AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Eher werden sämtliche Ukrainer nach Europa vertrieben, als die UA in die NATO kommt. Oder RU macht aus der UA einen Parkplatz.
Zunächst einmal werden gleich im Anschluss an die Aufnahme der Ukraine in die EU auch die Beitrittsverhandlungen Georgiens beschleunigt abgewickelt:
Georgien plante ursprünglich, einen formellen Antrag auf EU-Mitgliedschaft im Jahr 2024 zu stellen, um in den 2030er Jahren der Union beizutreten. Aufgrund der „neuen Realität“ (siehe Russischer Überfall auf die Ukraine) reichte das Land den Antrag bereits am 3. März 2022 ein.
aus: https://www.google.com/search?q=will...hrome&ie=UTF-8
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist keine Rechtfertigung für grausame Tierquälerei.
Ja, ich habs verstanden. Nächstes Mal hau ich den Scheißviechern direkt mitm Latthammer die Schädel platt.
Meine Fresse…meine Grossmutter hat überzählige Katzenjunge in der Regentonne ersäuft.
Was bist du denn fürn Weichei?
Hast du ne leise Ahnung, welche Verletzungen dir ein ausgewachsener Waschbär beibringen kann?
Wahrscheinlich findest du auch Kartoffelkäfer voll knorke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ist es. Daher halte ich mich bei Befall auch nicht ans Gesetz, sondern entsorge das Getier.
Als Privatmann darf ich hier nicht mal Lebendfallen aufstellen. Ich müsste den Revierförster informieren, der dann einen beauftragten Stadtjäger zu mir schickt.
Ergo wird das Tier von mir getötet und dann unentdeckt entsorgt.
Wobei die schon echt niedlich sind und in menschlicher Obhut auch sehr zahm und kuschelbedürftig werden können.
Aber ich halte mir auch keinen Serval oder Puma.
:gp:
dank emsiger Bejagung durch Jäger in meinem Wohnort, sind mir trotz Waldnähe, noch keine Waschbären begegnet. Nicht mal das Fell von denen taugt was.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut, das meinte ich nicht, und dachte es ginge aus meinem Post hervor.
Ich ergänze: den Staat Israel gab es zur Zeit des WK II nicht.
Aber die Gründung des geschenkten Staates ist die Wurzel des Nahostkonfliktes , wie es den WK II ohne Versailles nicht gegeben hätte !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Aber die Gründung des geschenkten Staates ist die Wurzel des Nahostkonfliktes , wie es den WK II ohne Versailles nicht gegeben hätte !
Hier Ihr Kommentar,
Vielleicht sollten Sie Ihren Text auffrischen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
[...]
Wenn es eine besondere historische Verantwortung gegenüber Israel für 6 Mio. Tote gibt sollte es die dann nicht auch für das Russland geben , welches die meisten Opfer der ca . 30 Mio. Sowjetbürger zu verzeichnen hatte ?!
[...]
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da kannste schlichtweg nichts manchen. Cognitive disonance, Blocks, Traumabond, Brainwash etc.. pp, nenn es wie du magst, aber da ist Hopfen und Malz verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=bUcma3Lz-Q4
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gab keinen "Überfall auf die Sowjetunion".
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...nichtungskrieg.
komischerweise dürfen das die NAZIS leugnen , den Holydaycaust nicht !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
dank emsiger Bejagung durch Jäger in meinem Wohnort, sind mir trotz Waldnähe, noch keine Waschbären begegnet. Nicht mal das Fell von denen taugt was.
Doch. Daniel Boone hatte son Waschbärenteil aufm Kopp.
War das ostdeutsche Pendant zu Old Shatterhand und sein Indianerkumpel hieß Chingachgook, die große Schlange. Unterschiedliche Serien, aber im Grunde immer im Stil von „Unsere kleine Farm“.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier Ihr Kommentar,
Vielleicht sollten Sie Ihren Text auffrischen.
ja inzwischen kommen einige tote Russen mehr auf das dt. Konto
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst einmal werden gleich im Anschluss an die Aufnahme der Ukraine in die EU auch die Beitrittsverhandlungen Georgiens beschleunigt abgewickelt:
Georgien plante ursprünglich, einen formellen Antrag auf EU-Mitgliedschaft im Jahr 2024 zu stellen, um in den 2030er Jahren der Union beizutreten. Aufgrund der „neuen Realität“ (siehe Russischer Überfall auf die Ukraine) reichte das Land den Antrag bereits am 3. März 2022 ein.
aus:
https://www.google.com/search?q=will...hrome&ie=UTF-8
Georgien liegt am Kaukasus ..... Nehmen wir doch gleich die ganze Welt in die EU auf.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Georgien liegt am Kaukasus ..... Nehmen wir doch gleich die ganze Welt in die EU auf.
Genaugenommen am nordöstlichen Zipfel des bereits asiatischen Teils der Türkei. Aber Israel macht ja auch beim Eurovision Songcontest mit…..