AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich stelle hier keine bunten Bildchen und YouTube-Filme ein.
Fakten und Zahlen auch nicht
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich stelle hier keine bunten Bildchen und YouTube-Filme ein.
Das solltest du aber tun! Ihr habt doch soviele bunte Leute hier eingeschleust, die nur anhand von Bildchen und Filmchen erkennen können was man von ihnen will!
Vielleicht lesen ein paar davon hier mit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Spanien gilt sogar Maskenpflicht überall im Freien.
Nur wird sie in der Praxis nicht angewendet. Ja, in der Innenstadt, da haben einige sogar korrekt sitzende im Gesicht. Und beim Betreten des Restaurants ist es zwingend. Beim Shoppen ebenso. Aber sonst gehts recht locker zu. Sobald du bestellt hast, fällt die Maske, spätestens, wenns Bier da ist. Und draußen gehts noch lockerer zu. Ich weiß, wovon ich rede, bin gerade in Spanien.
Geschlossene Läden und sowas ist Deutsch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jo, die gehen mit der Zivilbevölkerung auch nicht zimperlich um. Seit Stuttgart 21 ist das mit "Dein Freund und Helfer" wohl ziemlich vorbei.
Ich hoffe, daß die Prügeltruppe von Merkels Gästen noch viel mehr auf die Ohren bekommt. So richtig viel!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur wird sie in der Praxis nicht angewendet. Ja, in der Innenstadt, da haben einige sogar korrekt sitzende im Gesicht. Und beim Betreten des Restaurants ist es zwingend. Beim Shoppen ebenso. Aber sonst gehts recht locker zu. Sobald du bestellt hast, fällt die Maske, spätestens, wenns Bier da ist. Und draußen gehts noch lockerer zu. Ich weiß, wovon ich rede, bin gerade in Spanien.
Geschlossene Läden und sowas ist Deutsch.
Kann ich von einem in Spanien eingesetzten Kollegen bestätigen. Auf dem Land wohl noch lockerer
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich hoffe, daß die Prügeltruppe von Merkels Gästen noch viel mehr auf die Ohren bekommt. So richtig viel!
Die haben im Schnelldurchgang "ausgebildet". Irgendjemand von der Straße rekrutiert. Und nach nur 6 Wochen auf die Bevölkerung losgelassen. Da gibts noch jede Menge Knochenbrüche.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben im Schnelldurchgang "ausgebildet". Irgendjemand von der Straße rekrutiert. Und nach nur 6 Wochen auf die Bevölkerung losgelassen. Da gibts noch jede Menge Knochenbrüche.
Na dann:
"Gut Holz!"
Zitat:
Zitat von
Eloy
Na dann:
"Gut Holz!"
Die alten, gutausgebildeten Polizisten bekommen den Helm ja garnicht mehr auf den Kopf, weil sich die Haare so sträuben. Mit so einer Schlägertruppe will keiner der alten Garde mehr mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die alten, gutausgebildeten Polizisten bekommen den Helm ja garnicht mehr auf den Kopf, weil sich die Haare so sträuben. Mit so einer Schlägertruppe will keiner der alten Garde mehr mitmachen.
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Alis die Fresse polieren lassen muß!
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Linken die Knochen brechen lassen muß!
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich an deutschen Rentnern, Frauen und Kindern abreagieren darf!
Nur noch absolut charakterloses Gesocks!!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Alis die Fresse polieren lassen muß!
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich von den Linken die Knochen brechen lassen muß!
Wer heute zur Polizei geht, der weiß, daß er sich an deutschen Rentnern, Frauen und Kindern abreagieren darf!
Nur noch absolut charakterloses Gesocks!!
Klar,aber wenn du Hilfe in einer Notlage benötigst ist es dir ganz recht wenn du von den phösen "Bullen" Hilfestellung erhältst. Ja,gut, du würdest dich niemals nie an sie wenden.