AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Formaldehyd hat einen Siedepunkt von von -19°C, und gast noch ewig aus Möbeln, Teppichen und Kleidung aus!
Dürfte dann ja auch nicht sein!
Wer weiß, welche Verbindungen das Elthylenoxid bei der Desinfizierung mit dem Material der Stäbchen eingeht, und danach erst langsam wieder entweicht?
Ich frag meinen Sohn.
Das mit dem Formaldehyd ist ein Märchen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
CBO-Hanföl enthält eben kein THC! Es ist daher nicht berauschend sondern beruhigend!
schade, ich hatte es notiert :)
aus den sorten, die ich von früher kenne, niederbayerischer eigenanbau, milde sorten, mit honig fermentiert, eine kleine tüte un dich würde 6 oder 7 stunden durchpennen. das zeug ist nicht berauschend in dem sinn, es passt sich nach meiner erfahrung dem an, was man gerade macht. ist man tätig, macht das spass und man hat viele einfälle, pfeift man sich was kleines rein und legt sich hin, schläft man wunderbar und schön durch. ich hatte da schon träume, derart wunderbar in farbe und 3d, flugtärume, tauchträume, alles.
aber mit ist ja nichts mehr gegönnt...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
danke für den tipp, aber bei mir fehlts da weiter. lavendelöl hilft tropfenweise bei insekteneinfall, hab ich auch den kindern als kleine aufs hirn und überall hin beim baden im sommer, das wehrt die viecher ab.
einschlafen kann ich, aber durchschlafen nicht.
Damit hab ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Fliegen mögen es offenbar nicht. Daraufhin nahm ich ein Fläschchen an meinen Badeplatz mit. Da kam ein Bläuling und leckte nachhaltig am Schraubverschluss.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lauterbach gehört inzwischen zu unserem TV-Alltag, wie einst das allabendliche Sandmännchen. :hzu:
Wobei ich dem Sandmännchen immer mehr geglaubt habe, als diesem Lauterbach...
Guter Vergleich. Der Propeller-Karl streut dir ähnlich Sand in die Augen. Kann man sich antun, muss man aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mit dem Formaldehyd ist ein Märchen.
Warum gibt es für das Märchen dann Grenzwerte in Raumluft, Holzwerkstoffen u.s.w.?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach, und normale Menschen sollen darunter leiden oder was? Du hast doch echt einen an der Klatsche.
Lese noch mal, dann urteile. Ich erkläre deren Motivation, nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Brain freeze ist unverschämt, dich so sehr zu überfordern. Er müsste endlich zur Kenntnis nehmen, dass in Deutschland längst Sprachfreiheit herrscht.
Du weißt schon was ich auf dein Urteil gebe,gell?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Am Besten schreibst du im Focus weiter. Da sammeln sich die geistig Degenerierten.[..]
:gp:
Wenn ich schon so einen Scheiß lese, ... "Er vereint, wie kein anderer, medizinisches und epidemiologisches Wissen". Was muss sich für Drogen reinballern, um so einen Satz rauszuhauen?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Damit hab ich schon verschiedene Erfahrungen gemacht. Fliegen mögen es offenbar nicht. Daraufhin nahm ich ein Fläschchen an meinen Badeplatz mit. Da kam ein Bläuling und leckte nachhaltig am Schraubverschluss.
das ist ja was schönes, ein schmetterling. al sich vor knapp 21 jahren hier her zog, hatte ich viele insekten in der wohnung, ich wohne ja mit einem kanal an der hinterseite der wohnung längst, viele bäume, es waren viele insekten, aber nur die ersten jahre. hab mir das lavendelöl auf die fensterbank, aus hirn, aufs kopfkissen usw., das half. die kinder beim baden habens auch immer gut vertragen, einmal ist was auf die leberkässemmel meines neffen getropft, das hat ihn nicht geniert, die semmel wurde verdrückt :)
alles konnten wir machen, baden gehen, wegfahren, nette städttouren, rauf aus schiff in passau auf die donau, alles ging... bin im nachhinein direkt froh, dass diese inszenierung nicht schon 25 jahre früher gelaufen ist, a. hätte keine so erlebnisreiche kindheit gehabt. überall sind wir hin, in den bayerischen wald, picnic auf dem aussichtsturm usw. und jetzt ? können wir mit dem ofenrohr ins gebirge schaun.
reihermann und söhne...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Warum gibt es für das Märchen dann Grenzwerte in Raumluft, Holzwerkstoffen u.s.w.?
Weil es anfangs natürlich ausgast. Die Grenzwerte gelten insbesondere für Labore, in denen damit gearbeitet wird