AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Panther
Frauen sind Superverbreiter von Corona.
Wir können Corona nur besiegen wenn wir auf unbestimmte Zeit alle Frauen zuhause einsperren.
Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag von Dir :dg:
Wir fangen mit den Frauen in der Regierung an.
Diese ganze Rechnerei mit R-Werten und Inzidenzwerten, die ich sowieso nicht kapiere, empfinde ich als Mumpitz. Einer steckt einen an, vielleicht steckt er aber auch keinen an, vielleicht steckt er auch zehn an.
Mir sagen nur verläßliche Zahlen über tatsächlich schwer Erkrankte (und nicht bloß Schnupfen) und tatsächlich an Covid-19 Verstorbene etwas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da ist nur kein Fehler. Höchstens in Deinem Hirn. Noch ein Hinweis: Zahl der "in Zusammenhang mit" (!) behandelten Personen? Mehr Hinweise gibt es nicht
Da hast Dich schlicht verrechnet. 700.000 sind eben nicht 0,01 % von 83 Mio. Darauf herumreiten tue ich nur, weil Du hier täglich vorgibst, den Heiligen Gral der Vernunft und Rationalität gefunden zu haben und dazu nicht müde wirst, anderen vorzuwerfen, sie würden in Bezug auf Corona mit falschen Zahlen hantieren. Aber bevor Du Deine altbekannten Schluffi-Methoden anwendest und wir die Leute hier zu Tode langweilen, belassen wir es lieber dabei.
Zitat:
Zitat von
Finch
Da hast Dich schlicht verrechnet. 700.000 sind eben nicht 0,01 % von 83 Mio. Darauf herumreiten tue ich nur, weil Du hier täglich vorgibst, den Heiligen Gral der Vernunft und Rationalität gefunden zu haben und dazu nicht müde wirst, anderen vorzuwerfen, sie würden in Bezug auf Corona mit falschen Zahlen hantieren. Aber bevor Du Deine altbekannten Schluffi-Methoden anwendest und wir die Leute hier zu Tode langweilen, belassen wir es lieber dabei.
Ich habe mich nicht verrechnet, sondern nur längst bekannte Fakten nicht noch einmal wiederholt.
Du hast Dich schon mal blamiert und hast nichts draus gelernt.
Also beantworte einfach die Fragen. Oder kannst Du das wieder nicht?
Zitat:
Zitat von
laurin
Diese ganze Rechnerei mit R-Werten und Inzidenzwerten, die ich sowieso nicht kapiere, empfinde ich als Mumpitz. Einer steckt einen an, vielleicht steckt er aber auch keinen an, vielleicht steckt er auch zehn an.
Mir sagen nur verläßliche Zahlen über tatsächlich schwer Erkrankte (und nicht bloß Schnupfen) und tatsächlich an Covid-19 Verstorbene etwas.
Hatte ich doch oben geschrieben. Es wird quasi rückwärts gerechnet. Entweder ein Tag oder eben eine Woche. Zur Zeit eine Woche, so daß es genau genommen R7-Wert heißen muß. Kommt natürlich nicht in den Qualitätsmedien.
Wenn Du an einem Tag 10 "Infizierte" hast, und am nächsten Tag/Woche 20 errechnet sich dadurch der R-Wert: 20 = 20 - 10 = 10 (mehr), 10/10 = 1
Hättest Du aber nicht 20, sondern 30 "Infizierte" errechnet sich analog: 30 - 10 = 20 (mehr), 20/10 = 2
Statistisch stimmt dann natürlich, daß jeder einen bzw. 2 angesteckt hat. Aber wenn Du die Wurst hast und ich das Brot, haben wir beide immer noch kein Wurstbrot. Oder:halb Schwanger ist extrem selten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe der neue dänische Corona Racker der resistent gegen den neuen Impfstoff ist und wegen dem jetzt 15 Millionen Nerze in Pelzfarmen
getötet und verbrannt werden müssen, hat sich bereits verbreitet. Genau deshalb kaufe ich nix mit Pelz etc.
Biontech hofft das die Impfung ein Jahr Immunität bringt. Sie hoffen also. Ich tippe mal auf 60-70 Tage Immunität inklusive 2 Wochen Nebenwirkungen.
Falls der kleine Corona-Racker nicht schon längst zum SARS 2 nCov20 mutiert ist , was mit Sicherheit schon passiert ist.
Wie auch immer , die Corona Zeit läuft jetzt noch bis nach Ostern 2021.
Hallejuja!
Heil Corona!
Der Nerzvirus ist bereits eine Mutation von Sars-CoV-2, er hat auch schon hunderte Menschen in Dänemark infiziert (die werden nicht gekeult).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Völlig falsche Richtung gehe mal in Dich und frage Dich, warum sowohl Virus, wirksamster Test und Impfung/Behandlung aus China kommen.
Man darf nicht soweit gehen den Regierungen, Phamakonzernen und Konzernen
der Medizintechnik vorsaetzliches Handel zu unterstellen. Alle Laender der westlichen
und oestlichen Welt entwickeln unter Hochdruck Schnelltests und Impfstoffe. Das
dabei nicht sofort taugliche Produkte entstehen koennen, sondern es eine gewisse
Zeit dauert, gilt sowohl fuer Unternehmen der Privatwirtschaft als fuer staatliche
Konzerne. Fehlerfreiheit gibt es weder in westlichen noch oestlichen Gesellschaften.
Ich unterstelle den westlichen Konzernen keine Absicht fehlerhafte Tests den
Regierungen verkauft zu haben. Sollten jedoch vorsaetzlich unzuverlaessige
Schnelltest den westlichen Regierungen angedreht haben, muss der Staat
handeln. Das sieht in den westlichen Gesellschaften in etwa so aus das man
die verantwortlichen Koepfe der Unternehmen nach langen Gerichtsverfahren
zu hohen Geldstrafen und einige Jahre Haft verurteilt. Die Verantwortung wird
hin- und hergeschoben und die Medien springen auf den Zug auf. Die Konzerne
versprechen ein " Update " der Schnelltests das garantiert zuverlaessiger sei.
In der VR China sanktioniert die Regierung die Verantwortlichen von Konzernen
drastischer. Es gibt dazu ein Beispiel aus der Praxis das auch in westlichen
Medien verbreitet wurde. Zulieferer und Produzenten von Babynahrung hatten
vorsaetzlich kontamiertes Material verwendet, obwohl sie wussten das es bei
den Babys, welche die Nahrung erhalten, zu schweren Schaeden der Gesundheit
und Todesfaellen kommen konnte. Das Rechtsgut koerperliche Unversehrtheit
und Leben des Volkes wurde durch die Straftaeter geschaedigt. Dafuer gibt es
nach dem Strafrechtskatalog der VR China die Hoechsstrafe.
Nach den Ermittlungen gab es ein Gerichtsverfahren in denen die Verantwortlichen
des Zulieferers und Verantwortlichen des Produzenten zum Tode verurteilt wurden.
Das Urteil wurde nochmals vom Obersten Gericht in Peking sorgfaeltig ueberprueft,
bestaetigt und anschliessend wurden die Verurteilten oeffentlich mit Genickschuss
exekutiert. Bums!
Das Personal auf der mittleren Fuehrungsebene wurde je nach Wissenstand ueber
die kriminellen Tat entweder zu langjaehrigen Haftstrafen verurteilt oder von den
Gerichten freigesprochen.
In der westlichen Welt laeuft es leider so das Konzernfuehrer die Regierungen
vorsaetzlich ueber den Tisch ziehen und dadurch erhebliche Schaeden fuer das
Volk und den Staat anrichten, mit relativ milden Strafen davonkommen. Staat
und Volk lassen sich von profitgierigen, skrupellosen Konzernen im Zuge der
" Demokratie " und " Freien Marktwirtschaft " ueber den Tisch ziehen.
Wie dumm ist das?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man darf nicht soweit gehen den Regierungen, Phamakonzernen und Konzeren der
Medizintechnik vorsaetzliches Handel zu unterstellen. Alle Laender der westlichen
und oestlichen Welt entwickeln unter Hochdruck Schnelltests und Impfstoffe. Das
dabei nicht sofort taugliche Produkte entstehen koennen, sondern es eine gewisse
Zeit dauert, gilt sowohl fuer Unternehmen der Privatwirtschaft als fuer staatliche
Konzerne.
Ich unterstelle den westlichen Konzernen keine Absicht das fehlerhafte Tests den
Regierungen verkauft worden sind. Sollten jedoch vorsaetzlich unzuverlaessige
Schnelltest den westlichen Regierungen verkauft worden sein, muss der Staat
handeln. Das sieht in den westlichen Gesellschaften in etwa so aus das man die
verantwortlichen Koepfe der Unternehmen nach langen Gerichtsverfahren zu
hohen Geldstrafen und einige Jahre Haft verurteilt.
In der VR China sanktionierte die Regierung die Verantwortlichen der Konzerne
drastischer. Es gibt dazu eine Beispiel aus der Praxis das auch in den westlichen
Medien verbreitet wurde. Zulieferer und Produzenten von Babynahrung hatten
vorsaetzlich kontamiertes Material verwendet, obwohl sie wussten das es bei
den Babys welche die Nahrung erhalten zu schweren Schaeden der Gesundheit
und sogar Todesfaellen kommen konnte.
Nachdem die das aufgedeckt wurde hat es ein Gerichtsverfahren gegeben in denen
alle Verantwortlichen des Zulieferers und alle Verantwortlichen des Produzenten
zum Tode verurteilt worden sind. Das Urteil wurde nochmals vom Obersten Gericht
in Peking sorgfaeltig ueberprueft und anschliessend wurden die Fuehrungsrige
der Zulieferer des Produzenten oeffentlich mit Genickschuss exekutiert.
Das Personal auf der mittleren Fuehrungsebene wurde je nach Wissenstand ueber
die kriminellen Tat entweder zu langjaehrigen Haftstrafen verurteilt oder von den
Gerichten freigesprochen.
In der westlichen Welt laeuft es leider so das Konzernfuehrer die Regierungen
vorsaetzlich ueber den Tisch ziehen und dadurch erhebliche Schaeden fuer das
Volk und den Staat anrichten, mit relativ milden Strafen davonkommen.
Du bist einfach zu naiv. Regel Nr. 39: So etwas wie Zufall gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das Viech ist noch intelligenter:
Es kann die Uhrzeit lesen,
weiß wann jemand beruflich unterwegs ist,
weiß wer Freizeitaktivitäten betreibt,
kann „gute von bösen“ Demonstranten unterscheiden,
und weiß/ahnt jetzt oder im Vorfeld sogar, dass gegen ihn ein Impfstoff entwickelt wurde/werden soll und zur Massenimpfung irgendwann mal ansteht.
Was macht das gemeine Vieh, es sucht sich einen anderen Wirt, zeigt allen die Nase oder/und den Stinkefinger und befällt als Rache harmlose, unschuldige Nager/Nerze?
Der erste Versuch war noch nicht sehr erfolgreich, aber es gibt ja noch viele andere Tiere die sich die Menschen halten.
Mutationen in Richtung Tiere dienen ihm dazu Redundanz zu erzeugen, sich weitere Standbeine aufzubauen für den Fall wenn er alle menschlichen Wirte ausgerotte hat - er denkt da garnicht an Massenimpfungen weil er garnicht denken kann.