen.
Stimmt, ich war kürzlich am Ammersee (Schondorf). Keine Ficklinge
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Stadt Monheim
schenkt den Musels Bauland im Wert von 850 000 Eur, damit sie dort eine Moschee bauen und die Stadt schön islamisieren können.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5654590.html
Und das ist mal wieder der ultimative Beweis dafür, dass dieses Land komplett irre ist und von (angeblich) gewählten Irren regiert wird.
Aber immerhin, das Volk geht auf die Barrikaden.
schön, dafür sparen wir bei KITAS, in der Jugendhilfe, bei der Bildung , bei den Rentnern und bei der schönen Bundesbahn....Hier werden einfach andere Prioritäten gesetzt, mich kotzt das einfach an !!!
Neubau von Häusern für "Ficklinge".
Sucht mal im Netz.
Ich bin echt gerührt.
Ich weiß noch, in welcher Bude ich in meiner Lehrzeit hausen musste, und waß ich an Kohle für das Zimmer zahlen mußte.
Man kann nur noch dauerkotzen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch N24 berichtete heute morgen darüber:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...wanderer-.html
Gestern habe ich noch mit meinem Umfeld darüber diskutiert und die drastische Zunahme der Übergriffe auf junge Mädchen und sogar Kinder geschildert.
Man glaubt mir nicht. Ich würde mich zuviel im Internet herumtreiben und im Internet stünde nur Mist (sagen Eltern von Teenager-Töchtern).
Naja. Das im Internet nur Mist steht, ist Humbug.
Allerdings bin ich Mittlerweile auch diversen Quellen gegenüber skeptisch.
Kopp, Mannheimer, Terragemania, Asylterror, Schall und rauch, rapefugees und belgarathblog etc.. sind eher mit Vorsicht zu genießen.
Der Link zu n24 existiert nicht mehr. DA ist dann allerdings etwas dran.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Das im Internet nur Mist steht, ist Humbug.
Allerdings bin ich Mittlerweile auch diversen Quellen gegenüber skeptisch.
Kopp, Mannheimer, Terragemania, Asylterror, Schall und rauch, rapefugees und belgarathblog etc.. sind eher mit Vorsicht zu genießen.
Die Wirklichkeit auch
Zitat:
Zitat von
black_swan
schön, dafür sparen wir bei KITAS, in der Jugendhilfe, bei der Bildung , bei den Rentnern und bei der schönen Bundesbahn....Hier werden einfach andere Prioritäten gesetzt, mich kotzt das einfach an !!!
Aber ... aber...,wer wird denn gleich so unwirsch sein? Denk doch mal an die kulturelle Bereicherung, die uns zuteil wird. Außerdem sorgen die deutschen Neustämme für unsere sicheren Renten. Und in ca 10 Jahren werden wir alle etw3as von der Integration der Zuwanderer haben. Hat die Industrie doch selbst verkündet, und die Politk hat es bestätigt. Gut, nicht alle 2.000.000 werden für den Arbeitrsmarkt vonnutzen sein... aber 5-10. Tausend könnten es schon werden. Voraussetzung ist allerdings, dass sich die Flüchtlinge hie auch in unseren Sozialsystemen wohl fühlen. Sagt Frau Göring-Eckardt. Und Frau C. Roth sagt das auch. Na also.. etwas mehr Mut und Vertrauen in unsere Berliner Volldemokratien. Alles wird gut.
Zitat:
Zitat von
purple
Ich hab mich schon gefragt, wo die Meldungen bleiben. Wetter gut, Bäder offen.
Tja, wird wohl alles unterschlagen.
....
Du solltest Lotto spielen!
Einen Tag später melden die Bäder schon die Relativierung:
"Keine Vergewaltigung von Kindern in Düsseldorf gemeldet!" lautet da der Ton.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...n-Kindern.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die begehen ja fast eine Zerstörungsorgie vor Freude!
Die Flüchtlingsfamilie lebt erst wenige Wochen im Raum Regensburg. Als der Ehemann glaubt, dass seine Frau ein Verhältnis hat, tötet er die 26-Jährige.
Im Mordprozess schweigt der Angeklagte. In der Vernehmung hatte der Mann angeben, „sein Recht“ ausgeübt zu haben.
http://www.focus.de/panorama/welt/pr...s=201607042051