Hier liegt ein Fehler vor. Richtiger müsste es heissen internationaler Strafantrag gegen Herrn Bundespräsident Steinmeier.
Druckbare Version
Xi Jinping erklärt Putin zum guten Freund Chinas und besten Partner.
https://t.me/warhistoryalconafter/92310
Die Liberalen Demokraten in Washington und in der BRiD müssen derzeit rotieren.
PS:
oder deutlicher gesagt:
Die Chinesen scheißen auf Europa/EU/den Westen und die USA.
Nur zur Information: Russland gibt Familien, die vor deutschen Jugendämtern verfolgt werden... fliehen ASYL....
An der Lange, dass Deutschland pro Tag rund 350 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche vor ihren "bösen" Eltern rettet, haben 2 Personen massiv mitgetragen:
1. Dr. Angela Merkel ( Das ist die Frau, die die Beweislastumkehr einführte, damals als Familienministerin im Kabinett Kohl - kurz: Das bedeutet: Das Jugendamt darf ohne Richterbeschluss auf Verdacht jedes Kind mitnehmen und fremdunterbringen. Es gibt unzählige deutsche Kinderlager im Ausland! !!!!!!)
2. Dr.med. Ursula von der Leyen (Albrecht ) Sie hat mit der Einführung der sogenannten "Frühen Hilfe" einen krassen Beitrag zur Explosion der Inobhutnahme Zahlen beigetragen. Die sogenannte Frühe Hilfe ist ein legales, engmaschiges Spionagenetzwerk gegen Eltern.
Wenn es um Kinder geht, gibt es KEINEN DATENSCHUTZ MEHR. Das klingt irgendwie gut, es geht ja um die Sicherheit von Kindern. In Wahrheit aber wurde eine Art professionelles Spionagenetzwerk aufgebaut.... Lehrer (Schulen), Kindergärten, Krankenhäuser, Hausärzte. Polizei und Ordnungsamt, ja selbst das Jobcenter.... alle tragen Daten zusammen im Sinne von "Stille Post"... es werden im Hintergrund Aktenlagen geschaffen, wo dann zum Schluss Puzzleteile herausgefischt werden, um eine "In Inobhutnahme" zu begründen.
Weil aufgrund dieser Lage, hunderttausende, ja wenn nicht Millionen Familien zerstört wurden. Durch diese Weichenstellungen ist Frau von der Leyen auch in Brüssel und hat sich im EU-Parlament verbarrikadiert. Sie hat im EU Gebäude eine Wohnung (wofür Sie im Übrigen Wohngeld kassiert). Sie weiß, was Sie angerichtet hat... die Sache mit W.Putin ist ein Ablenkungsmanöver vor allen von Ursula von der Leyen.
Die Betroffenen Familien werden seelisch traumatisiert und wirtschaftlich über Generationen VERNICHTET!!! )In Deutschland, Österreich und der Schweitz... wo die gleichen wohl-TÄTER BANDEN! Wüten.
Die wohl-TÄTER MAFIOSIS, die Frau von der Leyen und auch damals Dr.Angela Merkel "Beraten" haben... im Hinblick auf die Veränderungen im Kinder- und Jugendrecht. Also, das RECHT, was die WOHL_ TÄTER haben, die Eltern haben keine Rechte mehr.
Wer mir Beschlüsse des deutschen Bundestages geben kann, die diese fatalen Veränderungen zeigen, möchte diese mir zukommen lassen. Die Dokumente sind offenbar sehr gut versteckt...
Man will durch diese Aktion gegen W.Putin vom eigenen Kinderklau ablenken... der ganz real stattfindet im gesamten deutschsprachigem Raum.
Verleumdung ist kein Beweis! Und wenn Shitstorms das behaupten, ist das auch kein Beweis. Die Darstellung des ZDF ist nicht beweisfähig. Ausserdem gilt gemäss Artikel 3 GG Gleiches Recht für alle! Und die Chordokovsky-Angelegenheit der ARD ist schon mehr als makaber. Dasselbe gilt auch für die Diesel-Verschwörung der ARD. Solch ein Geblubber ist für Unwissende gedacht, die von Programmierung nichts verstehen. Ebenfalls gilt das auch für die Verleumdung von Herrn Laschet 2021 vor der Bundestagswahl. Alles Wählertäuschung, für Nichtwisser inszeniert.
XI JINPING UND PUTIN
Xi Jinping: "Sehr geehrter Herr Präsident Putin, ich nenne Sie immer meinen lieben Freund. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem weiteren Staatsbesuch in Russland, insbesondere unmittelbar nach meiner Wiederwahl zum Präsidenten der Volksrepublik China, und ich habe Russland als meinen ersten Auslandsbesuch gewählt. Sie haben gerade daran erinnert, dass ich vor genau zehn Jahren, als ich Präsident der Volksrepublik China wurde, ebenfalls Russland als erstes Land für meinen Auslandsbesuch ausgewählt habe. Sie haben mich daran erinnert, und bis heute sind diese Bilder fest in meinem Herzen verankert. Ich weiß, dass in Ihrem Land im nächsten Jahr wieder eine Präsidentschaftswahl stattfinden wird. Dank Ihrer starken Führung in den letzten Jahren hat Russland große Leistungen vollbracht, um ein wohlhabendes und erfolgreiches Land zu werden. Ich bin überzeugt, dass das russische Volk Sie bei Ihren guten Taten tatkräftig unterstützen wird."
- Es sollte enge Beziehungen zwischen unseren Ländern geben.
- Xi Jinping bezeichnete Putin bei einem Treffen im Kreml als einen lieben Freund.
- Xi Jinping betonte, dass er Russland für den ersten Besuch nach seiner Wiederwahl gewählt habe, genau wie vor zehn Jahren.
- China schenkt der Entwicklung der russisch-chinesischen Beziehungen große Aufmerksamkeit.
- Russland hat unter Ihrer Führung bedeutende Fortschritte im Hinblick auf den Wohlstand des Landes gemacht.
- Im nächsten Jahr werden Sie Wahlen abhalten und ich bin sicher, dass das russische Volk Sie unterstützen wird.
Das chinesische Staatsoberhaupt drückte Wladimir Putin seine Dankbarkeit für seine positive Haltung gegenüber China aus.
Xi Jinping: " Was die Äußerungen von sogenannten Quellen in der US-Regierung betrifft, möchte ich betonen, dass es nicht die chinesische, sondern die amerikanische Seite ist, die Waffen auf das Schlachtfeld in der Ukraine liefert.
Die amerikanische Seite sollte aufhören, das Feuer zu schüren und die Flammen zu entfachen, hören Sie auf, mit dem Finger auf andere Länder zu zeigen, sie zu zwingen und einzuschüchtern, und beginnen Sie, eine konstruktive Rolle bei der politischen Lösung der Krise in der Ukraine zu spielen, und nicht umgekehrt."
Den zweiten Absatz muß man auf Deutschland beziehen, um seine Sprengkraft zu ahnen!
Wladimir Putins Äußerungen :
- China habe in den letzten Jahren einen enormen Sprung in seiner Entwicklung gemacht, "man beneidet euch sogar ein wenig." [Wladimir Putin sagte, dass die chinesische Wirtschaft viel effizienter und stärker ist als die vieler anderer Länder].
"Das ist eine offensichtliche Tatsache", betonte der russische Staatschef.
- Ich bin überzeugt, dass China in den kommenden Jahren unter der Führung von Xi Jinping seine Ziele erreichen wird.
- Russland und China haben viele gemeinsame Aufgaben und Ziele.
Gehört dazu auch, den gottverfluchten Drecks-USA endlich das Kreuz zu brechen?
Putin kündigte wichtige Meilensteine in der Entwicklung der Beziehungen zwischen Russland und China an: Der Handelsumsatz ist gestiegen und hat sich mehr als verdoppelt; jetzt liegt er bei 185 Milliarden US-Dollar.
- China nimmt in den meisten internationalen Fragen eine faire und ausgewogene Position ein.
- Putin sagte, er habe Chinas Plan zur Lösung der Situation in der Ukraine aufmerksam gelesen.
- Wir (die Russen) sind offen für den Verhandlungsprozess über die Ukraine.
Hitler ist ebenfalls offen für Verhandlungen um den Frieden gewesen, genützt hat es ihm nichts.
Putin sagte auch, dass er am Dienstag mit Xi Jinping unter Beteiligung von Vertretern beider Länder über Wirtschaftsprojekte sprechen werde.
Putin versprach Xi Jinping, die Situation in der Ukraine und Chinas Friedensplan für den Ukraine-Konflikt zu besprechen: Wir haben Ihre Vorschläge zur Lösung der akuten Krise in der Ukraine aufmerksam gelesen. Natürlich werden wir die Gelegenheit haben, diese Frage zu diskutieren. Wir wissen, dass Sie nach dem Prinzip der Gerechtigkeit und der Einhaltung der grundlegenden Bestimmungen des Völkerrechts - unteilbare Sicherheit für alle Parteien - vorgehen. Sie wissen auch, dass wir immer offen für den Verhandlungsprozess sind. Wir werden sicherlich alle diese Fragen, einschließlich Ihrer Initiative, diskutieren.
Xi Jinping et Poutine – brunobertez
Moskau hat nie einen offiziellen Zeitplan kommuniziert. Solche Kriege in dieser Größenordnung dauern im Schnitt 3-5 Jahre.
Der Pimmel Pianist selber führt gar nichts, er befolgt nur Befehle und führt sie aus. Washington und London sind hier die Chefs.
Wenn wir aber nach 13 Monaten resümieren, wie hoch die Verluste der Ukros sind, dann gehen die Russen zwar langsam aber sehr effizient vor.
Du kennst doch noch meine Städteliste, wo du gefragt hattest, ob ich dabei bleiben würde und ich bejahte.
Ja diese werden alle befreit.
Wann werden die ersten Sanktionspakete gegen Peking gestrickt? Sie unterstützen zu 100% Russland, das steht doch unter Strafe?
https://www.sd.rs/sites/default/file...0664330447.jpg
Vor allen Dingen waren Themen schon abgearbeitet , Quellen geliefert und dann kam ein anderer User und fing wieder von vorne an und kochte das Thema wieder hoch !
Oder die Verleumdungen und Lügen , wegen der Nacktfotos zum Beispiel oder gegen Hamburger der angeblich hier im Forum zugegeben hat das er sich Sozialhilfe erschlichen hätte !
Das man da schon mal richtig sauer reagiert ist wohl nachvollziehbar !
Bei den gestrigen Angriff in Richtung Tokmak führten enflisch- und russischsprechende "Söldner" die Feuerleitung der Artillerie durch.
https://t.me/swodki/240462?single
Menschen der westlichen Laendern wissen nicht wie Chinesen ticken. Ausserdem geht den " Langnasen " die Geschichte des Chinesischen Volkes und die Chinesischen Hochkultur glatt am Hintern vorbei.
Zitat:
「寧我負人,毋人負我。」
「Nìng wǒ fù rén, wú rén fù wǒ」
Ich moechte lieber andere betruegen, als dass andere mich betruegen.
Cao Cao (曹操; * 155; † 220)
Cao Cao war Kriegsherr und letzter Kanzler der Han-Dynastie. Er gilt in der Geschichte der Drei Reiche und anderen volkstuemlichen Schriften als auesserst verschlagen und ruecksichtlos.
Ihr seid nicht up to date, Sanktionen der teuflischen USA gegen China gibt es schon, stark zunehmende Tendenz:
Neue US-Sanktionen: China beklagt "wirtschaftliche Schikane"
https://www.tagesschau.de › china-usa-technologie-101
16.12.2022 — Die USA "missbrauchen Exportkontrollen", um gegen chinesische Firmen und Institutionen vorzugehen, sagte ein Sprecher des Handelsministeriums.
USA loten neue Sanktionen gegen China aus - n-tv.de
02.03.2023 — Die USA befürchten, dass China die russische Invasion in der Ukraine mit Waffen unterstützen könnte. Sollte der Fall eintreten, ..
Das ist die " Zeitenwende " auf ukropysch. 2021 haben die jungen ukropyschen Frauen noch ausgelassen
nach der Melodie des Master KG Songs " Jerusalema " getanzt und heute gehen sie in Deutschland auf den Strich.
https://www.youtube.com/watch?v=6wM06GHpEeY
Eine Anleihe aus dem Zirkus für den HPF-Zirkus:
Diese Redewendung stammt eigentlich aus dem Zirkusgewerbe. Affen waren früher dort eine der Hauptattraktionen und lockten viele Zirkusschaulustige in die Vorstellungen. Im Kassenhäuschen zeigte man ein kleines Äffchen, dass in einer Holzkiste sass. War die Klappe geschlossen, war der Affe tot.
Die Genossen der Russischen Foederation muessen fuer Waffenlieferungen aus der VR China nicht mal bezahlen. Es gibt folglich keine Zahlungsstroeme. Zwischen Russen und Chinesen laufen sogenannte Kompensationsgeschaefte im grossen Stil. Die Russischen Foederation zahlt mit dem Export von Erdgas und Erdoel. Das bedeutet die Russischen Foederation und VR China koennen die " Westmaechte " durch einen Ruestungswettlauf in die Knie zwingen, weil sich die westlichen Politikdeppen fuer ihre Ruestungsvorhaben mit frischen Krediten bei Goldman-Sachs & Consorten noch hoeher verschulden muessen und tiefer in die Ueberschuldungsfalle sinken, als es ohnehin bereits der Fall ist.
Ausserdem hat die VR China gigantische Produktionskapazitaeten in der Ruestungsindustrie und kann den Output noch steigern. Wenn es notwendig sein sollte, laeuft in der VR China alle 24 Stunden ein neuer Kampfpanzer vom Band. Kampfjets und Kampfhubschrauber bauen die Chinesen ebenfalls innerhalb kurzer Zeit. Militaerische Drohnen laufen in der VR China durch kostenguenstige Massenproduktion im Stundentakt vom Fliessband.
nicht nur der, auch der demente blockierte zusehends mit seinem ichichichgehabe, dem hamsterrad, den ganzen faden.
ich habe jetzt nachgelesen, seit diese trolle draußen sind und siehe da, die diskussion geht ruhiger und auch spannender weiter.
lang genug hats gedauert, bis es jetzt wieder interessant wird.
und ja, das habe ich ja auch bemängelt, daß der demente immer nur einzelne beiträge abarbeitete, aber nie auf seinen bereits tausendmal wiederlegten stuß einging.
die entscheidung des rausschmisses ist gut.:dg:
vor allem hören jetzt seine angriffe unter die gürtellinie auf.
er war, ist und bleibt ein schäbiger charakter.
mal ne frage, wenn einer aus dem strang gebannt wird, kann der eigentlich noch mitlesen?:?