AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Das Viech ist noch intelligenter:
Es kann die Uhrzeit lesen,
weiß wann jemand beruflich unterwegs ist,
weiß wer Freizeitaktivitäten betreibt,
kann „gute von bösen“ Demonstranten unterscheiden,
und weiß/ahnt jetzt oder im Vorfeld sogar, dass gegen ihn ein Impfstoff entwickelt wurde/werden soll und zur Massenimpfung irgendwann mal ansteht.
Was macht das gemeine Vieh, es sucht sich einen anderen Wirt, zeigt allen die Nase oder/und den Stinkefinger und befällt als Rache harmlose, unschuldige Nager/Nerze?
:gp::gp::D
Zitat:
Zitat von
erselber
Das Viech ist noch intelligenter:
Es kann die Uhrzeit lesen,
weiß wann jemand beruflich unterwegs ist,
weiß wer Freizeitaktivitäten betreibt,
kann „gute von bösen“ Demonstranten unterscheiden,
und weiß/ahnt jetzt oder im Vorfeld sogar, dass gegen ihn ein Impfstoff entwickelt wurde/werden soll und zur Massenimpfung irgendwann mal ansteht.
Was macht das gemeine Vieh, es sucht sich einen anderen Wirt, zeigt allen die Nase oder/und den Stinkefinger und befällt als Rache harmlose, unschuldige Nager/Nerze?
seit wann sind dänen deutsche? :?
obwohl, bei dieser verarsche der ganzen europäer kommts nicht mehr darauf an, wer was ist.
alle werden für das ganze durcheinander in einen topf geworfen, hauptsache, keiner blickt mehr durch.
ups, gerade stand doch noch was von deutschen da oder spinne ich jetzt? "kopfkratz"
egal, ich lasse es stehen, weils im prinzip stimmt, wir werden alle verarscht³.
Zitat:
Zitat von
sibilla
seit wann sind dänen deutsche? :?
obwohl, bei dieser verarsche der ganzen europäer kommts nicht mehr darauf an, wer was ist.
alle werden für das ganze durcheinander in einen topf geworfen, hauptsache, keiner blickt mehr durch.
Nun ja die erste Strophe der "National Hymne" das was vom "Belt".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu Helmpflicht für Bettlägerige? Fällt die Decke auf den Kopf?
Sicher ist sicher! Die Helmpficht nur in Krankenhaeusern greift zu kurz. Es muss Helmpflicht
und ABC-Maskenpflicht fuer Alle bestehen. Grund ist das der militaerische Angriff der " Roten "
aus Russland und der VR China unmittelbar bevorsteht, aehnlich wie in Israel wo Helm- und
ABC-Maskenpflicht schon seit Jahrenzehnten gilt, gerade weil der militaerische Angriff des Irans
auf Israel unmittelbar und jederzeit erfolgen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sicher ist sicher! Die Helmpficht nur in Krankenhaeusern greift zu kurz. Es muss Helmpflicht
und ABC-Maskenpflicht fuer Alle bestehen. Grund ist das der militaerische Angriff der " Roten "
aus Russland und der VR China unmittelbar bevorsteht, aehnlich wie in Israel wo Helm- und
ABC-Maskenpflicht schon seit Jahrenzehnten gilt, gerade weil der militaerische Angriff des Irans
Beim Bund warst Du also nicht
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja die erste Strophe der "National Hymne" das was vom "Belt".
hab noch ergänzt, da war was komisch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Polen werden uns vor Putins Schergen schützen.:cool::fizeig:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Polen werden uns vor Putins Schergen schützen.:cool::fizeig:
Haben die Amis nicht genau deswegen das "Raketen-AB-WEHR-System" in Polska installiert?
Zitat:
Zitat von
sibilla
hab noch ergänzt, da war was komisch.
Null Problemo, vielleicht stand bei mir in der ersten Fassung was von Deutsch.
Zitat:
Zitat von
erselber
Null Problemo, vielleicht stand bei mir in der ersten Fassung was von Deutsch.
aha, dann bin ich also doch nicht schon verkalkt. :)
egal, ich haue jetzt sowieso ab, guats nächtle, bis morscha.