AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Ich habe den Presse-Termin gestern gesehen!
Also ich habe die "Körpersprache" von Donald ganz anders wahrgenommen!
Anhang 56973
:D
Sie fährt jeden Tag daran vorbei. Ist sowohl auf dem Saw Mill Parkway als auch auf dem Taconic Parkway wunderbar ausgeschildert. Trump betreibt dort - in der Nähe des Wohnsitzes von FDR - auch noch einen Regional Park. Auch mehrfach ausgeschildert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich ueberlegt Donald Trump gerade ob ihn der Mossad oder
die US Mafia umlegen wird, wenn er nicht seine Wahlversprechen haelt.
Selbst eine verschlagene Ratte wie Donald Trump haengt bestimmt an
seinem eigenen Leben.
Hallo lieber ABAS, also ich finde den Trump sexy, weil er gewonnen hat, zuvor war er mir total unsympathisch. Außerdem glaube ich, dass er ein Schaf im Wolfspelz ist und einfach nur eine nette Präsidentschaft machen möchte. :D
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Schade, auch du hast den gespielten Witz in der Wahrheit nicht verstanden. Also Schlamm drüber.
Dann erklär mal. Was meinst du mit Rüberschwimmen.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man bruacht das nicht geschoent oder verbluemt ausdruecken und darf
keine Mitleidsgefuehle an die Amis verschwenden. Was Donald Trump fuer
die Einhaltung seiner Wahlverspechen braucht sind mehrere heisse Kriege
die wie ueblich ausserhalb der USA angezuendelt werden wo die Amis ihre
geruestetes Militaergeraet einsetzen und anschliessend am Wiederaufbau
profitieren koennen.
Fuer Donald Trump werden die gleichen provinznationalen Landeier in der
bekannten patriotischen US Begeisterung in diese Kriege ziehen, die Trump
mit ihrem Votum ins hoechste Amt der USA gewaehlt haben.
Optimal fuer die US Ruestungs- und Kriegswirtschaft der waere Europa zum
dritten mal in Schutt und Asche zu legen. Das wird aber seitens der Russen
und Chinesen nicht zugelassen. Vorher knallt es und die USA werden durch
die militaerischen Allianz von Russland und China vom Erdball gefegt. Der
finale Showdown wird nicht in Europa oder wie sonst an anderen durch die
USA erzwungenen Stellvertreterkriegsschauplaetzen dieser Welt ausgetragen
sondern direkt in den USA stattfinden.
Die ueberlebenden Restbestaende an US Amerikaner werden fuer alle Zeiten
demoralisiert sein. Damit ist gewaehrleistet das die destruktive, weltschaedliche
destabilisierenden Wirkung des US Schurkenstaates, der postimperialistischen,
neokolonialen, finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Bestie fuer alle Zeiten
beendet ist.
Du solltet deine bolschewistische Indoktrinisierung um Zaume behalten. Vorstellbar ist eine Annäherung der Amis mit dem Eselzüchter aus Pontomkin, deren genetischer Grossvater nicht Rasputin sein kann, dafür hat seine eskinetische Gese andere, eher nordische Züge.
Und was soll so falsch sein, an einem der Auftritt wie der unsägliche Dobrowolski Wodkatschow der mit dem Schuh den Tisch geklopfte, weil sein Willen nicht in die bekloppten wollte? Wo dann sogar Trumain, man muss sich den Namen mal geben Tru, das was jetzt gerade passiert und main. Geil wa? Ok, war ein Ei zuviel. Und wo dann ein Ami einsehen musste, wir haben die falsche Sau geschlachtet. Aber egal, sie hatten sich die 355 deutschen Patente als Kriegsbeute gesichert und haben unter dem Mantel der bösen, bösen Deutschen Nationalsozialisten, die deutschen Gefangenen durch den Zaun an den Latrinen erschossen. Sind mithilfe, also ohne die niemals, auf dem Mond gelandet, haben ihre Atombomben gezündet..und wir sind so bescheuert um nicht hinzuzsehen, wie NaziDeutschland im Sternenbanner völlig neu erstrahlt. Nur, das mittlerweile Hohlbirnen weit und breit den Kammerjäger und differenzierer spielen. Wie gesagt, geschmeidig lebt, wenn mann den angeleckten Zeigefinger in den Wind hängt, dann weiss man wohin der Wind weht...
Zitat:
Zitat von
moishe c
Er war defintiv so nervös wie ein 16jähriger vor dem ersten Mal. :)
Aber das wurde in den USA nicht negativ aufgenommen. Eher positiv. Nämlich sah man daran, daß er das ganze wirklich ernst nimmt und nicht mehr der abgezockte Milliardär ist sondern der aufgeregte Junge, der zum ersten Mal die volle weibliche Pracht.....naja, ihr wisst schon. :D
Die Frucht von 8 Jahren Obama, Georg Soros &Co. in den USA, eine zutiefst gespaltene Gesellschaft. Aufeinandergehetzt in Hass und Verachtung:
http://media.breitbart.com/media/201..._n-640x480.jpg
‘Die Whites Die’: Anti-Trump Rioters Vandalize NOLA Monuments
Zitat:
Zitat von
moishe c
Es ist vielen linken eigen, ihre Fehlfunktionen auf andere zu Projizieren. Deshalb fackeln sie ja auch unmotiviert rum oder wollen unbedingt Bullenbushing. Sinn macht das keinen...
Zitat:
Zitat von
Gleichheit
Hallo lieber ABAS, also ich finde den Trump sexy, weil er gewonnen hat, zuvor war er mir total unsympathisch. Außerdem glaube ich, dass er ein Schaf im Wolfspelz ist und einfach nur eine nette Präsidentschaft machen möchte. :D
Du enttaeuscht mich tief. Ich habe nicht erwartet das Du auf
altersschwache Eber mit spaerlichen rotgeblichenen Haarwuchs
und vergerbter schweinerosafarbener Haut stehst. Stelle Dir
vor Du muesstest dem Zombi Donald Trump seinen schlaffen
amerikanischen Mikrolurch lutschen.
Bist Du Dir wirklich sicher? Vielleicht findest Du das Geld von
Donald Trump sexy. Das taete mich beruhigen und koennte
meinen Enttaeuschungsschmerz heilen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat Merkel als "geisteskrank" bezeichnet.
Die Merkel-Regierung hat Trump einen "Hassprediger" genannt.
Da geht nicht mehr viel...
Siehe hier, Geisteskranke trifft Hassprediger
http://www.n-tv.de/politik/Geisteskr...e19055186.html
Die bunte Regierung hat allerdings immer noch nicht kapiert, dass sie völlig isoliert ist. Weil sie eben geisteskrank sind.
Trump baut eine Koalition aus Putin und den Brexit-Briten. Le Pen dürfte ihm ebenfalls näher stehen. In Österreich regiert bald die FPÖ.
Die Deppen sind die BRD-Kartoffeln und nicht die anderen.
Die Deutschen unter Merkel sind heute schlimmer isoliert als Putin unter Obama.