AW: Endlich Massenabschiebung!
Zitat:
Zitat von
Truitte
Alle Nahost-Flüchtlinge auf Kreuzfahrtschiffen in die USA und nach GB bringen.
Aha, mit Luxusverpflegung, Tanzkapellen, Swimmingpool....
Geht leider nicht, USA und GB lassen die nicht herein....
Zitat:
Zitat von
tosh
Aha, mit Luxusverpflegung, Tanzkapellen, Swimmingpool....
Geht leider nicht, USA und GB lassen die nicht herein....
Luxusverpflegung, Tanzkapellen, Swimmingpool....kann man sein lassen.
Notfalls in kleine Boote umladen und dann an die Küste paddeln lassen...
Jetzt kommt erstmal wieder Nachschub
http://www1.wdr.de/themen/infokompak...berge-100.html
Dieser Satz ist der grösste Hohn:
Die Jugendherbergen haben Gäste, die bereits gebucht hatten, gebeten, auf andere Häuser auszuweichen.
Wie vornehm ausgedrückt, nicht wahr ?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Was verbietet die Konvention und ihre Protokolle?
Im Besonderen sind die folgenden Menschenrechtsverletzungen verboten:
Kollektivausweisung von Ausländern
http://www.coe.int/t/d/menschenrecht...s.asp#P29_3181
Zitat:
Zitat von
Truitte
Luxusverpflegung, Tanzkapellen, Swimmingpool....kann man sein lassen.
Notfalls in kleine Boote umladen und dann an die Küste paddeln lassen...
Du hast eine ziemlich miese Phantasie! :D
Zitat:
Zitat von
Galadwen
Step by Step und der letzte Schritt (*Zwangseinquartierung in Privatwohnungen) dürfte auch nicht mehr allzu fern sein.
*Warum wohl, vergleicht man die heutige (exot.) Massenzuwanderung mit den Flüchtlingsströmen von 1945/46 ?
Seht her, damals hat es doch auch geklappt, man muss eben nur ein bißchen enger zusammenrücken... :pfeif:
"Auf Bitten der Bezirksregierungen Arnsberg und Köln werden sechs Jugendherbergen in NRW fast 900 Plätze für Asylsuchende einrichten. Die Häuser in Finnentrop, Meinerzhagen, Lünen, Solingen, Lindlar und Wuppertal stünden von Oktober bis Januar zur Verfügung, sagte der Sprecher des Deutschen Jugendherbergswerks, Knut Dinter, am Dienstag (28.07.2015) auf WDR 5."
Das ist der große Fehler. Man kann Bitten auch abschlagen. Ein klares, aber bestimmtes "Nein". "Nein, ich bin nicht für die Probleme des Planeten zuständig."
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
"Auf Bitten der Bezirksregierungen Arnsberg und Köln werden sechs Jugendherbergen in NRW fast 900 Plätze für Asylsuchende einrichten. Die Häuser in Finnentrop, Meinerzhagen, Lünen, Solingen, Lindlar und Wuppertal stünden von Oktober bis Januar zur Verfügung, sagte der Sprecher des Deutschen Jugendherbergswerks, Knut Dinter, am Dienstag (28.07.2015) auf WDR 5."
Das ist der große Fehler. Man kann Bitten auch abschlagen. Ein klares, aber bestimmtes "Nein". "Nein, ich bin nicht für die Probleme des Planeten zuständig."
Da sag ich mal:
Macht es wie in einem ausgebuchten Hotel
"Tut mir leid, wir sind voll. Probieren Sie es woanders" :bäh:
Zitat:
Zitat von
ddddgggg
wie soll das eigentlich weiter gehen? Die Flüchtlingsströme reißen doch im Jahr 2016 nicht ab! Österreich hat das gleiche Dilemma:http://derstandard.at/2000019908661/...-Aufnahmestopp