Jetzt kommst auch du damit, dass Russland nicht den IS bekämpft. Woher habt ihr das nur?
Druckbare Version
Alles falsch, Selbstbestimmungsrecht bedeutet, dass man selbst bestimmen kann, also nicht von irgendwelchen Putschisten abhängig ist. :haha:
Was der verlogene Westen nicht anerkennt, interessiert nicht:
Peking steht in der Krim-Krise hinter Moskau - Die Welt
Russlands Politik ist zu Recht, auf Unrecht (die Sanktionen) mit Geldgeschenken zu reagieren. :haha;Zitat:
Ziel Russlands ist es die Sanktionen abzuschütteln, bei einer Rückführung der Krim in den Staatsverband der Ukraine wuerden die Sanktionen des Westens zurückgefahren oder aufgehoben. Da passiert aber nicht, ein Eingehen Russlands auf die Entschaedigungstorderungen wäre aber ein Schritt des guten Willens.
Ansonsten sollte der Westen endlich mit der Sanktionen Idiotie aufhören, die Gegensanktionen Russlands treffen den Westen zu Recht.
Ausserdem haben sie kontraproduktiv Russland eng an China gebunden! :appl:
Deshalb kann es m.M nach auch nur eine Lösung geben, die gemeinsam getragen wird. Ich habe mich aber eigentlich nie an der Diskussion um die Konflikte im nahen Osten beteiligt, da weiss ich zu wenig darüber. Abbbas hatte es hier angeschnitten und ich bin nur kurz drauf eingestiegen.